Es wird auch irgendwie noch extremer bei der Stillstandzeit der Figur wenn man länger im Game ist, ohne zwischendurch mal den cache leerzuschaufeln, wobei da die Zeit erheblich kürzer geworden ist. Sonst konnte ich ne ganze Weile spielen bis zum nötigen cache leeren, damit das Wimmeln nicht in Zeitlupe abläuft, nun muss man bereits nach kürzester Zeit cache leeren um wieder flott zu sein beim Hacken und wimmeln. Wenn man etwas länger im Spiel ist ruckelt es auch ziemlich doll, sieht man an den Gästen auf dem Markt die dann so unrund dort ihre Bahnen ziehen und auch die Spielfigur läuft dann recht holperig über die Karte.
Was auch ein bissel stört ist die recht lang andauernde Zeit bis man von Freund zu Freund gereist ist, das war als ich hier anfing zu spielen viel kürzer.
Falls es hier sowas wie einen Memcache für die user-accounts gibt dann bitte meinen mal löschen. Ansonsten ist das Spiel echt klasse und auch die Events und Wimmelbilder machen einen echt süchtig.

Macht weiter so und schaut das die Spielsteuerung bissel runder wird bei all den Anforderungen durch zusätzliche Effekte und Gebäude.