[THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von kirksenland » Fr 18. Sep 2020, 17:53

hab ich auch: z.B. heute 2 mal Lachse hintereinander, oft nur 1-2 Andere bevor wieder Lachs verlangt wird. Ganz selten, dass man mal 5 mal füttern kann bevor wieder Lachs kommt
Bist also nicht alleine.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Do 8. Okt 2020, 14:33

also ich bin echt sauer... wenn ich über 1,5 Mio Erfahrungspunkte zum nächste Level habe und die Katze in der Zeit nur 2x füttern kann, weil die nur Lachse nimmt, aber keine geangelt werden.... da stimmt doch was nicht... guckt mal bitte in euere Formel!!!

... oder gebt mir eine andere Katze^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Mo 25. Jan 2021, 18:15

hallo, seht ihr in absehbarer Zeit eine Möglichkeit, dass die gelagerten Fische nicht riechen... ich aber die Katze füttern kann?

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von _Manuela » Di 26. Jan 2021, 10:28

Corlin hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 14:33
... oder gebt mir eine andere Katze^^
Wieso frisst Gaston keinen Fisch?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von lolamontez19 » Di 26. Jan 2021, 12:57

Hallo,

bitte beachtet, dass der Lachs der wertvollste Fisch von diesen dreien ist. 😊

Da der Lachs bei Bianca außerdem sehr populär ist, ist dieser leider etwas seltener. Bianca ist ja schließlich eine Feinschmeckerin. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von _Manuela » Do 28. Jan 2021, 11:41

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 26. Jan 2021, 12:57
Da der Lachs bei Bianca außerdem sehr populär ist, ist dieser leider etwas seltener. Bianca ist ja schließlich eine Feinschmeckerin. 😉
Das Problem ist NICHT, dass der Lachs so selten ist, sondern dass es keine Alternative gibt. Wenn es zwei Alternativen gäbe (z.B. Lachs oder Hering füttern), könnten wir alle unseren RIESIGEN Fischberge abbauen...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Do 28. Jan 2021, 16:56

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 26. Jan 2021, 12:57
Hallo,

bitte beachtet, dass der Lachs der wertvollste Fisch von diesen dreien ist. 😊

Da der Lachs bei Bianca außerdem sehr populär ist, ist dieser leider etwas seltener. Bianca ist ja schließlich eine Feinschmeckerin. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

wertvoll ist gut, aber wenn die Katze nix anderes frisst und davon Unmengen möchte, dann ist was nicht in Ordnung...

es ist wie bei allem... es wird immer mehr gefordert, ohne das man die Möglichkeit hat mehr davon zu bekommen... Lachse... Spendenquest... bediene 48 Sonderwarenkunden... hallo??? es kommen 4 pro Tag... es werden nicht mehr... aber die Forderungen gehen immer weiter in die Höhe... Lachse fängt man auch nicht mehr, auch wenn man den Fischer aufstuft... aber die Katze will pro Level immer mehr Lachs... ich fange eine Mahlzeit im Zeitraum eines Levels... und ich brauche fast 2 Mio Erfahrungspunkte...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von _Manuela » Fr 29. Jan 2021, 15:04

Corlin hat geschrieben:
Do 28. Jan 2021, 16:56
bediene 48 Sonderwarenkunden... hallo??? es kommen 4 pro Tag...
Das Problem lässt sich einfach lösen: Sonderwarenkunden NICHT bedienen, bis so eine Quest kommt. Bei mir tummeln sich immer haufenweise Sonderwarenkunden. ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von Corlin » Di 27. Jul 2021, 17:16

Hallo, sind die Gewässer mit Lachs leer gefischt? Ich fange einfach keine Lachse mehr. Meine Katze hungert seit über einer Woche, weil die will Lachs und entscheidet sich nicht um...
evtl. sollte der Bedarf immer wieder täglich gewechselt werden, wenn man nicht erfüllen kann
meine Katze verhungert, obwohl ich haufenweise andere Fische habe... ich kühle, damit die nicht verderben... aber es stinkt gewaltig...

Bild
Zuletzt geändert von Corlin am Di 27. Jul 2021, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: [THEMA] Fischer / Fische / Gewässer

Beitrag von gelberbaer » Di 27. Jul 2021, 17:51

Ja, das Problem kenne ich. Bei mir bringt der Geier so ca. alle 14 Tage 200 Lachse mit. Da Flunder und Hering natürlich immer älter werden, probiert die Katze mal kurz und will dann doch lieber wieder auf die nächsten Lachse warten. Mein Lager quillt schon über.
Da Katzen ihren eigenen Willen haben muss sie dann eben hungern.
Internette Grüße
gelberbaer

Antworten