[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Fr 18. Sep 2020, 15:47

kikki2504 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 23:42
... war alles nicht auf meinem Mist gewachsen, wie man so schön sagt. ;)
Ich kann die ganze Sache jedenfalls nicht nachvollziehen :| ... da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. :roll: :?
Wie schon so oft bleiben Fragen ungeklärt und Bamberg hüllt sich in Schweigen.
Kein Wunder, dass mit der Zeit immer mehr Spieler die Lust daran verlieren, weiterhin fleißig zu ackern.
Da kommt doch langsam wieder häufiger die Frage auf ---- was hat man eigentlich unterm Strich davon, das ganze Familiending
konsequent und ehrgeizig zu betreiben? :roll:
... abgesehen von dem Zusammenhalt und netten "zwischenmenschlichen Dingen" innerhalb der Familie.
so, da Bamberg nicht antwortet, hier mal von mir eine These... ich hatte das schon mal ähnlich geschrieben...
aber nehmen wir mal genau Deinen Fall unter die Lupe... leider fehlt die Aussage, ob die Gegner alle Bilder mit 10k Punkten bekommen...
ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so ist...

normal wechselt zuerst Suche und danach Unterschiede...

gehen wir davon aus, dass die Gegnerfamilie in Suche und Unterschiede 10k Wimmelpunkte bekommt...
ihr nicht, obwohl die ersten Spieler zusammen wesentlich höhere Wimmelpunktzahlen haben

hier kommt das leidige Thema mit den Zufällen ins Spiel... wie überall... Rohstoffe, Event, quest...

eure Familie hat wahrscheinlich viel mehr Bilder in Rätsel und Finde alle bekommen... denn die Gesamtpunktzahl aller Familienmitglieder in der jeweiligen Rubrik entscheidet über die nächste Stufe...

hier betreibt kein Spielermacher eine Einzelpolitik... das System entscheidet über den Wechsel... leider kann, wie Irina schon schrieb, niemand sehen, wann man in einem Bild die neue Stufe erreicht... das ist ein Manko... aber ich denke, dass ihr kurz vor dem Umschalten steht und wenn die Verteilung durch Zufall bei den Bildern weiter so läuft, werdet ihr die anderen Rubriken eher frei schalten...

PS: auf Server 5 geht es wesentlich entspannter zu... wir sind Platz 1 mit nur 190,5 Mio Wimmelpunkten^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Fr 18. Sep 2020, 15:56

Nur ganz kurz, hatten einen Todesfall in der Familie und muss gleich weg. Ja die Antwort ist angekommen. Und der Erklärung von irina schließe ich mich an. Es geht nicht gegen die andere Spielerin, mit ihr stand ich ja diesbezüglich in Kontakt. Ich hatte vorsichtig angefragt, wieso das so ist und erhielt nur ausweichende Antworten ohne das man auf die Situation und Frage einging.
Wenn es wirklich an dem Höchstpunkteten einer Familie liegt, kann dies alles nicht sein. Bis vor Kurzen belegten Mitglieder meiner Familie in der Einzelrangfolge Platz 1 (ich) und 2, jetzt 1 und 3. Nachdem wir durch einen Käfer schon mal wochenlang gebremst wurden, ist es legitim, wenn ich Nachfrage.
@ corlin, besagter Spieler ist Höchstpunkteter und bekommt ausschließlich ind allen Rubriken 10 tsd Bilder mit Booster 20 tsd . Dies wurde mir bestätigt und hab ich selbst mitbekommen. Sie spielt genauso wie ich 6 mal mit Booster, einziger Unterschied, ich habe in allen Rubriken nur 8500 Punkte Bilder, sodass sie erst nach Überholen eines Familienmitgliedes jetzt täglich um 18 tsd Punkte zu mir aufschließt
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Fr 18. Sep 2020, 15:59

genau das meine ich... ihr bekommt wahrscheinlich ständig die falschen Bilder, um zu wechseln...
aber ich denke, das ist eine Sache von Tagen... weil ihr seid sicher kurz davor^^

ich drücke euch die Daumen!!!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Fr 18. Sep 2020, 19:38

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

irina300

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Mo 21. Sep 2020, 10:31

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Mo 21. Sep 2020, 17:09

irina300 hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 10:31
Ich hoffe wir Spieler bekommen zu dem Thema auch bald eine plausible,nachvollziebare Antwort von der SL
Hab noch nichts gehört
Uptasia ID 2044868, Server 3

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von pizza_bite » Di 22. Sep 2020, 12:13

Hallo,

wie gesagt, schaut sich das Team das an. Sobald wir Infos für euch haben, geben wir selbstverständlich Bescheid ❣🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Do 24. Sep 2020, 20:41

kirksenland hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 17:09
irina300 hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 10:31
Ich hoffe wir Spieler bekommen zu dem Thema auch bald eine plausible,nachvollziebare Antwort von der SL
Hab noch nichts gehört
Immer noch schweigen, inzwischen hab ich die 99 Mio geknackt.
Wäre echt für ne Info dankbar. Inzwischen haben bei uns immer weniger Lust dort zu wimmeln
Uptasia ID 2044868, Server 3

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Fr 25. Sep 2020, 20:39

Jetzt ist schon eine Woche rum und immer noch keine Antwort vom Support. Letzten Freitag hieß es, man hätte es weitergegeben.
Kommunikation ist alles, Mehr schreibe ich jetzt nicht.
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Fr 25. Sep 2020, 20:54

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten