[THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

magneta
Beiträge: 579
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:21

[THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von magneta » Fr 17. Okt 2014, 15:18

hab seit tagen keinen storyquest, die dame ist ganz einfach nach erfüllung der letzten aufgabe verschwunden,
ist das so richtig, oder stimmt da irgendwas nicht?
Zuletzt geändert von Knopflochblume am So 13. Dez 2015, 13:27, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: verschoben (Fischline) /Titel erweitert (Knopflochblume)

-oOo-

Re: Storyquest

Beitrag von -oOo- » Fr 17. Okt 2014, 15:21

in welchem Level bist denn?

magneta
Beiträge: 579
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:21

Re: Storyquest

Beitrag von magneta » Fr 17. Okt 2014, 17:02

22

-oOo-

Re: Storyquest

Beitrag von -oOo- » Fr 17. Okt 2014, 17:06

Ja, das ist im Moment wohl ein Bug, ging mir genauso. Deshalb habe ich auch nach Deinem Level gefragt. ;)

Einfach mal hier http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 5&start=30 melden, dann können Dir die Roten helfen.

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Storyquest

Beitrag von DesDes1 » Fr 17. Okt 2014, 17:30

Also wenn ihr das heute noch geändert haben wollt solltet ihr lieber direkt den Support anschreiben...Hier im Bugzimmer kommt doch nur einmal am Tag zur Mittagszeit ein Roter vorbei ;)
Bild
ID: 1039592

Benutzeravatar
Ramonamama
Beiträge: 249
Registriert: Di 25. Mär 2014, 06:42

Re: Storyquest

Beitrag von Ramonamama » Fr 17. Okt 2014, 18:04

Ich wundere mich auch schon. Habe heute mittag genau sowas gemeldet. Bin Level 22, Ladyquest verschwunden, bei jedem anmelden
taucht ein Fenster auf, quest erledigt (Levelaufstieg) . Egal wie oft ich auf ok klicke, es kommt immer wieder...
Noch keine Antwort oder Reaktion auf meine Bugmeldung. Das finde ich nicht so toll...

Ach ja, ich spiele auf Server 2
Bild

magneta
Beiträge: 579
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:21

Re: Storyquest

Beitrag von magneta » Fr 17. Okt 2014, 22:36

danke allen, die geholfen haben mir zu sagen was ich tun soll :)
ich habs in den bugmeldungen gemeldet, ich hab geduld :)

-oOo-

Re: Storyquest

Beitrag von -oOo- » Sa 18. Okt 2014, 08:45

Hallo Magneta, irgendwann wirst Du im Bugbereich mit Sicherheit erhört. Ich hoffe nur, dass ich Dir den richtigen Link gegeben habe. Der von mir gepostete, wo Du Dich jetzt auch eingetragen hast, gilt nur für den Server 1 - da habe ich nicht dran gedacht :oops: .
Solltest Du auf einem anderen Server spielen, dann bitte da noch mal melden. ;)

Tharaf
Beiträge: 71
Registriert: So 16. Mär 2014, 12:12

Storyquest

Beitrag von Tharaf » So 16. Nov 2014, 10:23

Die Frau ist bei mir gänzlich verschwunden - Hat sie Haushaltstag??? :o :shock: :twisted:

An alle, die mit mir leiden

Thara
Zuletzt geändert von Paula1 am So 16. Nov 2014, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Tharaf
Beiträge: 71
Registriert: So 16. Mär 2014, 12:12

Re: Storyquest

Beitrag von Tharaf » So 16. Nov 2014, 11:14

So, das habe ich nun davon...Sie ist wieder da - aber Sie ist auf einer langen Reise (stehr bei Ihr drüber)- Urlaub braucht Sie .
Ich sei zu schnell - bin doch erst auf Level 26.... :(

VG Thara

Antworten