[THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Langeweile » Mi 25. Nov 2015, 18:23

Bei anderen Sachen hab ich dann aber nur 8.500 fuer die Raetselfragen gekriegt.
Das erklaert aber nicht diese niedrigen Punkte bei den anderen Sachen. Ich hab ueberall 5 Slots ausser im Tierheim. Da arbeite ich ja noch an Slot 5. Theoretisch muesste ich dann, wenn ich so schnell spiele wie sonst, immer mehr als 8.000 oder 9.000 Punkte haben. Das ist aber nicht so.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Dagi » Mi 25. Nov 2015, 18:35

Okay...war ja nur 'ne Vermutung ;)
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Wimmelpunkte

Beitrag von Knopflochblume » Mi 25. Nov 2015, 19:41

Langeweile hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage: Wonach richten sich eigentlich die Punkte, die man fuers Wimmeln im Wimmelturm kriegt? Ich hatte grad Raetsel Stufe 1 im Tierheim (da versuch ich mich grad am 5. Slot) und habe fuer die 3 Raetselfragen 10.000 Punkte bekommen. Andererseits hatte ich auch schon FindeAlle Stufe 4 und hab trotz guter Zeit nur knapp 4.000 Punkte erhalten. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein.
Hallo,
ich erkundige mich und melde mich dann wieder. ;)
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Langeweile » Mi 25. Nov 2015, 19:44

Danke, Knopflochblume
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Knopflochblume » Mo 30. Nov 2015, 12:30

Hallo Langeweile,
für Stufe 1 sollte man eigentlich maximal 5.000 Punkte bekommen.
Meldest du dich bitte nochmal im Bugbereich und gibst an wann genau du 10.000 Punkte erhalten hast? Danke.


Das mit den Finde-Alle-Punkten kannst auch vorsichtshalber mit melden, evtl gibt es da auch ein Problem. :?
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Langeweile » Mo 30. Nov 2015, 13:27

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo Langeweile,
für Stufe 1 sollte man eigentlich maximal 5.000 Punkte bekommen.
Meldest du dich bitte nochmal im Bugbereich und gibst an wann genau du 10.000 Punkte erhalten hast? Danke.


Das mit den Finde-Alle-Punkten kannst auch vorsichtshalber mit melden, evtl gibt es da auch ein Problem. :?
alles klar, dann werde ich das mal machen. Gibts vielleicht einen Spoiler in den FAQ, wie viele Punkte es fuer welche Stufe bei welchem Spiel (suche, findealle...) bei wie viel Sekunden gibt? Dann kann man es vergleichen. Oder auch nur eine grobe Richtlinie, wie viel maximal moeglich ist?
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Knopflochblume » Mo 30. Nov 2015, 13:29

In den FAQ gibts dazu nichts und eine grobe Richtlinie ist mir selbst so jetzt nicht bekannt.
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

Maximimus
Beiträge: 161
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:54

Wimmelevent

Beitrag von Maximimus » Fr 4. Dez 2015, 18:59

Ich habe mir mit Edelsteinen die Schneeballschlacht gekauft. Das Gleiche wollte ich mit Iglu Smilla machen und nichts passierte, außer das ich mal wieder mehr Punkte brauchen um es zu bekommen.

Es ist mir unerklärlich warum es bei der Schneeballschlacht geklappt hat und nicht bei dem Iglu.
Hätte ich das Geld für die Paysafekarte nicht geschenkt bekommen könnte ich mir das eh nicht leisten.

Finde das sollte doch mal geändert werden. Wenn das wieder mit der Bianca zusammen hängt ist das sehr ärgerlich.
Denn bei den paar Punschgläsern die das wimmeln abwirft dauert es wieder mal einen Tag.

Mir geht es eigentlich garnicht mal um Iglu Smilla sonder um den Wimmelkristall, denn die fehlen mir noch.
Was kann ich tun oder hab ich falsch gemacht.
MfG Minnimaus01
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 4. Dez 2015, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 852
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Wimmelevent

Beitrag von Dazipo » Fr 4. Dez 2015, 19:14

Du hast also Sammelobjekte (Punsch) zugekauft, ja? Wieviele hast du denn nun insgesamt? Für die Schneeballschlacht brauchst du insgesamt 3000x Punsch, für das Katzenkostüm 5000x und für das Iglu 10000x. Deine aktuelle Anzahl steht im Wimmeturm oben links.

(Die dritte "normale" Belohnung gibt es schon immer bei 10000 Objekten - bzw. vor Koko bei 1000, aber seit der Umstellung 10000. Das war schon bei den letzten -zig Events so. 500 für die erste Stufe, 3000 für die zweite, 10000 für die dritte. Daran hat sich auch nichts geändert, nur gibt es immer noch ein Katzenkostüm zusätzlich (bei 5000, 7000 oder 12000) )
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

tigerin51
Beiträge: 74
Registriert: Di 29. Okt 2013, 11:02

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von tigerin51 » So 6. Dez 2015, 11:16

hallo zusammen erstmal schönen 2 advent..
dann hab ich eine frage ich habe zwei teile erspielt bei dem event..nun war ich beim dritten teil..hatte nicht mehr viel punkte zu erspielen ..nun zeigt er mir auf einmal über 4000 punkte an die ich noch erspielen soll..habt ihr das auch schonmal gehabt? das ist doch wucher heul..

Antworten