[THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

irina300

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von irina300 » Mi 30. Nov 2016, 14:36

Dagi hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:Nochmal zum Verständnis - dass ich die Slots freiwimmeln muss, ist logisch. Ich muss ja an der Punktgrenze eh vorbei um die für den nächsten Slot zu erreichen.

Aber - ich würde mir gern die Resis für den (für mich) nutzlosen (EP) Slot sparen und den gar nicht erst einbauen. So wie ich Irina verstehe, geht das wohl.
Ich hab das bei der Therme versucht - hat nicht gefunzt. Der zweite eingebaute Slot - obwohl er an dritter Stelle stand - war der EP-Slot :(
Huch..eigendlich sind doch Slot 1,3 und 5 Münzen :?

Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 15:39

irina300 hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:Nochmal zum Verständnis - dass ich die Slots freiwimmeln muss, ist logisch. Ich muss ja an der Punktgrenze eh vorbei um die für den nächsten Slot zu erreichen.

Aber - ich würde mir gern die Resis für den (für mich) nutzlosen (EP) Slot sparen und den gar nicht erst einbauen. So wie ich Irina verstehe, geht das wohl.
Ich hab das bei der Therme versucht - hat nicht gefunzt. Der zweite eingebaute Slot - obwohl er an dritter Stelle stand - war der EP-Slot :(
Huch..eigendlich sind doch Slot 1,3 und 5 Münzen :?
Ja...in der Reihenfolge, in der sie eingebaut werden. Der zweite, den du einbaust, ist immer der zweite, egal ob er an zweiter oder dritter Stelle in der Fabrik steht...leider. :(

irina300

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von irina300 » Mi 30. Nov 2016, 16:03

Dagi hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:
Ich hab das bei der Therme versucht - hat nicht gefunzt. Der zweite eingebaute Slot - obwohl er an dritter Stelle stand - war der EP-Slot :(
Huch..eigendlich sind doch Slot 1,3 und 5 Münzen :?
Ja...in der Reihenfolge, in der sie eingebaut werden. Der zweite, den du einbaust, ist immer der zweite, egal ob er an zweiter oder dritter Stelle in der Fabrik steht...leider. :(
nein, bei der Schule blieb Slot 3 auch an der Stelle! Aber bei den Mischgebäuden hat Upjers uns wohl diese Möglichkeit verbaut :cry:

Knopflochblume

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Knopflochblume » Mi 30. Nov 2016, 17:03

Hallo,
ich habe es weitergegeben, wird geprüft. Wenn es dazu eine konkrete Aussage gibt, bekommt ihr hier Bescheid. ;)

Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 12:53

Ich find es einfach nicht:

Wie kann ich denn eine Fabrik bspw. 1 Bäckerei ins Lager verschieben? Und bekommt man dann genug Genehmigungen frei um eine neue Fabrik z.B Künstler aufzustellen? Oder muss ich dafür die Fabrik verkaufen?

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von krrrk » Mo 26. Dez 2016, 14:20

Dafür brauchst du erst einmal Platz im Ressilager, weil ein Teil Rohstoffe gutgeschrieben wird. Dann gehst du ins Baumenü auf Abreißen (Planierraupe) und dann verkaufen. Alle Fabriken, die im Lager sind, fressen je eine Baugenehmigung! Pro verkaufter Fabrik wird also eine Baugenehmigung frei.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 14:35

Ach sorry. Nach ausprobieren ist mir aufgefallen, dass man nicht die Baugenehmigungen braucht sondern immer noch nur die Maximalkundenzahl :(
Muss ich ja doch immer noch Haufen Wohnhäuser bauen. So ein Schrott

Wenn ich Sie verkaufen würde, benötigt man dann immer noch so viele Max.Kunden?

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von krrrk » Mo 26. Dez 2016, 15:29

Nein, die sind nach Verkauf frei.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Mo 27. Feb 2017, 14:52

Ich habe mal eine Frage:
Ich habe im Moment 3 Blumenläden und würde gerne einen davon entfernen um eine weitere Schreinerei zu bauen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Momentan ist meine maximale Kundenzahl zu klein um weitere Fabriken zu bauen.
Wenn ich jetzt den Blumenladen entferne kann ich dann die Schreinerei bauen ? Oder ist die fehlende Kundenzahl dann ein Hindernis?

Ich hoffe, man kann verstehen was ich meine. Ist etwas schwierig zu formulieren.

Danke schon jetzt für eventuell eingehende Antworten.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Dalkia » Mo 27. Feb 2017, 15:39

Logikani hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage:
Ich habe im Moment 3 Blumenläden und würde gerne einen davon entfernen um eine weitere Schreinerei zu bauen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Momentan ist meine maximale Kundenzahl zu klein um weitere Fabriken zu bauen.
Wenn ich jetzt den Blumenladen entferne kann ich dann die Schreinerei bauen ? Oder ist die fehlende Kundenzahl dann ein Hindernis?

Ich hoffe, man kann verstehen was ich meine. Ist etwas schwierig zu formulieren.

Danke schon jetzt für eventuell eingehende Antworten.

1. wenn du den Blumenladen abreißt ...dann gucke bitte, dass du genug Platz im Rohstofflager hast ...denn du bekommst dafür Rohstoffe
2. muss du dann den Blumenladen verkaufen!!! und bekommst leider nur wenige Münzen dafür
3. nach dem Verkauf reicht dein Kundenmax aus, um die Schreinerei zu bauen
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten