[THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Gast

Re: Fischer

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 21:38

ilexa hat geschrieben:Armer Fischer . Nachts angeln, am Tage angeln UND Steine und Holz schreddern. Kein Job fuer mich . Lirschekuchen mit Sahne, bitte *traeller*
das fischen ist sein Hobby :mrgreen: also Freizeitgenuss :lol: :lol:

Gast

Re: Fischer

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 21:47

Hallo,

ich habe mal eine andere Frage und zwar, bis zu welcher Stufe kann man den Fischer bzw. das Boot denn ausbauen?

Ich habe aktuell Bootslevel 9 und bis ich die 40000 für den nächsten Ausbau zusammen habe dauert das noch eine Weile, weil ich gleich ein neues Level habe und daher erstmal eine Fabrik kaufen muss. Will also vor allem wissen, ob das bis Stufe 10 geht, Stufe 15 oder Stufe 100?

Gast

Re: Fischer

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 21:50

genau desdes....fischen ist hobby und hobby soll man ausüben wenn man lust drauf hat...wie er hier Bild huuuuuch.... :shock: :o
der hat mietze am haken :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Fischer

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 21:52

Moonly hat geschrieben:genau desdes....fischen ist hobby und hobby soll man ausüben wenn man lust drauf hat...wie er hier Bild huuuuuch.... :shock: :o
der hat mietze am haken :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

So im Ganzen haben die Fische wohl keinen Bock drauf ;) :lol:

Gast

Re: Fischer

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 22:22

Apollon also bis stufe 10 hat schon wer ausgebaut, und konnte mir den preis für stufe 11 schon nennen

Wie weit auszubauen geht wird wohl noch keiner aus getestet haben, weil irgendwann einfach die Kohle aus ist :-)
All so weiß keiner wie weit auszubauen geht.
Aber ich wüst auch nicht wie weit das Lager auszubauen ginge :D


Moonly da hat sich wohl die Mieze den Fisch im wahrsten sinne des Wortes fangfrisch geschnappt :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Fischer

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 22:29

shanda hat geschrieben:
Moonly da hat sich wohl die Mieze den Fisch im wahrsten sinne des Wortes fangfrisch geschnappt :lol: :lol: :lol: :lol:

genau, ich hoffe sie hat sich so die nächsten mahlzeiten selber geholt :lol: :lol:

Gast

Re: Fischer

Beitrag von Gast » Sa 17. Mai 2014, 07:08

shanda hat geschrieben:Apollon also bis stufe 10 hat schon wer ausgebaut, und konnte mir den preis für stufe 11 schon nennen

Wie weit auszubauen geht wird wohl noch keiner aus getestet haben, weil irgendwann einfach die Kohle aus ist :-)
All so weiß keiner wie weit auszubauen geht.
Aber ich wüst auch nicht wie weit das Lager auszubauen ginge :D
Vielen Dank shanda, hätte ja sein können, das es schon jemand von Server 1 ausprobiert hat, weil er mittlerweile sehr viel Geld angehäuft hat :)

Aber gut, dann sparen wir mal und sehen weiter, nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Gast

Fischer

Beitrag von Gast » Sa 17. Mai 2014, 07:53

Bei mir sammeln sich Flundern und Lachs, aber eintauschen kann ich bisher nur den Hering....mache ich da etwas falsch?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Jun 2015, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fischer

Beitrag von Gast » Sa 17. Mai 2014, 08:19

Nein du machst nichts falsch.
Ist einfach glückssache

Gast

Re: Fischer

Beitrag von Gast » Sa 17. Mai 2014, 12:35

Also meine Mietze will seit dem 1. Tag des Fischer's nur Lachs, ABER seither habe ich nur 1 mal Lachs gefangen, die anderen habe ich mitlerweile zu 100'dert am Lager... gibbet Lachs nur gegen Edelsteine ?

Antworten