[THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots


Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2016, 16:49

Vorher freispielen ist klar. :P

-oOo-

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von -oOo- » Di 29. Nov 2016, 18:03

a.z. hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand versucht, einen dritten Slot einzubauen, ohne den zweiten Slot vorher eingebaut zu haben?
Ich denke das so an diese EP/Taler-Fabriken. Die EP-Slots - also 2 + 4 - brauche ich eigentlich nicht.
In den EP oder EP/Münzen Fabriken musst Du doch die Slots nicht einbauen - wenn ich es gerade richtig im Kopf habe :oops: - sondern nur freiwimmeln - und dann holst Du eben einfach nur die Münz-Slots ab. Zwingt Dich doch keiner, die EP-Slots auch zu leeren.

Knopflochblume

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Knopflochblume » Di 29. Nov 2016, 18:06

-oOo- hat geschrieben:In den EP oder EP/Münzen Fabriken musst Du doch die Slots nicht einbauen - wenn ich es gerade richtig im Kopf habe :oops: - sondern nur freiwimmeln - und dann holst Du eben einfach nur die Münz-Slots ab. Zwingt Dich doch keiner, die EP-Slots auch zu leeren.
Doch, diese Slots muss man auch einbauen. ;)

Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2016, 18:07

irina300 hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:In die Runde wink
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, einen dritten Slot einzubauen, ohne den zweiten Slot vorher eingebaut zu haben?
Ich denke das so an diese EP/Taler-Fabriken. Die EP-Slots - also 2 + 4 - brauche ich eigentlich nicht.
Ja das geht ;) Vorausgesetzt du hast die vorher freigespielt :mrgreen:
Dann ist das ein Bug, Knopflochblume?

Knopflochblume

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Knopflochblume » Di 29. Nov 2016, 18:15

a.z. hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:In die Runde wink
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, einen dritten Slot einzubauen, ohne den zweiten Slot vorher eingebaut zu haben?
Ich denke das so an diese EP/Taler-Fabriken. Die EP-Slots - also 2 + 4 - brauche ich eigentlich nicht.
Ja das geht ;) Vorausgesetzt du hast die vorher freigespielt :mrgreen:
Dann ist das ein Bug, Knopflochblume?
Nein.
Freiwimmeln muss man die natürlich schon.
Ich hatte -oOo- korrigiert, weil sie dachte man müsse die Slots gar nicht mit Ressourcen freischalten und das reine Freiwimmeln würde reichen um die EP/Münzen abholen zu können - das ist aber nicht so.
Die Reihenfolge des Sloteinbaus ist in jedem Gebäude egal, solange man sie freigewimmelt hat.

-oOo-

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von -oOo- » Di 29. Nov 2016, 18:28

Knopflochblume hat geschrieben:reiwimmeln muss man die natürlich schon.
Ich hatte -oOo- korrigiert, weil sie dachte man müsse die Slots gar nicht mit Ressourcen freischalten und das reine Freiwimmeln würde reichen um die EP/Münzen abholen zu können - das ist aber nicht so.
Die Reihenfolge des Sloteinbaus ist in jedem Gebäude egal, solange man sie freigewimmelt hat.
OhOh :oops: ... mein Fehler, ich hatte das tatsächlich anders in Erinnerung :oops:
Danke für die Korrektur :)

Ich habe halt entweder in allen Fabriken, die ich habe, entweder schon den 5. Slot freigewimmelt und entsprechend ausgebaut, oder sie gerade mal aufgestellt. Vorrangig vor dem Wimmeln in neuen EP-Fabriken sind bei mir derzeit die Elitestufen wegen der VIP-Punkte 8-)

Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 10:08

Nochmal zum Verständnis - dass ich die Slots freiwimmeln muss, ist logisch. Ich muss ja an der Punktgrenze eh vorbei um die für den nächsten Slot zu erreichen.

Aber - ich würde mir gern die Resis für den (für mich) nutzlosen (EP) Slot sparen und den gar nicht erst einbauen. So wie ich Irina verstehe, geht das wohl.

irina300

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von irina300 » Mi 30. Nov 2016, 10:16

a.z. hat geschrieben:Nochmal zum Verständnis - dass ich die Slots freiwimmeln muss, ist logisch. Ich muss ja an der Punktgrenze eh vorbei um die für den nächsten Slot zu erreichen.

Aber - ich würde mir gern die Resis für den (für mich) nutzlosen (EP) Slot sparen und den gar nicht erst einbauen. So wie ich Irina verstehe, geht das wohl.
Um dich zu beruhigen. Habe es gestern bei mir in der Schule ausprobiert ;)Du kannst also Slots auslassen! :P

Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 14:17

a.z. hat geschrieben:Nochmal zum Verständnis - dass ich die Slots freiwimmeln muss, ist logisch. Ich muss ja an der Punktgrenze eh vorbei um die für den nächsten Slot zu erreichen.

Aber - ich würde mir gern die Resis für den (für mich) nutzlosen (EP) Slot sparen und den gar nicht erst einbauen. So wie ich Irina verstehe, geht das wohl.
Ich hab das bei der Therme versucht - hat nicht gefunzt. Der zweite eingebaute Slot - obwohl er an dritter Stelle stand - war der EP-Slot :(

Antworten