[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Gast

[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 11:19

Hab mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Der Eiermann auf dem Markt bietet ja bei 100 Eiern den Eierbaum an.
Wenn ich den nun platziere, beginnt dann die Eierzählerei von 0 wieder an
oder zählt es dann weiter ??
Danke schön
Zuletzt geändert von Knopflochblume am So 13. Dez 2015, 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 11:28

Würde mich auch interessieren.

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 11:36

Hallo zusammen,

nachdem in der Ostereier-Zählleiste die Errungenschaften verschwinden wenn man die geforderte Eiermenge erreicht hat (genau wie bei den Fabriken die neuen Stufen freigeschaltet werden), habe ich einfach mal den Baum platziert - und mein Eierstand ist immernoch bei 116. Ergo - stellt Bäumchen auf! Lasst den Osterhasen stolz sein auf euch^^.

LG Syrille :mrgreen:

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 11:38

Wenn ihr auf "Platzieren" klickt ist der "Osterbaum" bei der Deko (Shop --> Dekoration --> Pflanzen) zu finden.

Der "Eier-Punktestand" bleibt gleich.

ihr verliert also beim "Eierzählen" nichts.
Nur ist eben der Baum schon mal gesichert ... um ihn später, wenn man z.b eine Dekoquest hat aufzustellen ;)

lg.

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 11:39

Danke! :mrgreen:

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Langeweile » Do 10. Apr 2014, 14:41

wow, das ist ja cool!! dann nichts wie her mit dem baeumchen...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 15:54

Tancair hat geschrieben:Wenn ihr auf "Platzieren" klickt ist der "Osterbaum" bei der Deko (Shop --> Dekoration --> Pflanzen) zu finden.

Der "Eier-Punktestand" bleibt gleich.

ihr verliert also beim "Eierzählen" nichts.
Nur ist eben der Baum schon mal gesichert ... um ihn später, wenn man z.b eine Dekoquest hat aufzustellen ;)

lg.
Auf das "Platzieren" muss man gar nicht klicken. Das Bäumchen ist bei Erreichen von den 100 Eiern automatisch unter der Deko zu finden. Man kann dann also in Ruhe auf die nächste Dekoquest warten. Es kann allerdings sein, dass man das Spiel einmal aktualisieren muss. Das kann ich nicht sagen. Ich habe ihn unter Deko und habe bislang die Finger vom "Platzieren"-Button gelassen, weil ich nicht mehr genau wusste, ob der Dekozähler in dem Moment schon aufzählt. Das wollte ich verhindern, da jede Fitzeldeko für die Quests gespart werden soll :)

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 16:19

Ich habe gleich mal platzieren versucht, als ich die Hundert erreicht hatte. damit mir der Baum ja nicht entgeht. ;)

Hinterher war ich froh darüber, dass er "nur" im Inventar war und nicht gleich aufzustellen.

Aber danke für die Info. dass alles automatisch ins Inventar kommt (nun brauche ich bei den Häusern also nicht aufzupassen :lol: )

lg,

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 07:54

Wie lange geht eigentlich die Aktion mit den Eiern, hoffe ja das ich die Häuser noch schaffe, habe gerade den Baum geschafft :D

und gleich mal ne Frage, sonst konnte ich vom Spiel immer ins Forum dieser Button ist nun blau und funktioniert nicht mehr, musste erst suchen das ich hierher kam

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 08:04

Moin,
bis 22.4. können wir Ostereier suchen.

Antworten