[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Sa 11. Okt 2014, 11:51

Super, danke. Hatte bisher immer die Befürchtung, dass wenn ich diese nicht direkt platziere, diese verfallen, weil dort ja steht, dass die Objekte verfallen, wenn das Event beendet ist. Aber dann weiß ich ja nun, dass ich diese platzieren kann, wann ich möchte. :-)

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Sa 11. Okt 2014, 11:53

Nur die Sammelobjekte (dieses Mal also die Uptasiabräu) verfallen nach der Eintauschphase. Die gewonnenen Dekoobjekte nicht ;)

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 15:53

Hallo,

werde wohl erstmals etwas nachkaufen müssen oder wollen. Gibt es nur die drei angegebenen Möglichkeiten oder kann man die Anzahl der Kaufobjekte selber wählen? Ich möchte nicht unnötig ES verschleudern. :)

Lg bieneh6

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 15:55

leider nein..gibt nur die 3 Möglichkeiten ;)

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 16:11

Schade :( Danke für die Antwort :D

-oOo-

Wimmelevents

Beitrag von -oOo- » So 19. Okt 2014, 20:55

@Wutor:
Der letzte Wimmelevent, bei dem es für gelöste Wimmelbilder Bierkrüge gab, endete am letzten Montag. Der nächste startet am kommenden Donnerstag um 0 Uhr. Dann gibt es wieder 5 Tage lang automatisch irgendwelche Sammelobjekte, wenn Du ein Wimmelbild erfolgreich gelöst hast. Für 50 Sammelobjekte bekommst Du dann eine erste Belohnung + 1 Wimmelkristall, für 300 bekommst Du eine weitere Belohnung und Kristalle und bei 1000 Objekten die letzte, beste Belohnung + Kristalle. Insgesamt kannst Du so pro Event bis zu 10 Kristalle bekommen, die Du dann im Wimmelkristall-Shop im Wimmelturm ausgeben kannst.

ES = Edelsteine, also die Premiumwährung hier.

kalb1
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Okt 2013, 13:41

Wimmelevents

Beitrag von kalb1 » Do 23. Okt 2014, 09:29

Hallo Ihr, ich habe Probleme bei den Wimmelbildern. Zwar kann ich sie spielen h,änge dann aber am Ergebnis fest. Eins habe ich schon gespielt ohne eine Kürbislampe bekommen zu haben. Nach einem Neustart des Spieles hänge ich wieder in der Ergebnismaske fest.
Gruß kalb1

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Dagi » Do 23. Okt 2014, 09:30

Das könnte daran liegen, dass die Entwickler gerade an der Behebung eines Bugs arbeiten...vielleicht! :?
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2090
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Barschi » Do 23. Okt 2014, 09:38

also bei mir geht es ohne Probleme ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Fr 24. Okt 2014, 17:04

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wofür sind die Kürbislaternen gut oder zu gebrauchen ? Hab hier schon alles durchgesucht aber leider nichts gefunden... :o

Antworten