[THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2016, 18:33

Ganz ehrlich... da fällt mir jetzt ganz spontan die Katzenpost ein !

Früher hieß es dauernd, dass die überzähligen Items für nix nütze sind. Deshalb habe ich immer im Sinne meiner persönlichen Spieleffektivität ab 10.000 Sammelobjekten neue Fabriken gewimmelt und nicht mehr auf den Sammelstand geachtet.

Tja, was war... mir fehlten fast alle Kostüme, für die man 12.000 Items brauchte :x Und es wäre für mich ein Leichtes gewesen, diese Items zusammen zu wimmeln. Seither bin ich bockig und spiele jedes Event bis zum Schluss nur in Fabriken, die ich gut kann und ende dann irgendwo zwischen 13.000 und 14.000. Man weiß ja nicht, was später mal geändert wird :roll:

Und genauso werde ich es beim Zimmermann machen. Ich werde ihn so weiter spielen, als würde es weiter gehen (wann auch immer).

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2016, 18:39

ja sicher, aber sicher nicht bewußt die Quest erledigen, sondern warten bis sie sich allein erledigen. und Tickets werden halt gesammelt bis mal wieder ein Event gibt.
hab selber nur noch 400.000 WP zu wimmeln dann bin ich dort auch fertig. und das war es dann für mich mit dem ZM.

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2016, 18:53

07of09 hat geschrieben:Ganz ehrlich... da fällt mir jetzt ganz spontan die Katzenpost ein !

Früher hieß es dauernd, dass die überzähligen Items für nix nütze sind. Deshalb habe ich immer im Sinne meiner persönlichen Spieleffektivität ab 10.000 Sammelobjekten neue Fabriken gewimmelt und nicht mehr auf den Sammelstand geachtet.

Tja, was war... mir fehlten fast alle Kostüme, für die man 12.000 Items brauchte :x Und es wäre für mich ein Leichtes gewesen, diese Items zusammen zu wimmeln. Seither bin ich bockig und spiele jedes Event bis zum Schluss nur in Fabriken, die ich gut kann und ende dann irgendwo zwischen 13.000 und 14.000. Man weiß ja nicht, was später mal geändert wird :roll:

Und genauso werde ich es beim Zimmermann machen. Ich werde ihn so weiter spielen, als würde es weiter gehen (wann auch immer).
@ 070
Aber einen Unterschied gibt es da...wimmeln bis die 12.0000 Items zusammen sind ..kostet dich nur Zeit, Geduld und Spucke ;) !
Aber beim Zimmermann sieht die Sache leider ein bisschen anders aus,,,, Die drei zusätzlichen Tickets zum Beispiel kosten dich 6 ES

Knopflochblume hat geschrieben:Wie gesagt - eine konkrete Aussage, ob und wann Tickets und Nuggets später weiterhin benötigt werden, kann derzeit nicht getroffen werden.
Da müsst ihr für selbst entscheiden ob ihr die Quests evtl. erstmal links liegen lasst.
@ Knopflochblume
hast du diese Info von der SL oder nimmst du das an?

Knopflochblume

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Knopflochblume » So 10. Jan 2016, 19:21

Natürlich habe ich die Info von der SL.

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2016, 19:40

DesDes1 hat geschrieben:
@ 070
Aber einen Unterschied gibt es da...wimmeln bis die 12.0000 Items zusammen sind ..kostet dich nur Zeit, Geduld und Spucke ;) !
Aber beim Zimmermann sieht die Sache leider ein bisschen anders aus,,,, Die drei zusätzlichen Tickets zum Beispiel kosten dich 6 ES
Das stimmt natürlich. Das hatte ich nicht auf der Pfanne, da ich sie mir eh nie kaufe (außer jetzt am WE mit doppelten Tickets).

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2016, 20:08

Knopflochblume hat geschrieben:Wie gesagt - eine konkrete Aussage, ob und wann Tickets und Nuggets später weiterhin benötigt werden, kann derzeit nicht getroffen werden.
Da müsst ihr für selbst entscheiden ob ihr die Quests evtl. erstmal links liegen lasst.
Na dann fällt mir die Entscheidung leicht..... spar ich mir die täglichen 6 ES

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Corlin » Mo 8. Feb 2016, 22:04

Ich habe eine Frage. Der Wunderhammer ist doch zum sparen von Reparaturkosten in den Fabriken.
Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich habe jetzt -13%, also das 4. Mal freigeschalten.

Leider konnte ich noch nicht 1% gerade bei den Rosen an Reparaturersparnis feststellen.
Die bleiben wie gehabt bei -10 pro Slot.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2016, 22:09

es werden ja auch die kosten der reparatur gesenkt und nicht der verursachte schaden.
sprich die 10% werden immer bleiben, aber du wirst für die 10% weniger holz und steine brauchen

Gast

Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 13:52

Hallo,

hab grade mal 50 ES für die Erweiterung des Zimmermanns ausgegeben, das hätte ich mir auch sparen können. Vorher war nicht ersichtlich,

dass es erst weitergeht, wenn man über 620 Nuggets verfügt. Ich hab grade mal 186. M.M. nach ist 620 viel zu viel. Meine Lebenserwartung ist leider endlich, so dass ich nicht endlos Zeit habe.

mfg

Darlee
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Mär 2016, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Vorschlagsbereich hierher geschoben

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 13:55

lies doch hier:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=63928

zudem hats hier irgendwo noch nen Thread, wo das dran steht.

Antworten