[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Gast

Wimmelevents

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 18:06

hmm.... war letztes Mal mehr Zeit fürs Event oder hatte ich nur mehr Zeit fürs Wimmeln?
dauert nur noch 6h und von der dritten Belohnung bin ich weit entfernt - das letzte Mal war ich zu diesem Zeitpunkt schon fast fertig

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 18:09

letztes mal hats mittwoch mittag angefangen,jetzt genau donnerstag null uhr - also ein halber tag weniger als letztes mal ;)

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 18:20

alles klar, also wohl ne ausgeglichene Mischung aus weniger Zeit und weniger Zeit ^^

Gast

Wimmelevents

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 23:06

Hallo,
was passiert mit den Geschenken wenn das Generationenfest vorbei ist?
Verfallen die oder kann man die anderweitig nutzen?
LG susifa :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Aug 2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Wimmelevents

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 23:12

die verfallen

Benutzeravatar
Siobhan66
Beiträge: 1754
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:36

Re: Was passiert mit den Geschenken?

Beitrag von Siobhan66 » Mo 4. Aug 2014, 23:13

Wie schon mehrmals beantwortet: die Sammelobjekte (bei diesem Event sind es Geschenke, beim letzten waren es Kokarden) verfallen, die Kristalle nicht
Bild
Nick: Siobhan66
ID: 1048856 Server 2 // ID: 10059937 Server 5

filly1708
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 07:15
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Wimmelevents

Beitrag von filly1708 » Mi 6. Aug 2014, 08:59

Guten morgen, hat auch einer von euch das Problem das der Turm nicht mehr richtig funktioniert????
und wer weiß wie ich mein Problem lösen kann.
danke schon mal in voraus
Filly
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 6. Aug 2014, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

coco2712

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von coco2712 » Mi 6. Aug 2014, 09:17

Guten Morgen filly1708! Was meinst Du mit "funktioniert nicht mehr richtig"? Beschreibe mal Dein Problem etwas näher!?

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 09:20

Der Turm funktioniert einwandfrei, was sollte denn nicht funktionieren?
14 h noch eintauschzeit. dann 7 tage Wartezeit, und dann wieder Wimmeln bis der arzt kommt :)

wenn du meinst das es keine Geschenke mehr gibt, nein die gibts nichtmehr. Sammelzeit ist 5 Tage. also bis Montag nacht 24 h dann 2 tage eintauschen, da sind wir jetzt und dann 7 tage warten

Alpollon16
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 10:42

Wimmelevents

Beitrag von Alpollon16 » Fr 15. Aug 2014, 11:07

Hallo,

mal eine Frage, was passiert, wenn man sich was aus dem Wimmelturm erspielt, das aber nicht aufstellen kann, weil man keinen Platz hat, verschwindet das dann oder wandert das nach dem Event in den Deko-Shop?

Antworten