[THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mo 23. Mai 2016, 09:02

bei den geschenken von den nachbarn liegt es wohl daran das ihr euch nicht besucht.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von kikki2504 » Di 24. Mai 2016, 13:46

babsy hat geschrieben:bei den geschenken von den nachbarn liegt es wohl daran das ihr euch nicht besucht.
Gemeint waren sicher nicht die üblichen "Rohstoffgeschenke", die man bei den Nachbarschaftsbesuchen automatisch erhält. ;)
Sondern garantiert "Bonusgeschenke" von einzelnen Nachbarn wie z.B. xxx EP ... xxx Münzen ... xxx Holz oder xxx Steine zusätzlich.
Mir geht es da seit knapp 2 Wochen auch nicht anders ... die 1. Woche kein einziges "Zusatzgeschenk", letzte Woche nur 1x 150 EP.
So mies wie im Moment gerade hat sich der Zufallsgenerator noch nie angestellt! :roll: :?
Und ich besuche meine Nachbarn IMMER täglich!
Habe bisher stets 3x die Woche jeweils bis zu 3 Geschenke (EP, Münzen oder Rohstoffe) von meinen Nachbarn bekommen.
Nun ja ... wie schon oft hier im Forum von anderen Mitwimmlern bemerkt -- man hat das Gefühl, je mehr Katzenkostüme man besitzt,
desto weniger werden die Geschenke. (wobei ich noch lange nicht alle Kostüme mein Eigen nenne)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Di 24. Mai 2016, 13:55

stimmt aber. ich habe alle Kostüme ( bis auf Showmaster Kostüm ) und die Geschenke werden immer seltener.
bleibt die Frage: lohnt es sich die Kostüme einzulösen?

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Di 24. Mai 2016, 14:01

yvoma hat geschrieben:stimmt aber. ich habe alle Kostüme ( bis auf Showmaster Kostüm ) und die Geschenke werden immer seltener.
bleibt die Frage: lohnt es sich die Kostüme einzulösen?
Jeep geht mir auch so...kaufen würde ich mir Kostüme auf keinen Fall..aber freispielen da bin ich dabei ;)

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 07:51

keine Ahnung, obs hierher gehoert.
Ich hab ne Fischereiquest: Fange Lachse. Hab jetzt beim Katzenmedaillon Lachs bekommen (reicht nicht zum Abschluss, aber wir wissen ja, wie hoch die Lachsfangquote ist, wenn man ne Lachsquest hat, da ist Schonzeit), aber das zaehlte nicht zur Quest. Ist das ok? Falcos Fische zaehlen, also kanns nicht daran liegen, dass ich die geangelt haben muss. Jemand Erfahrung oder schon Antwort bekommen?

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 08:00

normalerweise zählen die dazu. wenn das nicht so bei dir war, ist es ein Bug und gehört gemeldet.

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 10:40

alles klar, danke.

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 13:04

Auf der Suche nach Neuem nach dem Patch heute sind mir wieder einmal verschiedene Wasserfahrzeuge bei Lieschen aufgefallen, die ich nirgends zu kaufen finden bzw. einem Event zuordnen konnte. Vielleicht kann mich ja jemand schlau machen?
Diese meine ich: Raddampfer, Segelboot, Ruderboot
Bild
Danke!

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 13:19

Eins davon ist bestimmt eine Eventbelohnung für das nächste Event ab morgen...*denk*...würde ja zur Taucher-Bianca passen. :geek:

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 13:43

Zu früh gefragt.... hab inzwischen das "Ankernde Schiff" und das "Kanu" in der Deko entdeckt, Lvl 36 bzw. 46 (so weit bin ich noch nicht :lol: ), nur den Raddampfer hab ich noch auf der Fahndungsliste ;)

Antworten