[THEMA] Gebiete/Erweiterung

-oOo-

Re: Gebietserweiterung

Beitrag von -oOo- » So 11. Mai 2014, 09:50

DonnaBlitz hat geschrieben:Es geht nicht nur unbedingt darum, wieviel Platz wer möchte oder braucht. Jeder muss selber wissen wie er spielt und ob ihm der gegebene Platz des bestehenden Lvl. ausreicht oder ob er erweitern möchte.
Vielleicht hast Du mich falsch verstanden: Ich will hier niemandem einen Vorwurf wegen seiner Spielweise machen, sondern das Problem einfach nur verstehen, weil ich es schlichtweg nicht habe. Deine Erklärungen helfen mir da ein Stück weiter.

DonnaBlitz

Beitrag von DonnaBlitz » So 11. Mai 2014, 10:52

-oOo- hat geschrieben:Vielleicht hast Du mich falsch verstanden: Ich will hier niemandem einen Vorwurf wegen seiner Spielweise machen, sondern das Problem einfach nur verstehen, weil ich es schlichtweg nicht habe. Deine Erklärungen helfen mir da ein Stück weiter.
Nee nee, ich hab das auch nicht als Vorwurf verstanden :) Konnte deinem Text aber entnehmen, das du es nicht nachvollziehen kannst, eben weil du das Problem noch nicht hast und darum hab ich versucht, es mal ein wenig genauer zu erklären ;) Alles ist gut, mach dir keinen Kopp ;)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Langeweile

Beitrag von Langeweile » So 11. Mai 2014, 13:21

piep piep piep wir ham uns alle lieb :D :D
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Liste Gebiete (Kosten + Level)

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 17:29

Warum eigentlich U-Taler :? die Währung heißt doch Münzen

-oOo-

Beitrag von -oOo- » So 11. Mai 2014, 18:28

Langeweile hat geschrieben:piep piep piep wir ham uns alle lieb :D :D
Na das doch sowieso :lol: :lol: :lol:

13x13

Beitrag von 13x13 » Mo 12. Mai 2014, 06:19

Derzeit bin ich Lv. 12.
Ab Lv. 13 kann ich ein weiteres Gebiet freischalten, sofern ich 30.000 Münzen locker mache.
Bei allen weiteren Gebieten steht bei mir nur was von Level erreichen oder mit ES bezahlen, wenn ich VORZEITIG freischalten möchte - nix von Münzen.
Irgendwie ist das ein wenig irreführend, wenn ich hier von hunderttausenden von Münzen lese, die die weiteren Gebiete kosten sollen. ;)

Auch wenn es schockierend horrende Beträge sind, sollten sie den Leuten nicht erst 5 Minuten vor der Angst präsentiert werden. Offene Karten von Anfang an - dann kann auch jeder Neuling besser planen. 8-)
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Dibo

Beitrag von Dibo » Mo 12. Mai 2014, 06:26

13x13 hat geschrieben:Auch wenn es schockierend horrende Beträge sind, sollten sie den Leuten nicht erst 5 Minuten vor der Angst präsentiert werden. Offene Karten von Anfang an - dann kann auch jeder Neuling besser planen. 8-)
Du bekommst immer bei dem Gebiet, das du als nächstes freischalten kannst, die zu zahlenden Münzen angezeigt. Wenn du also mit Level 13 das Gebiet freischaltest wird dir auch sofort angezeigt, was das Level 16-Gebiet kostet.
Somit hat man 3 lange Level Zeit, sich von dem Schock zu erholen :lol:
Uptasia -- ID 16523

Support

Töttel

Beitrag von Töttel » Do 15. Mai 2014, 22:12

Guten Abend zusammen... :)

Ich bin noch nicht sooooo lange hier dabei,aber ich muss sagen,dass mir das Spiel super gut gefällt.
Ich muss aber auch sagen,dass die Preise für die Gebiete usw. echt heftig sind... ;) aber man will ja auch nen bissl länger was vom Spiel haben und nicht nach
5 min.schon gelangweilt sich nen anderes Spiel suchen... ;)

Gast

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 23:41

die Erweiterung bei Level 7 gibts für 7.000 Gold (nicht 8.000)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 12:08

CeraVamp hat geschrieben:die Erweiterung bei Level 7 gibts für 7.000 Gold (nicht 8.000)
ups :oops: entschuldigt die Fehlinfo

Antworten