[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Di 23. Jan 2018, 19:58

Du hast völlig recht, denn einzelne Projekte sind beim ì`nicht aufgetaucht...
aber bei Familienstufe 10 sind alle Projekte, welche abgeschlossen werden können dabei...

daher die Frage, welche Projekte kommen bei Familienstufe 11 dazu?

es liegt ja nun schon einiges brach... und eine Antwort der Entwickler wäre hilfreich...

Alle haben die 5 Slots in der Mine (letztes Projekt) erreicht und trotzdem muss die weiter gewimmelt werden, um die knapp 200 Mio zu erfüllen...
Man möchte gern sehen, dass da noch was anderes kommt... vor allem wofür... für welches Projekt
Bild es keimt und sprießt... juhuuu... hurrah... endlich ist der Sommer da
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504
Beiträge: 884
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Di 23. Jan 2018, 20:14

Na ja ... so kommt ihr wenigstens dazu, eure Minen auf die Elitestufe zu wimmeln! :lol: ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Do 25. Jan 2018, 17:22

Liebe Wimmelprofis!

Ich hab da mal ein paar Fragen zur Familie, hoffentlich könnt ihr mir ein bisserl weiterhelfen!

- Wozu sind die Tophelferpunkte da, bis jetzt kann ich nur meine Helferpunkte gegen Belohnungen tauschen.

- Wenn ich meine Familie verlassen möchte, habe ich eine Sperrfrist von 5 Tagen(hab ich wo gelesen), aber was nehme ich in die neue Familie mit?
(Helferpunkte/ Tophelferpunkte)

- Ich hab gelesen, daß es in den höheren Levels oft Familientickets zum spenden gibt.
Wie soll das gehen? Wir müssen beim Familienwimmelprojekt noch 122 Tickets abgeben um die restlichen Fragezeichen zu öffnen.
Doch bei uns ist es derzeit unmöglich einen Wettbewerb auf Platz 9 oder darüber zu schaffen. So brauchen wir noch 122 Wochen-das sind mehr als 2 Jahre. Es geht auch nicht mit Edelsteinen, denn da steht die Bianca und sagt: " Das ist mein Button"

- Gibt es noch eine andere Möglichkeit Tickets zu bekommen, außer bei einem Wettbewerb?

-Der Infobutton macht mich auch nicht schlau! Wir haben auf Stufe eins das Großprojekt erledigt und den Mitgliederplatz, doch der Luxusmitgliederplatz ist noch unerledigt.
Wenn wir das schaffen, bekommen wir dann eine Belohnung oder nur den Luxusmitgliederplatz Stufe 2 zum weitermachen?

Wir haben noch ein Fragezeichen bei den Projekten mit " mehr Projekte bald verfügbar".
- Ist das bei allen so, oder haben wir ein zu niedriges Level?

Ich hoffe ich hab mich verstänlich ausgedrückt und freue mich auf Antworten!

LG Suchfee

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von a.z. » Do 25. Jan 2018, 17:52

Suchfee hat geschrieben:
- Wozu sind die Tophelferpunkte da, bis jetzt kann ich nur meine Helferpunkte gegen Belohnungen tauschen.
Zu den Tophelferpunkten gibt's nichts besonderes derzeit. Was geplant ist, wird ja immer nicht verraten.
- Wenn ich meine Familie verlassen möchte, habe ich eine Sperrfrist von 5 Tagen(hab ich wo gelesen), aber was nehme ich in die neue Familie mit?
(Helferpunkte/ Tophelferpunkte)
Du nimmst auf jeden Fall deine Helferpunkte mit. Bekommst aber auch so lange keine neuen Helferpunkte, wie du an Projekten mithilfst, an denen du in der alten Familie schon gearbeitet hast.

- Ich hab gelesen, daß es in den höheren Levels oft Familientickets zum spenden gibt.
Wie soll das gehen? Wir müssen beim Familienwimmelprojekt noch 122 Tickets abgeben um die restlichen Fragezeichen zu öffnen.
Doch bei uns ist es derzeit unmöglich einen Wettbewerb auf Platz 9 oder darüber zu schaffen. So brauchen wir noch 122 Wochen-das sind mehr als 2 Jahre. Es geht auch nicht mit Edelsteinen, denn da steht die Bianca und sagt: " Das ist mein Button"

- Gibt es noch eine andere Möglichkeit Tickets zu bekommen, außer bei einem Wettbewerb?
Nein, es gibt derzeit keine andere Möglichkeit an Tickets zu kommen. Pläne werden - s.o. - nicht verraten von der Spielleitung
-Der Infobutton macht mich auch nicht schlau! Wir haben auf Stufe eins das Großprojekt erledigt und den Mitgliederplatz, doch der Luxusmitgliederplatz ist noch unerledigt.
Wenn wir das schaffen, bekommen wir dann eine Belohnung oder nur den Luxusmitgliederplatz Stufe 2 zum weitermachen?
Bei Erfüllung des Projekts gibt es einen Mitgliederplatz und ihr dürft an Stufe 2 weiter machen. Machen wir derzeit nicht, weil sowieso kaum Familienmitglieder zu finden sind. Dafür sind Edelstein zu teuer.
Wir haben noch ein Fragezeichen bei den Projekten mit " mehr Projekte bald verfügbar".
- Ist das bei allen so, oder haben wir ein zu niedriges Level?
Ja, das ist bei allen Familien so. Was immer das sein kann ... weil wegen, siehe oben.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Fr 26. Jan 2018, 18:12

Danke a.z.!

Ja es hat mir geholfen, dann warten wir mal ab was noch so kommt in der Familie!
Liebe Grüße
Suchfee

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Fr 26. Jan 2018, 21:03

nicht nur die Helferpunkte, sondern auch die Top-Helferpunkte werden mitgenommen.

Du musst nur 1x in der neuen Familie Top-Helfer sein und an einem Projekt 1x teilnehmen(was wimmeln oder spenden)...
dann wird das gut geschrieben und Du siehst es in der Statistik
Bild es keimt und sprießt... juhuuu... hurrah... endlich ist der Sommer da
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kleinesonne
Beiträge: 105
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kleinesonne » Fr 23. Feb 2018, 10:15

ich weiß garnicht ob sich bisher mal jemand die Arbeit gemacht hat das alles durchzurechnen ;)


es gibt 29 Fabriken mit je 5 Produkten = 145 Produkte
diese 29 Fabriken plus 18 Spezialgebäude = 47 Wimmelbilder

Macht zusammen 192 Aufgaben bei den Wettbewerben das macht wiederrum ( bei erstmaligem schaffen jeder aufgabe) eine Mindestzeit von ca 3,7 Jahren
da man nie jeden wettbewerb beim ersten mal schafft zögert sich das sogesehen schön lange nach hinten raus

in diesen 192 aufgaben kann man insgesammt (immer beim ersten platz) 11520 Familientickets erspielen für Questaufgaben d.h. irgendwann muss das auchmal wieder zu ende sein das man bei jedem quest welche spenden muss

Wir sind bereits in Woche 42 ( aktuell am laufen) also schon 41 projekte "hätten" abgeschlossen werden können macht max 2460 Familientickets , schaut am besten mal in eurer galerie nach ob das auch so stimmt :lol:


da wir ja nun schon wissen

Fam-wimmeln stufe 1 braucht 100 Tickets
Fam- wimmeln stufe 2 braucht 300 (?) tickets
Fam- wimmeln stufe 3 braucht schon 550 Tickets
Familienstufe von 10 auf 11 benötigt 600 Familientickets
Powerprod auf stufe 4 auch 800 Tickets

das wären für diese quests alleine schon 2350 Tickets

brauchte man bisher noch irgendwo Familientickets? Luxusplatz o.ä. was ich nicht bedacht habe
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 28. Feb 2018, 17:55

Hallo,
wir haben gerade Familienstufe 8 abgeschlossen. Jetzt sieht man in der Post die neuen Projekte die jetzt möglich sind und daneben steht:
+ und dann ein Bild vom Familiensitz in scheinendem Licht.
Kann mit jemand sagen was das darstellen soll??

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2202
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Mi 28. Feb 2018, 18:14

Stephanie05 hat geschrieben:Hallo,
wir haben gerade Familienstufe 8 abgeschlossen. Jetzt sieht man in der Post die neuen Projekte die jetzt möglich sind und daneben steht:
+ und dann ein Bild vom Familiensitz in scheinendem Licht.
Kann mit jemand sagen was das darstellen soll??
Ab Stufe 8 soll sich angeblich das Aussehen des Familienhauses verändern..aber das passiert erst bei Stufe 9..und das seht ihr gerade ;)
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Langeweile » Do 8. Mär 2018, 06:52

Hallo zusammen. Ich hab da eine Frage, aus den Teilen, die ich bisher gefunden habe, werde ich nicht so ganz (sicher) schlau und in den FAQ steht auch nichts drin.
Wir haben entdeckt, dass es diese Familienpower gibt. Da kann man sich ein Produkt aussuchen und dann verkuerzt sich die Produktionszeit dafuer. Ist das dauerhaft? Zeitlich begrenzt? Wie lange? Kostet es irgendwas? Hat es einen weiteren Nutzen ausser dass die Zeit verkuerzt wird?
Bislang habe ich gelesen, dass es zeitlich begrenzt sei, aber nicht, fuer wie lange. Und es wuerde etwas kosten, aber wie viel?
Es waere ganz toll, wenn uns jemand auf die Spruenge helfen koennte, da keiner von uns taeglich im Forum mitliest und diese Kraft wohl schon vor einer sehr langen Weile aktiviert/eingespeist wurde und wir auch nicht so genau wissen, wonach wir suchen muessen (Schlagwoerter), um die richtige Antwort zu finden.
Danke
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Antworten