[THEMA] Baugenehmigungen

Gast

[THEMA] Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 11:12

Ich habe dunkel im Gedächniss, dass man von jeder Fabrik nur 5 Stück bauen kann. Bisher habe ich einen Bäcker, einen Blumenladen und 2 Schreinereien. Aber im Shop steht bei allen, dass ich noch 4 Baugenehmigungen habe. Kann das sein?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Jun 2015, 07:26, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Anzahl Baugenehmigungen?!

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 11:15

dasheißt, du hast insgesamt noch 4 Baugenehmigungen, also du kannst egal welcher fabrik noch 4 aufstellen.
die gelten nicht für jede einzelnd :) baust also noch 1 Blumenladen hast nurnoch gesamt 3 Genehmigungen

Gast

Re: Anzahl Baugenehmigungen?!

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 11:17

Danke! Das das so rum gemeint sein könnte hab ich nicht bedacht. Bei den Wohnhäusern ist es ja auf den Haustyp beschränkt und nicht auf die gesamte Hausanzahl...

Gast

Re: Anzahl Baugenehmigungen?!

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 11:19

ja genau bei den Wohnhäusern ist die Beschränkung ich glaub 10 je Haus.

bei den Fabriken mußt aber halt diese Baugenehmigungen "freiwimmeln" für bestimmte Stufen die du bei den Bildern erreichst, bekommst ne Baugenehmigung . manche Stufen bekommt man auch keine.

Gast

Re: Anzahl Baugenehmigungen?!

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 11:21

Und da hab ich mit Baugenehmigug immer einen weiteren freigeschaltenen Slot in dem Fabriktyp verbunden... :)

Gast

Re: Anzahl Baugenehmigungen?!

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 11:34

ne den slot schaltest du automatisch imer bei jeder stufe frei
aber wenn due eine neue stufe erreicht hast steht dann unten 2-3 teile

1. neuen Slot freigespielt
2. neues Wimmelspiel (bis stufe 4 da es nur 4 verschiedene Modi gibt)
und
3. neue baugenehmigungen (diese halt nicht in jeder stufe)

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Anzahl Baugenehmigungen?!

Beitrag von Moonly » Do 6. Feb 2014, 11:46

hab da mal was aus den ankündigungen ausgebuddelt :lol:

Bild
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Gast

Re: Anzahl Baugenehmigungen?!

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:00

naja dann nur 8war ich jamit 10garnicht mal soooo falsch :lol:
ist ja eh grad mitden ganz kleinen total uninteressant, so hoch kann mans lager nie ausbauen, um diese häuser dann auch mal noch hochzustufen :D

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Anzahl Baugenehmigungen?!

Beitrag von Langeweile » Do 6. Feb 2014, 12:25

es waren mal 10 und wurden im letzten Patch reduziert auf 8.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Anzahl Baugenehmigungen?!

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 08:45

Hallo zusammen,

ich habe heute angefangen und bin im Moment etwas ratlos.
Ich habe das Tutorial durch und soll nun einen Blumenladen bauen.
Möchte ich das machen, sagt er mir, dass ich noch 3 Baugenehmigungen brauche.
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen bitte, wo ich diese Baugenehmigungen
herbekommen?

Danke schon mal im Voraus.

Mystic

Antworten