[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Do 18. Okt 2018, 16:35

Babel696 hat geschrieben:aber ist das vom Platz an Wohnraum etc. nicht unlogisch 10 Fabriken von einer Sorte zu haben? Der Platz auf der Insel ist ja dafür im Schnitt garnicht gegeben?! Oder sehe ich da was falsch? Hmm mich verwundert sowas auch dafür Unmengen von Dias auszugeben, die ja im Grunde nicht grad billig sind?

lg Babel
Man benötigt dafür nicht mehr Platz als zuvor ... ;)
Für die Zeit des Wettbewerbes werden die vom Kaufpreis her billigsten Bestandsfabriken verkauft, auf deren Platz man dann die für den
Wettbewerb notwendigen Fabriken aufstellt. So hat man auch keine Probleme damit, die Kundenzahl erhöhen zu müssen.
Verkaufen ist das Schlagwort, nicht ins Inventar verschieben!
Nach Ende des Wettbewerbes werden die Fabriken wieder abgestoßen und man kann sich die "alten" Fabriken erneut aufstellen.
Ist alles eine Frage dessen, was man bereit ist, für seine Familie / den Wettbewerb zu leisten. Kostet nur Münzen, keine ES.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Mo 22. Okt 2018, 01:29

Zoepfchen hat geschrieben:
Kuckucksnest hat geschrieben:Wir liegen auf unserem Server mit der Familie ganz vorn und finden es wirklich sehr schade, dass es mit den Projekten nicht weitergeht.
Wir wünschen uns neue Aufgaben
und möchten nicht gezwungen sein, durch Abbrechen der Power-Slots Familienpunkte zu bekommen. Das haben wir bis jetzt nicht gemacht, denn das ist ja wohl langweilig!
Bitte gebt uns neue Aufgaben, damit wir wieder was zusammen leisten können.
Auch unsere Familie ist inzwischen bei der letzten Projektaufgabe angekommen!
Wie geht es weiter?
Wann erscheinen statt der "?" (mehr Projekte BALD verfügbar) denn endlich die neuen Projekte?
Wie geht es weiter mit der Power-Produktion, damit wir auch die letzten Produkte zum Verkürzen freischalten können?
Auch wir möchten nicht die Familienpunkte durch Abbrechen der Powerslots zusammenkratzen, wir möchten sie fair erspielen (ich möchte jetzt aber niemandem auf den Schlips treten der das so macht ;) )
Bitte integriert endlich neue Aufgaben.

wir sind nun auch mit der letzten Aufgabe durch... haben uns viel Zeit gelassen...
aber nun sollten neue Projekte kommen... haben ja Familienstufe 11 frei gespielt... und keine Projekte bekommen
wir möchten die nächsten Produkte verkürzen, neue Mitglieder aufnehmen und auch mehr Slots bei der Power zur Verfügung haben
auch noch ein Freispiel beim Familienwimmeln wäre schön... und wenn die Aufgaben mal aktualisiert würden...
kann ja nicht sein, dass jemand mit 11 Mio Punkten noch immer 6k-Aufgaben hat...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Do 1. Nov 2018, 17:49

nun sind wir wieder bei einem alten Thema...

durch den Ausfall am Sonntag, wissen wir, dass es passieren kann, dass man am Wettbewerb nicht teilnehmen kann,
weil nur erfüllte Aufgaben als Angebot erscheinen...

Es fehlen noch ganz viele Aufgaben.... aber man wird ausgeschlossen, weil das Glück/Zufall es so wollen???

Es ist schon schlimm, dass alle Familien aufholen können, weil die vorderen Familien keine Projekte haben...
aber nun gibt es auch keine Punkte beim Wettbewerb, weil es der Zufall so will???

Bitte gebt wieder Zeit dem Familienprojekt... weil das ist unhaltbar!!!
Dann lasst Aufgaben doppelt absolvieren... wer das will, kann... muss nicht... aber Ausschluss???
feuerkunst1965 hat geschrieben:wettbewerb ist bei uns ausgeschlossen........hatten diese woche keine teilnahme, da wir nichts zur auswahl hatten mit offenem bild, alles war schon mit 100% belegt,also auszeit ne woche......:lol:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Do 1. Nov 2018, 18:31

Corlin hat geschrieben:nun sind wir wieder bei einem alten Thema...

durch den Ausfall am Sonntag, wissen wir, dass es passieren kann, dass man am Wettbewerb nicht teilnehmen kann,
weil nur erfüllte Aufgaben als Angebot erscheinen...

Es fehlen noch ganz viele Aufgaben.... aber man wird ausgeschlossen, weil das Glück/Zufall es so wollen???

Es ist schon schlimm, dass alle Familien aufholen können, weil die vorderen Familien keine Projekte haben...
aber nun gibt es auch keine Punkte beim Wettbewerb, weil es der Zufall so will???


Bitte gebt wieder Zeit dem Familienprojekt... weil das ist unhaltbar!!!
Dann lasst Aufgaben doppelt absolvieren... wer das will, kann... muss nicht... aber Ausschluss???
feuerkunst1965 hat geschrieben:wettbewerb ist bei uns ausgeschlossen........hatten diese woche keine teilnahme, da wir nichts zur auswahl hatten mit offenem bild, alles war schon mit 100% belegt,also auszeit ne woche......:lol:
Das habe ich schon am Anfang bemängelt! Mit 100% abgeschlossene Wettbewerbe dürfen bei der Auswahl nicht dabei sein! Denn je mehr Wettbewerbe mit 100 % erledigt wurden um so öf :roll: ter tauchen diese bei neuen Wettbewerbeb auf!
Und zu neuen Familienprojekten wird glaube ich schon seit Januar 2018 gerufen :roll:
Tja das ist "Wir sind Uptasia"..hust...da es sich bei diesen Dingen nicht um Kaufangebote handet werden wir wohl weiter auf Gutwill von Upjers warten müssen :roll: Das war mein letzter Post zu dem Thema...bringt ja doch so rein gar nichts :|

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Fr 2. Nov 2018, 09:22

Ich wiederhole mich gern, dass jetzt dann auch mal Familien eine Chance haben dürfe, die sich die 100% mühsam zusammen stoppeln müssen, auch ohne dass andere Wettbewerbe doppelt bestreiten dürfen.

Und das sage ich OBWOHL wir mittlerweile auch schon etliche Bilder an der Wand haben und durchaus auch schon davon betroffen sind, dass die Auswahl dadurch eingeschränkt ist.

Statt froh zu sein, dass man mal ne Woche Wettbewerbspause hat. :roll:

irina300

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Fr 2. Nov 2018, 10:49

a.z. hat geschrieben:Ich wiederhole mich gern, dass jetzt dann auch mal Familien eine Chance haben dürfe, die sich die 100% mühsam zusammen stoppeln müssen, auch ohne dass andere Wettbewerbe doppelt bestreiten dürfen.

Und das sage ich OBWOHL wir mittlerweile auch schon etliche Bilder an der Wand haben und durchaus auch schon davon betroffen sind, dass die Auswahl dadurch eingeschränkt ist.

Statt froh zu sein, dass man mal ne Woche Wettbewerbspause hat. :roll:
Sorry a.z. aber es zwingt euch doch niemand an den Wettbewerben teilzunehmen! ;) Wenn ihr pausieren wollt könnt Ihr das doch jederzeit tun
Aber das Familien die auf Rang spielen und gerne jeden Wettbewerb bestreiten derart auszubremsen finde ich nicht in Ordnung!
Und zu deinem ersten Satz, ich bin auch dagegen Wettbewerbe die schon mit 100% erledigt wurden nochmal bestreiten zu können.

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Animula » Fr 2. Nov 2018, 11:29

irina300 hat geschrieben:... Aber das Familien die auf Rang spielen und gerne jeden Wettbewerb bestreiten derart auszubremsen finde ich nicht in Ordnung!
...
Sorry, aber das klingt als würdest du den bisher weniger erfolgreichen Familien unterstellen, dass sie nicht auch gerne auf Rang spielen würden und dass sie nicht genauso gern jeden Wettbewerb (erfolgreich) spielen würden :x

Sollen die Kleinen sich etwa damit abfinden, dass sie sowieso nie ne Chance haben werden und sich am besten demütig den Großen anschließen?
Sollen die Kleinen Mitleid haben, mit den armen Großen, die schon so weit gekommen sind und sich jetzt etwas langweilen.

Kleiner Tipp: :idea: Mach doch mal Familienpause und helfe einer kleinen Familie ein bisschen auf die Sprünge, dann werden die Wettbewerbe auch wieder spannend. So einen Besuch hatten wir übrigens schon mal, nur kurz, aber ich fand das echt nett und nach kurzer Zeit ging die Spielerin auch wieder in ihre Familie zurück, was für uns absolut o.k. war, weil sie das von vorneherein gesagt hatte.

PS: Wenn nur die WB angeboten würden, die die Familie NOCH spielen kann, dann müssten auch für jede Familie entsprechend nur die WB angeboten werden, die sie SCHON spielen kann, also nur in Leveln, die in der Familie vertreten sind. Kann ja nicht sein, dass nur die einen Vorteil kriegen, die schon an der Spitze sind. Dann hätte aber individuell jede Familie andere Wettbewerbe zu Auswahl, wie soll das denn funktionieren????
Zuletzt geändert von Animula am Fr 2. Nov 2018, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

irina300

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Fr 2. Nov 2018, 11:31

Animula hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:... Aber das Familien die auf Rang spielen und gerne jeden Wettbewerb bestreiten derart auszubremsen finde ich nicht in Ordnung!
...
Sorry, aber das klingt als würdest du den bisher weniger erfolgreichen Familien unterstellen, dass sie nicht auch gerne auf Rang spielen würden und dass sie nicht genauso gern jeden Wettbewerb (erfolgreich) spielen würden :x

Sollen die Kleinen sich etwa damit abfinden, dass sie sowieso nie ne Chance haben werden und sich am besten demütig den Großen anschließen?
Sollen die Kleinen Mitleid haben, mit den armen Großen, die schon so weit gekommen sind und sich jetzt etwas langweilen.

Kleiner Tipp: :idea: Mach doch mal Familienpause und helfe einer kleinen Familie ein bisschen auf die Sprünge, dann werden die Wettbewerbe auch wieder spannend. So einen Besuch hatten wir übrigens schon mal, nur kurz, aber ich fand das echt nett und nach kurzer Zeit ging die Spielerin auch wieder in ihre Familie zurück, was für uns absolut o.k. war, weil sie das von vorneherein gesagt hatte.
Da hast du mich vollkommen missverstanden Animula :oops:

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Fr 2. Nov 2018, 12:27

bei uns ist z. zt. wb- pause.
irgendwie ist die luft raus, denn für nen bild in der galerie sich den a.... aufreißen, nö...
im grunde genommen gings doch um die fam. tickets, die man brauchte um in den projekten weiter zu kommen.
nun gehts nurnoch darum diese fam. tickets zu stapeln und keiner weis, ob sie je noch benötigt werden, da sich die sl in schweigen hüllt.

ich finds gut, daß auch "kleinere " familien die möglichkeit haben, durch den ausschluß der sogenannten großen oder eben erfolgreicheren familien aus bestimmten wettbewerben, nun an die fam. tickets schneller zu kommen, damit auch diese die projekte in angriff nehmen können.

was mich an der ganzen sache nur stört ist, daß man haufen edelsteine und wimmelkristalle "geopfert" hat um die familie voranzubringen und nun sieht es so aus, als wenn man genau diesen familien die nase zeigt :x

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von feuerkunst1965 » Sa 10. Nov 2018, 03:44

seid nem halben jahr haben wir keine neuen aufgaben...habe den familiensitz nun "still gelegt"...das heißt, wer WB machen will kann zu ner anderen familie wechseln,denn wir brauchen keine tikets,denn es sind ja keine aufgaben da..........mittlerweile hab ich auch soooooooooo sehr die lust am familiensitz verloren,und er wird nur noch für die Powerslots genutzt. es ist schade, dass eine idee der spielerschreiber nun verlaufen ist. war einiges nicht gut bedacht. a) es gibt nicht genug spieler die in eine familie gehen und b) die ganzen WB sind so ausgerichtet, dass eh nur die hohen levels gewinnen. natürlich kann man mit energie mit ziehen...ES, mehr fabriken usw........ aber der sinn eines spieles wird vergessen........es soll spaß machen und den stress im alltag abschalten können. weiter neue doofe entwicklung ist, dass man nun viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel mehr ES haben muss um nur ein paar ES zu bekommen in der schatztruhe........kommt mir wie in der politik vor, etwas was funktioniert (schatztruhe 20/40) wird abgeschafft. schade, dass sich das tolle spiel so sehr negativ entwickelt hat......mittlerweile ist so sehr bei mir die lustlosigkeit da (auch,dass es sich mehr und mehr für ES kauf etwickelt), dass ich sogar nun auch andre Spiele spiele. und wenn es sich noch mehr negativ entwickelt bin ich ganz weg. für mich ist spielen ein zeitvertreib und nicht, dass ich den ganzen tag dran sitzen muss um mit zu kommen

Antworten