[THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Gast

[THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 09:19

:oops: :oops: kann mir schon jemand die Ksten für Molkerei und Nudelfabrik verraten damit ich weis wieviel ich sparen muß! Danke
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Dez 2015, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit

Gast

Re: Kosten der Fabriken

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 09:20

ohhh ja da wäre ich auch glücklich wenn es da wieder so eine Liste gäbe :) damit die nachfolgenden sich da wenigstens schon drauf einstellen können.

Gast

Re: Kosten der Fabriken

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 10:42

Oh vielen Dank! Im nächsten Level hab ich auch die Nudelfabrik, da kann ich schon mal schön sparen :D

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Kosten der Fabriken

Beitrag von Muffin » Do 6. Feb 2014, 15:03

Nudelfabrik kostet jetzt 8.500 Münzen!
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Gast

Mindestschaden

Beitrag von Gast » Mo 10. Feb 2014, 22:31

Was bedeutet Mindestschaden von 20 %? Ich glaube, ich habe da gerade nicht den Durchblick. Heißt das: Ich darf nur noch weniger als 80% haben? Oder ist etwas ganz anderes gemeint? - geht um Reparatur von Fabriken.

Gast

Re: Mindestschaden

Beitrag von Gast » Mo 10. Feb 2014, 22:32

genau. eine neue fabrik hat 100%, also 0% Schaden. Eine Fabrik mit 80% hat einen Schaden von 20%. Deine Fabriken muessen also 80% oder weniger haben, damit es fuer die Quest zaehlt

Gast

Re: Mindestschaden

Beitrag von Gast » Di 11. Feb 2014, 00:01

Danke sehr. Nun ist alles klar. :idea: :D

Gast

??..Reparatur der Fabrik verselbstständig sich...?

Beitrag von Gast » Di 11. Feb 2014, 13:38

Menno, jetzt hab ich brav gewartet mit dem reparieren wegen der Questerfüllung...hole in der Bäckerei mein Brot ab ( also klicke das Feld abholen an ) ..und muß verärgert feststellen, die Fabrik hat sich mal eben unerwünscht mit dem anklicken abholen auch sofort selbst repariert auf 99 %. Jetzt muß ich wieder ewig warten bis ich mich wieder auf 82 % runtergearbeitet habe.
Kann mir einer schreiben , welchen Fehler ich gemacht habe um den nicht zu wiederholen ?
Danke schon mal an alle

Gast

Re: ??..Reparatur der Fabrik verselbstständig sich...?

Beitrag von Gast » Di 11. Feb 2014, 13:42

hast du evtl vorher einen neuen Slot freigemacht?
dann repariert sich die fabrik nämlich von selbst auf 100% wieder, wird nur nicht unbedingt immer direkt angezeigt. (dieses Spiel liebt aktualisierungen :D )

neuer Produktionsslot einbauen wäre das einzige was mir dazu einfallen würde

Gast

Re: ??..Reparatur der Fabrik verselbstständig sich...?

Beitrag von Gast » Di 11. Feb 2014, 13:49

ja, das gleiche wie shanda haette ich auch gesagt.

Antworten