[THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Knopflochblume

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Knopflochblume » So 6. Dez 2015, 12:26

Hallo tigerin51,

hast Du bedacht das es seit Einführung der Kattzenpost zusätzlich immer ein Biancakostüm zu erspielen gibt?
Das heisst, du hast wohl bisher erst die Stufe des Kostüms erreicht und müsstest noch weiter Punsch sammeln um die letzte Belohnung zu erreichen.

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 12:40

halo blume,
hmm aber das hat doch eigentlich mit diesem event nix zu tun oder?
hab schon welche frei geschaltete (katzen)

Knopflochblume

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Knopflochblume » So 6. Dez 2015, 12:42

Doch, die Events haben vermutlich nun immer mit neuen Kostümen zu tun.
Schau mal da http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 6#p1101116 , dort siehst Du das nach dem Erreichen des Kostüms noch die 3. Stufe (mit Dekobelohnung) folgt. ;)

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 12:52

danke , lieb von dir...

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 08:00

Ich hab jetzt grad meine ersten Wimmelkristalle bekommen und nun frag ich mich, wofür ich die am besten ausgebe oder soll ich erstmal warten und sie sparen?
Bisher hab ich gesehen, dass man dafür Dinge im Shop kaufen kann und außerhalb davon einige Katzenkostüme.
Braucht man die Kristalle später noch an andere Stelle z.B. für Gebietserweiterungen, Upgrades oderso?

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 08:22

bis jetzt kannst du mit den WK nur das machen, was du schon aufgezaehlt hast, du brauchst sie nicht fuer Erweiterungen oder sonstiges.
Ich wuerde dir raten, sie ein wenig zu sparen, denn es kann durchaus sein, dass du mit Kundenmax Schwierigkeiten hast und keine mehr fuer Muenzen kaufen kannst, dann sind die Haeuser aus dem Turm eine gute Sache.

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 10:28

ok danke werd ich machen
über die Wohnhäuser hab ich hier auch schon einiges gelesen, da kann man offenbar viel falsch machen ;)

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Gast » Mi 31. Aug 2016, 01:14

Wimmelzauber im Wimmelturm

Was ist da los? :arrow: Bild

Ich sitz und hau mir die Zeit um die Ohren mitten inner Nacht, weil der Countdown (und das nicht
zum 1. mal) beim Wimmelzauber bald abläuft.....und was passiert immer wieder???.....Das da
oben auf dem Bild....das passiert :roll: ....eine total unsinnige Zahlenkolonne erscheint, aber nicht die
Funktion zu wimmeln, wie es der Countdown angekündigt hatte. Das versteh ich nicht.
In den FAQ wird nicht darauf eingegangen...wer weiß mehr :?:

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Jogymaus » Mi 31. Aug 2016, 03:45

Hallo Zonk0815

das hatte ich auch sehr oft schon und habe es weg bekommen indem ich nach mitternacht das spiel komplett neu gestartet habe , danach konnte ich dann wimmeln im turm

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Gast » Mi 31. Aug 2016, 07:37

Jogymaus hat geschrieben:Hallo Zonk0815

das hatte ich auch sehr oft schon und habe es weg bekommen indem ich nach mitternacht das spiel komplett neu gestartet habe , danach konnte ich dann wimmeln im turm

gruß Jogymaus
Das Neuladen nach Mitternacht empfiehlt sich generell. Auch die Zimmermannquests werden sonst oft nicht richtig angezeigt. :geek:

Antworten