[THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Mo 22. Okt 2018, 00:52

shanda hat geschrieben:
DonnaBlitz hat geschrieben:
Kitty1963 hat geschrieben:ich brauche wochen ehe ich mal 1 füttern zusammen habe ...
Sorry, nimm es bitte nicht persönlich aber Wochen kann ich mir nicht vorstellen :o
Ich habe auch Probleme mit der Fütterung weil mir ständig der Lachs aber mittlerweilen auch der Hering fehlt. Flunder will das sch... Vieh nicht fressen :lol:
Doch dann dauert es eben ein paar Tage, vielleicht auch ne Woche und ich habe das was Cat mag zusammen. Aber Wochen :?: :? Das hab ich noch nie gehabt
öhm doch, bei mir dauerte es ach immer wochEN, und nicht nur wenige tage bis 1 woche, bis ich wieder den lachs zusammen hatte um das nächste mal zu füttern. da vergingen auch schon 3 und 4 wochen...
jetzt fütter ich nichtmehr und schwupp auf FAST jeder 8 std fahrt hab ich morgens um die 25 lachse (mit anderem Fisch zusammen) im netz.
gut ich vergesse seit einiger zeit auch schonmal abends das schiff loszuschicken :) aber ava muß ja auch mal schlafen :lol: :lol:
der Beitrag ist vom 8.11.2014... hallo?... da muss was falsch laufen, denn es hat sich nix verbessert...

Frage an die Spielleitung... ist man da dran?

ich habe 32.800 Heringe, 46.900 Flundern... 336 Lachse... aber die Katze will über 400...
gestern war der Ava oft fischen und hat 0,00 Lachse gefangen... hatte das Bootslevel erhöht... aber nix...
heute ein paar Lachse... aber die Katze hungert seit über einer Woche... und wenn sie 1x gefressen hat, will sie wieder Lachs...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von littlered » Mo 22. Okt 2018, 15:14

Bianca ist eine Feinschmeckerin :D . Aber Spaß beiseite: Der Zufallsfaktor spielt hier einfach eine große Rolle. Fehler liegen hier nicht vor.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2018, 18:12

Corlin hat geschrieben:
shanda hat geschrieben:
DonnaBlitz hat geschrieben: Sorry, nimm es bitte nicht persönlich aber Wochen kann ich mir nicht vorstellen :o
Ich habe auch Probleme mit der Fütterung weil mir ständig der Lachs aber mittlerweilen auch der Hering fehlt. Flunder will das sch... Vieh nicht fressen :lol:
Doch dann dauert es eben ein paar Tage, vielleicht auch ne Woche und ich habe das was Cat mag zusammen. Aber Wochen :?: :? Das hab ich noch nie gehabt
öhm doch, bei mir dauerte es ach immer wochEN, und nicht nur wenige tage bis 1 woche, bis ich wieder den lachs zusammen hatte um das nächste mal zu füttern. da vergingen auch schon 3 und 4 wochen...
jetzt fütter ich nichtmehr und schwupp auf FAST jeder 8 std fahrt hab ich morgens um die 25 lachse (mit anderem Fisch zusammen) im netz.
gut ich vergesse seit einiger zeit auch schonmal abends das schiff loszuschicken :) aber ava muß ja auch mal schlafen :lol: :lol:
der Beitrag ist vom 8.11.2014... hallo?... da muss was falsch laufen, denn es hat sich nix verbessert...

Frage an die Spielleitung... ist man da dran?

ich habe 32.800 Heringe, 46.900 Flundern... 336 Lachse... aber die Katze will über 400...
gestern war der Ava oft fischen und hat 0,00 Lachse gefangen... hatte das Bootslevel erhöht... aber nix...
heute ein paar Lachse... aber die Katze hungert seit über einer Woche... und wenn sie 1x gefressen hat, will sie wieder Lachs...


also mein beitrag ist zwar jahre alt aber es hat sich nicht wirklich geändert ... es dauert monate ehe ich mal die lachse die gefordert werden zusammen habe ...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Di 13. Nov 2018, 21:44

littlered hat geschrieben:Bianca ist eine Feinschmeckerin :D . Aber Spaß beiseite: Der Zufallsfaktor spielt hier einfach eine große Rolle. Fehler liegen hier nicht vor.
klar liegt kein Fehler vor, wenn so programmiert worden ist... an Zufall mag glauben, wer will...

auch wenn Bianka Feinschmeckerin ist... 5k Fische übrig... kein Thema... aber es sind 35k, die übrig sind und mehr...
und es gibt nix anderes, wofür die herzunehmen sind...

ich würde gern Fisch in Stein umtauschen, wenn es kein Verhältnis von Lachs zum Rest geben darf... muss die Katze halt hungern...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 22:10

man bekommt beim zimmermann fische-fang aufgaben und jede 12. aufgabe links ist auch eine fische aufgabe.
warum bekommt man soviele von den dingern, wenn sie eigentlich garnicht beötigt werden?
mittlerweile siehts so aus... :cry: :cry: :cry:

Bild

und es stinkt in meiner stadt nach diesem fisch...

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 22:13

Du hast doch alle Fischarten. Dann füttere doch mal Bianca :roll:

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Dalkia » Do 15. Nov 2018, 07:51

AngelinaB83 hat geschrieben:Du hast doch alle Fischarten. Dann füttere doch mal Bianca :roll:
ganz schlechte Idee :(
fütterst du die Katze bekommst du EPs und steigst so schneller im Level auf, muss aber zusehen,
dass du genug Münzen zusammenbekommst, um die nächste Fabrik zu kaufen, dafür brauchst du
Baugenehmigungen, die du nur über das Wimmeln (Freischalten 3. und 5. Slot bekommst)
je mehr Kunden du bedienst, um so weniger Rohstoffe hast du und bist ständig am Hacken
:arrow: dann brauchst du mehr Gebiete, damit die Rohstoffe vllt reichen ...

du siehst, ein Kreislauf, der in Schieflage kommen kann ...

jeder muss für sich, und seine Zeit hier im Spiel, seine eigene Spielweise finden
Heringe: 565.289
Flundern: 395.428
Lachs: 65.348
ich füttere schon sehr lange nicht mehr :lol: und die Katze lebt trotzdem noch :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Do 15. Nov 2018, 09:22

dem ist nichts hinzu zu fügen... ;)
auch wenn man bianca füttern würde, wäre der lachs am ende und man bleibt auf unmengen heringen und flundern sitzen.
also brint das auch nichts :(

wäre schön, wenn die sp.m. sich auch in dieser sache mal die ideen der spieler zu herzen nehmen.- eintauschen gegen... ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Do 15. Nov 2018, 18:20

hahahaha… ich möchte gern leveln... daher möchte ich füttern... kann es aber nicht, weil der Fischfang in keinem Verhältnis zu den Fischen steht... das ist eine EXTREM-Schieflage
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » So 18. Nov 2018, 07:27

Baugenehmigungen bekommt man auch, wenn man Häuser baut und ausbaut. Und nicht nur übers wimmeln. Allerdings wimmel ich auch genug. So dass fast alle Fabriken bereits bis zum 5. Slot ausgebaut sind. Für mich haben die Baugenehmigungen bis jetzt fast immer gereicht. Keine Ahnung warum ihr alle von jeder Fabrikart zig Fabriken baut. Ich habe bei ganz vielen nur 1, teilweise 2 und nur bei Glas 3. Und wenn doch mal viel zu viele Kunden das gleiche wollen, werden halt einige gekickt. Hat bis jetzt immer gut funktioniert. Und nein ich muss auch nicht immer neue Gebiete frei schalten. Mehrere Fabriken mit kurzen Laufzeiten repariere ich nämlich nie und brauche daher auch nicht unendlich Ressourcen. Klar würde ich mich über mehr Steine auch freuen. Und auch darüber, wenn man so einiges tauschen könnte. Es geht aber auch so.

Und wenn du Fisch nicht brauchst, warum schickst du Bianca dann fischen? :?:

Antworten