[THEMA] Gebiete/Erweiterung

Gast

Re: [THEMA] Gebiete/Erweiterung

Beitrag von Gast » Di 24. Jan 2017, 16:01

vielen dank für die tipps,
habe gerade den Support angeschrieben, vielleicht hab ich ja glück :roll:
lg anny

Gast

Re: [THEMA] Gebiete/Erweiterung

Beitrag von Gast » Di 24. Jan 2017, 16:07

na dann drück ich dir mal die daumen ;)

Gast

Re: [THEMA] Gebiete/Erweiterung

Beitrag von Gast » Di 24. Jan 2017, 23:41

so, ich habe eine antwort erhalten.....leider ist es nicht möglich das rückgängig zu machen. das ist ja mal richtig blöd gelaufen. ich hab echt gehofft das es irgendeine Möglichkeit gibt, wo doch sonst so viel behoben werden kann.... :cry: . na da kann ich jetzt knechten bis der Arzt kommt um die ganzen münzen wieder rein zu holen.
lg anny

Gast

Re: [THEMA] Gebiete/Erweiterung

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 15:36

habe heute nochmal eine antwort bekommen, diesmal aber positiv.... ich habe die münzen wieder gutgeschrieben bekommen und ES wurden für die Erweiterung abgezogen. echt super...freu :D . vielen dank dafür. brauch ich doch nicht so viel schuften.
lg anny

Gast

Re: [THEMA] Gebiete/Erweiterung

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 15:43

anny6666 hat geschrieben:habe heute nochmal eine antwort bekommen, diesmal aber positiv.... ich habe die münzen wieder gutgeschrieben bekommen und ES wurden für die Erweiterung abgezogen. echt super...freu :D . vielen dank dafür. brauch ich doch nicht so viel schuften.
lg anny
na das ist doch mal eine gute nachricht.....freut mich für dich, denn eigentlich macht der "support" immer möglich was irgendwie möglich ist ;)

Gast

Re: [THEMA] Gebiete/Erweiterung

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 16:12

Moonly hat geschrieben:
anny6666 hat geschrieben:habe heute nochmal eine antwort bekommen, diesmal aber positiv.... ich habe die münzen wieder gutgeschrieben bekommen und ES wurden für die Erweiterung abgezogen. echt super...freu :D . vielen dank dafür. brauch ich doch nicht so viel schuften.
lg anny
na das ist doch mal eine gute nachricht.....freut mich für dich, denn eigentlich macht der "support" immer möglich was irgendwie möglich ist ;)
vielen dank für deine "Anteilnahme" :)

Gast

Re: [THEMA] Gebiete/Erweiterung

Beitrag von Gast » Mo 27. Feb 2017, 16:21

Gibt es irgendwo eine komplette Übersicht über die Kosten der Gebiete?
Ich habe schon etwas gefunden, leider gibt's da nur für die unteren Level Angaben.

Konkret würde ich die Kosten für die Gebiete suchen die ich bei Level 38 und 42 freischalten kann (Münzen, nicht Edelsteine)

irina300

Re: [THEMA] Gebiete/Erweiterung

Beitrag von irina300 » Mo 27. Feb 2017, 16:35

Sadalbari hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine komplette Übersicht über die Kosten der Gebiete?
Ich habe schon etwas gefunden, leider gibt's da nur für die unteren Level Angaben.

Konkret würde ich die Kosten für die Gebiete suchen die ich bei Level 38 und 42 freischalten kann (Münzen, nicht Edelsteine)
Hi Sadalbari :P
Level 38 , 2.805.000 Münzen
Level 42 , 3.825.000 Münzen

Gast

Re: [THEMA] Gebiete/Erweiterung

Beitrag von Gast » Mo 27. Feb 2017, 16:57

:D super - Danke Irina

Knopflochblume

Re: [THEMA] Gebiete/Erweiterung

Beitrag von Knopflochblume » Mo 27. Feb 2017, 17:10

Hallo,
die Daten sind in den FAQ ganz unten im Spoiler zu finden.

Antworten