[THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Moonly

Re: Gold-Trophäen

Beitrag von Moonly » Fr 1. Jul 2016, 21:52

taeby hat geschrieben:Ich habe bei einigen nachbarn Tropäaen entdeckt, wie z.b. Goldener Sammler, Goldener Produzent, Goldener Sucher,... Woher sind diese? ich habe schon alles mögliche abgesucht, aber nichts gefunden.
lg taeby
die gibt es bei den bianca-quest`s.....oben links der erste button.......
fallse du noch die lady-quest`s hast, wechseln die irgendwann...weiß aber nicht mehr ab welchem level :oops:
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

taeby

Re: [THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von taeby » Fr 1. Jul 2016, 21:57

Moonly hat geschrieben:
taeby hat geschrieben:Ich habe bei einigen nachbarn Tropäaen entdeckt, wie z.b. Goldener Sammler, Goldener Produzent, Goldener Sucher,... Woher sind diese? ich habe schon alles mögliche abgesucht, aber nichts gefunden.
lg taeby
die gibt es bei den bianca-quest`s.....oben links der erste button.......
fallse du noch die lady-quest`s hast, wechseln die irgendwann...weiß aber nicht mehr ab welchem level :oops:
danke für die rasche erklärung. soweit bin ich leider noch nicht, hab das ein bissl vernachlässigt....
lg taeby

kajaaa

Beitrag von kajaaa » Do 11. Aug 2016, 21:41

ab welcher Quest kommt eigentlich Bianca anstelle der Lady? Sollte ja ab Level 30 schon sein, ich bin in Level 32, aber immer noch sind es Ladyquests. Hab nun die Quest mit den ***edit***- bin ich etwa zu langsam? :?
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 12. Aug 2016, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Dagi

Beitrag von Dagi » Do 11. Aug 2016, 21:51

kajaaa hat geschrieben:ab welcher Quest kommt eigentlich Bianca anstelle der Lady? Sollte ja ab Level 30 schon sein, ich bin in Level 32, aber immer noch sind es Ladyquests. Hab nun die Quest mit den ***edit***- bin ich etwa zu langsam? :?
Das hängt weniger von deinem Level ab als tatsächlich von deinem Tempo. Die Lady-Quests sind eine feste Anzahl, wieviele weiß ich gerade nicht. Wenn die alle erledigt sind, kommen die Bianca-Quests.
Von deinem Level hängt nur ab, wie schnell du diese Questreihe beenden kannst, weil manchmal Produkte gefordert werden, die du noch nicht herstellen kannst. Damit musst du also ein Mindestlevel haben um Bianca statt der Lady zu bekommen. Nach oben gibt es aber keine Grenze. ;)
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 12. Aug 2016, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat der Editierung angepasst
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

kajaaa

Beitrag von kajaaa » Fr 12. Aug 2016, 01:02

Danke! Jetzt hab ichs kapiert. Werde also nun mehr Tempo zulegen mit meinen Quests! ;)

Sadalbari

Beitrag von Sadalbari » Do 15. Dez 2016, 12:07

Boah - ich bin jetzt Level 27 und arbeite auf die Bianca-Quests hin und ich muss sagen dass es die Lady-Quests inzwischen ganz schön in sich haben. Die zu erledigen ist nicht einfach. :o

Lynea

Beitrag von Lynea » Do 15. Dez 2016, 13:30

Das wird sich auch nicht ändern ;)
auch nicht mit Bianca :D

Lira

Beitrag von Lira » Do 15. Dez 2016, 13:49

Lynea hat geschrieben:Das wird sich auch nicht ändern ;)
Aber die Bianca-Quests (außer die erste) erledigen sich von selbst irgendwann nebenbei mit. Da muss man nichts Spezifisches mehr machen.

Alix2510

Beitrag von Alix2510 » Do 15. Dez 2016, 13:57

Sadalbari hat geschrieben:Boah - ich bin jetzt Level 27 und arbeite auf die Bianca-Quests hin und ich muss sagen dass es die Lady-Quests inzwischen ganz schön in sich haben. Die zu erledigen ist nicht einfach. :o
Joho - im Moment bin ich Level 30 und immer noch keine Bianca in Sicht :cry: , dafür möchte die Lady
jetzt z.B. gerne ***edit*** dauert
schon etwas länger und dann die Stückzahl - das heißt : schnell und viel verkaufen, damit Platz im Lager ist.
Ich hoffe ja, bei jeder Quest-Erledigung das endlich mal die Bianca kommt....aber ich glaube, das dauert
noch ein Weilchen.
Also - immer schön weitermachen - die Bianca rückt auch bei Dir dann immer näher :D

LG Alix
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 16. Dez 2016, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Lynea

Beitrag von Lynea » Do 15. Dez 2016, 14:12

Lira hat geschrieben:
Lynea hat geschrieben:Das wird sich auch nicht ändern ;)
Aber die Bianca-Quests (außer die erste) erledigen sich von selbst irgendwann nebenbei mit. Da muss man nichts Spezifisches mehr machen.
Stimmt, von daher wirds einfacher :D

Antworten