[THEMA] Baugenehmigungen

Gast

Re: Div. Fragen: Baugenehmg., Kunden, Wimmelnbildspiele

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 21:04

batera, wimmeln, wimmeln, wimmeln, siehe Zitat von weiter oben :)
Lira hat geschrieben: Neue Baugenehmigungen bekommst du in jedem Level, wo du eine neue Fabrik kaufen kannst und wenn du den 3.+5. Slot einer Fabrik durch Wimmeln freigeschaltet hast.

Gast

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 22:35

ah ok, find da ja immer noch nicht ganz durch.. hmm.. also werd ich wohl vorerst alles auf eis legen bis ich bei den bildern mit den punkten mal soweit bin..

danke schön :)

edit:

mit slot ist die stufe gemeint? ich hab zb bei schreinerei stehen stehen Stufe 2 noch xx punkte, also wenn ich diese punkte fertig habe, dann krieg ich eine genehmigung?

ach ja, und da steht zwischen kaufen und platzieren bei Mine: Noch 4 Baugenehmigungen.

jeanny82

Beitrag von jeanny82 » Di 29. Apr 2014, 22:45

batera hat geschrieben:
ach ja, und da steht zwischen kaufen und platzieren bei Mine: Noch 4 Baugenehmigungen.
wenn ich mich da jetzt mal nicht vollkommen irre, heißt das du besitzt noch 4 baugenehmigungen. hättest du zu wenig genehmigungen stände da auch garnicht kaufen.

klick doch einfach mal auf kaufen und schau ob du dann nicht schon die mine hast und plazieren kannst
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Gast

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 22:57

Uhm, aber vorher stand da ja noch Kunden, darum hab ich, nachdem ich nen Haus gebaut habe, das darauf bezogen das eben noch Genehmigungen fehlen..

Aber kaufen testen kann ich noch nicht, das ist ja mein anderes Problem, ich hab inzwischen fast nur noch Kunden die Kohle wollen und eben dafür brauch ich die Mine, aber um die Mine zu kaufen brauch ich Kunden. Oder irre ich mich da auch wieder und man kann die produzierten Waren noch anderweitig verkaufen? Geld von den Quests krieg ich ja auch kaum, da ich da ja auch teilweise schon Kohle für brauche um die zu erfüllen..

Gast

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 23:06

Anscheinend hast du 4 Baugenehmigungen, hier mal ein Bild, ich habe noch 8 Baugenehmigungen und kann mir daher noch 8 Fabriken hinstellen
Bild

Durch das Wimmeln kommst du an mehr Münzen und kannst dir somit die Mine auch leisten.Anders bekommst du leider keine Münzen.
Wenn da schon Kunden sind lass sie da stehen, die warten bis du dein Geld zusammen gekratzt hast.

Am Anfang muss man viel viel Wimmeln und nicht viel für Deko usw ausgeben , aber später wirds entspannter ;) Das ist ganz normal das die Kunden genau das wollen was du noch nicht hast, war bei jedem so!

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Di 29. Apr 2014, 23:16

wimmel also am besten da, wo du dich gut auskennst, das gibt am meisten geld. mit ein wenig glueck 150 muenzen pro bild, das laeppert sich dann schon.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 23:26

Ok, dann hab ich also Genehmigungen zuviel statt zuwenig, das ist ja schonmal was, danke schön :D

Aber das mit dem Wimmeln dürfte dann wohl noch nen Monat oder so dauern, mir fehlen noch über 3 tausend..
Ist wohl noch mehr ein Spiel für nebenher als ich dachte :lol:

Alle Fragen geklärt, nochmal danke

Dazipo

Beitrag von Dazipo » Di 29. Apr 2014, 23:53

Es kommen aber doch auch mit jeder Kutsche bei dir noch Kunden, die keine Kohle wollen, oder? Die kannst du ja normal bedienen und bekommst so mehr Geld als nur durchs Wimmeln. :) Außerdem solltest du evtl. (falls du das noch nicht tust) die Anzahl der herumlaufenden Kunden mit Kohlewunsch und das Kundenmaximum im Blick behalten - nicht, dass du so viele momentan "nutzlose" Kunden hast, dass weniger neue pro Kutsche kommen...

LG,
Dazipo
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 00:15

Ja, hab zwei mit Sonderwünschen... egal, dann dauerts halt länger, soo viel Zeit zum spielen hab ich eh nicht..
Mir gings ja hauptsächlich darum rauszufinden wie ich diese Genehmigungen kriege und das weiss ich ja nun..

Gast

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 10:19

Lira hat geschrieben:....
Das Max-Kundenlimit bestimmt die Anzahl der Fabriken, die bauen kannst, und die Anzahl der Kunden, die auf deiner Karte herumlaufen können.
Alle 6 Stunden kommt eine Kutsche. Damit die Kunden dableiben, musst du in diesem 6-Stunden-Fenster einmal eingeloggt gewesen sein, ansonsten fährt die Kutsche weiter.
....
Rekapituliere:

Ich kann max. zBsp 60 Kunden haben, es kommen also alle 4 Kutschen komplett an, wenn ich den Rechner an lasse.
Heisst, dass nach 24 Std bei mir 40 Kunden rumrennen.
Ich könnte noch weitere 12 Std eingeloggt bleiben um die restlichen 20 abzugreifen. (2x 6 Std á 10 Kunden)

Dann sollte ich tunlichst damit anfangen die Kunden zu bedienen, weil wenn ich von den nunmehr 60 Kunden keine 10 bediene, bringt die nächste Kutsche dann nur die Aufstockung auf 60 - zB nur 5, weil ich bis dahin nur 5 bedient habe.

Korrekt?

Antworten