[THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2018, 23:38

Bild

Es geht auch anders. Ich brauch Flundern :lol:

babajewo
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:34

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von babajewo » Di 4. Dez 2018, 08:40

ich bin ganz neu zugestoßen und soll flundern fangen bin derzeit im level 6 aber ich bin entweder zu plond oder ich bin noch lange nicht sowit, erklärt mir bitte jemand was ich weiterhin machen darf/soll danke und sorry, aber ich habe nun fast alle treads gelesen aber nirgend wo steht wie ich fangen kann

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von krrrk » Di 4. Dez 2018, 21:22

babajewo hat geschrieben:ich bin ganz neu zugestoßen und soll flundern fangen bin derzeit im level 6 aber ich bin entweder zu plond oder ich bin noch lange nicht sowit, erklärt mir bitte jemand was ich weiterhin machen darf/soll danke und sorry, aber ich habe nun fast alle treads gelesen aber nirgend wo steht wie ich fangen kann
Guckst du hier
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=52967 da ist alles ausführlich erklärt und besser, als ich es könnte
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2019, 19:19

babajewo hat geschrieben:ich bin ganz neu zugestoßen und soll flundern fangen bin derzeit im level 6 aber ich bin entweder zu plond oder ich bin noch lange nicht sowit, erklärt mir bitte jemand was ich weiterhin machen darf/soll danke und sorry, aber ich habe nun fast alle treads gelesen aber nirgend wo steht wie ich fangen kann
wenn du in de fischerhütte bist hast du 3 meere zur auswahl - klick einfach irgend eines an (mondbucht, uptasische see oder das dritte) und deine spielfigur fährt automatisch fischen

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Do 3. Jan 2019, 17:30

Ich brauche seltsamerweise immer noch dauernd nur Flundern. Und bekomme diese fast gar nicht mehr.
Mittlerweile hab ich einiges an Lachsen auf Vorrat für Bianca :lol:

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2019, 19:11

Haue mit einen fetten Hammer auf die Lachse dann sind es Flundern

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 00:20

Wenn dann eher auf die Heringe. Da hab ich noch ein paar Tausend mehr :lol:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Mo 29. Jun 2020, 20:27

ich habe eine Frage zum Fischer

ich habe den Fischer 2x aufgestuft, aber er bringt nach einer Std. immer noch die selbe Anzahl an Lachsen, falls er mal welche bringt...

wie hoch muss ich den aufstufen, dass ich mehr Lachse bekomme, falls es mal welche gibt

ich gehe oft fischen und bekomme in einem Level (ca. 1,1 Mio Erfahrungspunkte) nur etwa 1.500 Lachse, wenn überhaupt und die Katze frisst fast nix anderes...

ich habe jetzt Level 31 beim Fischer
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Mo 13. Jul 2020, 12:14

ich habe jetzt 33 beim Fischer, also über 3 Mio investiert, aber noch immer bekomme ich die gleiche Anzahl Lachse und mehr andere Fische oder, fast immer, gar keine Lachse...

kann doch nicht sein, dass ich mehr als 1 Mio Erfahrungspunkte mache und in dieser Zeit nur 3x die Katze füttern kann, wenn sie Lachs will... 2x kommt immer direkt hinter einander...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Fr 18. Sep 2020, 17:37

hallo, noch einmal ich...

ich brauche, um ein Level weiter zu kommen über 1 Mio Erfahrungspunkte...

ich sammle in dieser Zeit die gefangenen Lachse, um die Katze zu füttern, wenn ich dem neuen Level sehr nah bin... aber...

ich kann die Katze immer nur 2x mit Lachsen füttern... und die scheint echt drauf zu stehen...
und das obwohl ich viel fischen gehe, da ich die Rohstoffe mit ES auf dem Festland abhole..

da kann der Zufall doch nur schlecht programmiert worden sein :x
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten