[THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Storyquest für ES abbrechen

Beitrag von a.z. » Mi 17. Jan 2018, 12:45

Du hast jetzt wahrscheinlich von den Lady-Quests zu den Meisterquests gewechselt für die Bianca steht. Davon habe ich auch gerade das erste.

Nach allem, was ich bisher gelesen habe, erfüllen die sich sämtlich nebenher im Spiel und beginnen, einmal alle erledigt, wieder von vorn ohne dass es neue Belohnungen o.ä. geben würde.
Mir wäre es keine 10 Edelsteine wert, eines davon abzubrechen.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 408
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Storyquest für ES abbrechen

Beitrag von Animula » Mi 17. Jan 2018, 13:39

Die Quests erledigen sich tatsächlich nebenher, am Anfang hab ich auch mal eins abgebrochen und mich danach über die ES-Ausgabe geärgert.
Es gibt natürlich keine Belohnung bei Abbruch, was aber auch kein Problem ist, denn die Quests mit den identischen Belohnungen kommen ja noch viele viele Male. Ich verstecke die Teile inzwischen hinter Gebäuden, damit da Ressourcen geblockt werden, in der Masse sehen die nämlich nicht mehr schön aus. Ich glaube es sind ungefähr 10 verschiedene Pokale, wenn du einmal alle hast, gehts wieder von vorne los.
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Storyquest für ES abbrechen

Beitrag von Cuddylein » Mi 17. Jan 2018, 13:57

Ah ok, ich danke Euch - dann lohnt sich das ja wirklich nicht abzubrechen :( Schade...
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Benutzeravatar
flohrentino
Beiträge: 588
Registriert: Do 17. Jul 2014, 12:08

Re: [THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von flohrentino » Sa 20. Jan 2018, 00:09

Ich hab die Pokale vor dem Künstler drapiert. Da sieht es so aus wie bei einem Steinmetz am Friedhof. :mrgreen:
Bild

Antworten