[THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Betty113
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mai 2015, 09:35

[THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Betty113 » Mi 5. Aug 2015, 14:04

Ist der Zimmermann jetzt da? Und wenn ja, wo finde ich Ihn?
Zuletzt geändert von Knopflochblume am So 13. Dez 2015, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Betty113
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mai 2015, 09:35

Re: Zimmermann

Beitrag von Betty113 » Mi 5. Aug 2015, 14:07

Hab Ihn gefunden! Wäre aber schön gewesen, nach dem Patch nen Hinweis zu geben, wo man Ihn findet!

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

Re: Zimmermann

Beitrag von Dibo » Mi 5. Aug 2015, 14:11

Zeitgleich mit dem Start nach dem Patch:

Spezialgebäude
Uptasia -- ID 16523 -- SW Iron (neueste Version)

Support

Talenteente
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:20

Re: Zimmermann

Beitrag von Talenteente » Do 6. Aug 2015, 12:44

Ich tu mich beim kapieren vom Zimmermann etwas schwer. Ist es richtig, dass ich nach den ersten freien Wimmelbildern für jedes weitere 2 ES ablatzen muß? Zudem hat sich mir der Nutzen vom Zimmermann noch nicht ganz erschlossen, die Quests erledigen, ja - aber meine Edelsteinchen für nur 1 Wimmelbild ausgeben, nö. Da werde ich ja arm bei, zumal ich beim Zimmermannwimmeln des öfteren rausfliege und damit das Bild futsch ist. :roll: So gut mir Gebäude und Wimmelbilder gefallen, ich fürchte, ich kann mich erst damit anfreunden, wenn ich es richtig verstehe.

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Zimmermann

Beitrag von DesDes1 » Do 6. Aug 2015, 12:52

Talenteente hat geschrieben:Ich tu mich beim kapieren vom Zimmermann etwas schwer. Ist es richtig, dass ich nach den ersten freien Wimmelbildern für jedes weitere 2 ES ablatzen muß? Zudem hat sich mir der Nutzen vom Zimmermann noch nicht ganz erschlossen, die Quests erledigen, ja - aber meine Edelsteinchen für nur 1 Wimmelbild ausgeben, nö. Da werde ich ja arm bei, zumal ich beim Zimmermannwimmeln des öfteren rausfliege und damit das Bild futsch ist. :roll: So gut mir Gebäude und Wimmelbilder gefallen, ich fürchte, ich kann mich erst damit anfreunden, wenn ich es richtig verstehe.
Du kannst nur einmal pro Tag noch ein zusätzliches Wimmelbild für 2 ES spielen
Um weitere Tickets zu erhalten mußt du erst die Quests erfüllen und dann die entsprechende Zeit die unten eingeblendet wird warten um an neue Quests zu kommen...und jedes Ticket bedeutet ein Wimmelbild...also keine 5 Bilder wie bei den anderen gebäuden
Bild
ID: 1039592

Talenteente
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:20

Re: Zimmermann

Beitrag von Talenteente » Do 6. Aug 2015, 14:03

Danke DesDes1,
so langsam kommt Licht ins Dunkle, hab eine Quest abgeschlossen und das Ticket fürs nächste Wimmelbild, wo ich ja leider noch drauf warten muß, aber wenigstens bleiben mir meine ES erhalten und mit der Zeit werde ich auch den Zimmermann verstehen,gebe mir jedenfalls Mühe ;)

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Zimmermann

Beitrag von DesDes1 » Do 6. Aug 2015, 14:10

Talenteente hat geschrieben:Danke DesDes1,
so langsam kommt Licht ins Dunkle, hab eine Quest abgeschlossen und das Ticket fürs nächste Wimmelbild, wo ich ja leider noch drauf warten muß, aber wenigstens bleiben mir meine ES erhalten und mit der Zeit werde ich auch den Zimmermann verstehen,gebe mir jedenfalls Mühe ;)
ich hab dir was in deinen Postkasten geschmissen :lol:
Bild
ID: 1039592

lawinia24
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:42

Questbelohnung

Beitrag von lawinia24 » Do 6. Aug 2015, 16:20

Hi zusammen,
habe gerade Kunden bedienen abgeschlossen und dafür ein Goldnugget und ein Wimmelticket bekommen. Wo finde ich diese und wie kann ich sie verwenden?
Wer weiß ein wenig mehr?
LG lawinia24
Zuletzt geändert von Dibo am Sa 8. Aug 2015, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Questbelohnung

Beitrag von DesDes1 » Do 6. Aug 2015, 16:24

beim Zimmermann oben das Lupensymbol anklicken..da kannst du jetzt ein Bild wimmeln..die Nuggets werden gezählt für den Ausbau der Stufe ..dazu musst du ganz rechts den pfeil anklicken
Bild
ID: 1039592

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Dazipo » Do 6. Aug 2015, 17:39

Eine Frage zur "Superhacke" (falls das schon irgendwo steht, sorry, ich hab nichts gefunden).
Gilt die Verkürzung der Abbauzeit pro Ressourceneinheit oder pro Baum/Stein? Sprich: Bisher ist es ja so, dass Ava pro Einheit 10 Sekunden braucht, also z.B. für einen 4-er Stein 40 Sekunden - wären das dann mit voll erweiterter "Superhacke" nur noch 20 Sekunden (4x 10-5 = 4x5) oder 35 (40-5)?
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten