[THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2016, 18:31

hab Bootslevel 19 und habe auch nur max. 13 Lachse bei den eine Stundenfahrt im Netz, um beim Thema zu bleiben ohne wieder editiert zu werden.

Gast

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2016, 18:48

yvoma hat geschrieben:hab Bootslevel 19 und habe auch nur max. 13 Lachse bei den eine Stundenfahrt im Netz, um beim Thema zu bleiben ohne wieder editiert zu werden.
:o :o :o :o WAS????? ich habe jetzt Bootslevel 27 :x :x :x :x Hallo??? da sollten es dann aber schon etwas mehr sein!!!!!!

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von schlume » Mo 25. Apr 2016, 22:46

bootslevel 18,
wenn lachs ,dann immer 16 lachse/pro stunde
....gutes fischjebiet :D :?:
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

ilcabu
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 15:41

Fischerei

Beitrag von ilcabu » Sa 7. Mai 2016, 09:41

Hallo,
das Spiel macht mir viel Spassdie . Meine Frage: es aergert mich etwas, das in der Fischerei immer so viele Heringe und Flundern gefangen werden und
die Katze ueberwiegend Lachse haben will. Koennte man nicht die H.u.F. nicht in den Verkauf mit rein nehmen.
LG Ilcabu
Zuletzt geändert von Anonymous am So 8. Mai 2016, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fischerei

Beitrag von Gast » Sa 7. Mai 2016, 23:11

jein... Fischen ist keine Pflicht, nicht jeder schickt seinen Ava zum Fischen. Ausserdem kannst du dann auch davon ausgehen, dass die Kunden ueberwiegend Lachs haben wollen analog zu den Sonderwaren, wo fast ausschliesslich Honig verlangt wird. Du kannst aber im Bereich Vorschlaege den Vorschlag unterbreiten, dass ab Level 7, wenn man den Fischer halt haben kann, mit jeder Kutsche zusaetzlich ein Fischkunde kommen soll. Die Heringe und Flundern im Lager tun ja nicht weh, sie nehmen keinen Platz weg und der Gestank ist GSD virtuell. Ich gehoere zu denen, die ihre Katze hungern lassen, weil ich lieber erst mein Geld zusammen habe bevor ich levle. Lachs hab ich daher genug.

Gast

Re: Fischerei

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2016, 08:35

meine miez hat seit zwanzig leveln nix zu futtern bekommen, weil ich möglichst langsam leveln möchte. sonst reichen die münzen hinten und vorne nicht. deswegen ist´s mir egal was der ava mitbringt. oft schick ich ihn gar nicht zum fischen. eigentlich nur für die zimmermannquests.

ilcabu
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 15:41

Re: Fischerei

Beitrag von ilcabu » So 8. Mai 2016, 12:10

Danke so hab ich das noch nicht gesehen.

sonnenschein_60
Beiträge: 59
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:49

kein Lachs/kein Nachbar-Geschenk seit Tagen

Beitrag von sonnenschein_60 » So 22. Mai 2016, 22:41

Ein freundliches Hallo,
bekomme seit fast 1 Woche keine Geschenke mehr von meinen Nachbarn.
Seit 4 oder noch mehr Tagen keinen Lachs, trotz Bootserweiterung.
Woran kann das liegen?

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: kein Lachs/kein Nachbar-Geschenk seit Tagen

Beitrag von krrrk » So 22. Mai 2016, 23:22

Am Zufallsgenerator. Der wählt wahllos aus, wer wann was bekommt.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: kein Lachs/kein Nachbar-Geschenk seit Tagen

Beitrag von Gast » Mo 23. Mai 2016, 08:04

die bootserweiterung hat meines wissens nach nur die Auswirkung auf die Menge, nicht auf die Art des Fangs. Ich hab mit meinem Boot max. 25 (meist um die 20) Fische im Netz (Mondbucht), bekomme aber trotzdem meist um die 5 Lachse, manchmal sogar 9, wenn ich denn welche kriege ;)

Antworten