[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von yakitora » Fr 9. Aug 2019, 08:51

Da muss ich dir und den beiden Vorrednern leider zustimmen...
Die Items beim Event werden zur Zeit immer bunter, schriller und teilweise auch, sorry, kitschiger. :(

Ich lasse dieses Event diesmal auch aus. Wimmel nur die benötigten Quest's ab.
Ich kaufe mir auch nicht extra diese teuren Diadoramen oder wie die heissen, um da alles unterbringen zu können, was einfach
nirgend wo optisch auf die Karte passt.

Der einzige Anreiz ist für mich eigentlich ausschliesslich nur noch ein Haus mit Kundenmax. und selbst die kann man mittlerweile
nur noch versuchen zu "verstecken". Dasselbe gilt für die ersten beiden Deko-Items.

Das erste im eigentlich nur noch ein Farbklecks, welchen man nicht mal mit der Lupe erkennen kann.

Schade, dass sich die Objekte in der Grafikumsetzung und die Idee dahinter, die nicht schlecht ist, so langsam in ein buntes "Kinderspiel"
verwandeln.

Zoepfchen
Beiträge: 513
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Zoepfchen » Fr 9. Aug 2019, 08:54

Die Eventitems - naja- wie immer Geschmackssache ;)
ABER- Schade, denn aus dem Portal hätte man ein wirkliches Portal- ein großes Diorama machen können, ohne Wasser- einfach nur ebener Holz Boden (wie ne Bibliothek oder ein Labor von innen) auf dem die gesamte "Erfinderdeko" Platz hat, wie z.B. die Rakete die ja nun so gar nicht ins Bild passt. Das hätte sogar unser Platzproblem ein kleines bisschen verkleinert und wäre mal ne wirklich tolle Belohnung für ein 12.000er Event!
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von yakitora » Fr 9. Aug 2019, 09:03

Na ja, ne Geschmackssache ist immer gegeben. Aber die Items haben bis auf ein paar Ausnahmen wirklich kaum noch etwas
mit dem 19. Jahrhundert zu tun, wenn wir mal ganz ehrlich sind. ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1498
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Corlin » Do 22. Aug 2019, 12:46

ich vermisse die Beschreibung der erreichten Dinge im laufenden Event... ich möchte mir alles in "groß" gern anschauen
Kommt das noch?

hat sich beim posten überschnitten... alles ist gut :lol:
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Thalasidhara » Do 22. Aug 2019, 13:15

Eine gelungene Event Belohnung, danke schön. :D

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1498
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Corlin » Do 22. Aug 2019, 17:07

ich habe da mal eine Frage...

die 50% Beschleunigungs-Aktion betrifft nur Edelsteine und keine Produkte... oder doch? :o
ich kann mir das bei 18 Glitzergletscher, 20 Ringen, 41 Kasperle... nicht vorstellen

gut ist das heutige Edelstein-Freispiel im Familienhaus, wer dort wimmeln kann... :D

50% weniger ES für die Verkürzung ist für mich völlig nutzlos...

für7 ES bekomme ich (heutiges Angebot) eine Verkürzung (längste Wartezeit) zum sofortigen Neuwimmeln
aber
für 5 ES bekomme ich 350 Items, wenn ich nachkaufe...
350 Items schaffe ich, bei meinem Glück, nie in einer Wimmelrunde...

ich hatte den Text über der Villa zuerst falsch interpretiert... und mich umsonst gefreut
ich dachte, dass die Wartezeit zwischen den Wimmelrunden halbiert ist :oops:
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten