[THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Myphos » Di 27. Jul 2021, 19:18

Corlin hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 17:16
Hallo, sind die Gewässer mit Lachs leer gefischt? Ich fange einfach keine Lachse mehr. Meine Katze hungert seit über einer Woche, weil die will Lachs und entscheidet sich nicht um...
evtl. sollte der Bedarf immer wieder täglich gewechselt werden, wenn man nicht erfüllen kann
meine Katze verhungert, obwohl ich haufenweise andere Fische habe... ich kühle, damit die nicht verderben... aber es stinkt gewaltig...

Bild

na zwischendurch dürfte sie aber eh ordentlich was weggemapft haben.

bei deinem letzten Screenshot hattest du bei Hering und Flunder noch deutlich über 100.000 oder is das ein anderer Account?

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Mi 28. Jul 2021, 14:21

das ist ein paar Level her... inzwischen bin ich 4 Level weiter, sprich Level 107... und ich fange einfach gar keinen Lachs mehr...
das Tier hungert :(

bissl was an Fisch durfte ich auch in einem Projekt spenden^^

Edit: Frohe Kunde... es gibt noch Lachs in den Gewässern von Uptasia... ich habe gerade 15 Stck. geangelt^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » So 23. Okt 2022, 20:22

ich bespiele gerade 4 Acc., wegen Vertretung... aber seit 3 Tagen, sprich einschließlich Fischerevent, habe ich keinen Lachs in keinem Acc. bekommen... was ist da los?... es gab auch keine von Falco

Edit(1:00 / 24.10.): ich habe nun in einem Acc. 7 Lachse bekommen... ich bin in allen Acc. jede Std. einmal zum Fischen

Edit: 12:34 /24.10.): es sind Lachse angekommen, auch von Falco :P
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten