[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von DonnaBlitz » Do 17. Jul 2014, 19:35

shanda hat geschrieben:soooo muß ich mal los werden *angebmodus an* für heute hab ich die 200 Punkte bereits geschafft jetzt heißt vorarbeit fürs WE (die 90 von gestern sind ja auch schon vorarbeit gewesen) vllt schaff ich es doch vllt schaff ich es doooch *angebmodus aus*

so und nun kommen die, die schon längst die silbermarke erreicht haben :mrgreen: :mrgreen:

hat mir aber endlich mal die ein oder anderen herzen und Tassen gekostet, leider ist jetzt grad immer zu anfang der Honig.
Auch mal Angabemodus an :mrgreen: Habe nun 481 Kokarden erarbeitet aber beim Verkürzen waren überwiegend Honigtöppe dabei und nun muss ich langsam auf die Bremse treten damit meine Kunden noch Honig abbekommen :roll: Möchte aber unbedingt das Häusle schaffen und ich denke, es wird trotzdem knapp :( Ebenso Angabemodus wieder aus :mrgreen:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 19:57

DonnaBlitz hat geschrieben:
shanda hat geschrieben:soooo muß ich mal los werden *angebmodus an* für heute hab ich die 200 Punkte bereits geschafft jetzt heißt vorarbeit fürs WE (die 90 von gestern sind ja auch schon vorarbeit gewesen) vllt schaff ich es doch vllt schaff ich es doooch *angebmodus aus*

so und nun kommen die, die schon längst die silbermarke erreicht haben :mrgreen: :mrgreen:

hat mir aber endlich mal die ein oder anderen herzen und Tassen gekostet, leider ist jetzt grad immer zu anfang der Honig.
Auch mal Angabemodus an :mrgreen: Habe nun 481 Kokarden erarbeitet aber beim Verkürzen waren überwiegend Honigtöppe dabei und nun muss ich langsam auf die Bremse treten damit meine Kunden noch Honig abbekommen :roll: Möchte aber unbedingt das Häusle schaffen und ich denke, es wird trotzdem knapp :( Ebenso Angabemodus wieder aus :mrgreen:
o.Ö dann hast du schlappe 300 mehr, als ich bisher o.Ö naja, dafür lag ich heut schön mit baby im garten XD

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 20:04

herz_dame hat geschrieben:
DonnaBlitz hat geschrieben:
shanda hat geschrieben:soooo muß ich mal los werden *angebmodus an* für heute hab ich die 200 Punkte bereits geschafft jetzt heißt vorarbeit fürs WE (die 90 von gestern sind ja auch schon vorarbeit gewesen) vllt schaff ich es doch vllt schaff ich es doooch *angebmodus aus*

so und nun kommen die, die schon längst die silbermarke erreicht haben :mrgreen: :mrgreen:

hat mir aber endlich mal die ein oder anderen herzen und Tassen gekostet, leider ist jetzt grad immer zu anfang der Honig.
Auch mal Angabemodus an :mrgreen: Habe nun 481 Kokarden erarbeitet aber beim Verkürzen waren überwiegend Honigtöppe dabei und nun muss ich langsam auf die Bremse treten damit meine Kunden noch Honig abbekommen :roll: Möchte aber unbedingt das Häusle schaffen und ich denke, es wird trotzdem knapp :( Ebenso Angabemodus wieder aus :mrgreen:
o.Ö dann hast du schlappe 300 mehr, als ich bisher o.Ö naja, dafür lag ich heut schön mit baby im garten XD
Da können wir uns die Hand reichen! Ich hab auch erst knapp 200... :? ...aber den halben Tag gearbeitet und vom Nachmittag noch 2 Stunden beim Kieferorthopäden verbracht! :(

Gast

Wimmelevents

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 20:40

Hi Leute,

also bisher finde ich das Event einfach klasse, da ich mir auch bereits locker die Taube leisten konnte, werde ich wohl auch das Haus schaffen. Für die Zukunft hätte ich da aber eine kleine Bitte, und zwar könnte es bei JEDEM Gewinn, was man erspielt, Dekopunkte geben? Denn leider gibts bei dem Haus keine, es wäre echt klasse, wenn es darauf auch welche geben würde, brauchen ja auch nicht viele sein, so 100 würden ja schon ausreichen.
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Dez 2015, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 21:00

och mit "baby" im garten und planschen und "einpanieren" (sandkasten :D) hab ich auch noch alles gemacht :D ich nutz sehr stark die zeiten wo sieschläft (morgens langschläferin und mittagsschlaf 2 std meist) und verkürze in der zet heftig. (sofern es geht) und ansonsten alle stundemal 5 mins rein :D massig zeit für kind und immer mal paar mins wimmeln find ich klasse

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Corlin » Do 17. Jul 2014, 21:25

habe den ganzen Tag gewimmelt, aber keine Honignäpfe zum Verkürzen... und die sind leider immer gefragt... mir fehlen trotzdem noch knapp 60 zur Taube... *schmoll und neidisch guck*
Zuletzt geändert von Corlin am Do 17. Jul 2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 21:34

hab erst 280 Kokaden zusammen, eigentlich brauchts 400 heute, damit man im schnitt ist... hahaha... ich schaffs wohl nicht, das haeuschen zu ergattern...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Wimmelevents

Beitrag von Corlin » Do 17. Jul 2014, 21:41

habe da mal eine Frage... im Forum stand, dass man nun mehr Erfahrungspunkte bekommt... ich konnte das bisher nicht feststellen... hat irgend wer da andere Informationen? :roll:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 21:46

Erfahrungspunkte gibts, wenn du im Wimmelturm mit Kristallen das neue Wimmelgebäude kaufst und dann dort wimmeln gehst. Ist aber noch gar nicht verfügbar im Moment, nur angekündigt. Wenn du auf dem Wimmelshop im Turm gehst, siehst du es gleich auf dem Eingangsbild

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Corlin » Do 17. Jul 2014, 22:20

ist alles sehr verwirrend, zumal die Kristalle ja eher rar sind und man die sicher für Edelsteine kaufen muss, um das nicht geschaffte Haus zu kaufen und dann noch das Wimmelgebäude... ich brauch mehr Taschen Geld, stell ich grad fest :o
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten