[THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

irina300

Re: Villa Meeresbrise

Beitrag von irina300 » Do 17. Aug 2017, 19:26

Dazipo hat geschrieben:
Dalkia hat geschrieben:kann ich die Villa Meeresbrise auch für meine *alte Villa* benutzen? wird die dann auch blau?
oder muss ich dafür mir die andere Villa kaufen?
Nein, du musst nicht "Morgentau" haben, um "Meeresbrise" kaufen/nutzen zu können.
("Meeresbrise" sieht aber immer aus wie "Morgentau", nur halt in blau.)
Hi Dazipo :P
Versteh ich dich richtig? du meinst du bekommst für 100.000 Münzen eine Villa in blau????

In den Portal News steht:
Die Handwerker in Uptasia haben Spaß am Renovieren der Villa gefunden. Nachdem sie vor kurzem ihre Arbeiten an der Villa Morgentau beendet haben, wollen sie dem neu gestalteten Landhaus nun einen frischen Anstrich verpassen.

Na klar kann man sich den Anstrich kaufen, aber wenn man nur die alte Villa hat kannste damit bestimmt nicht anfangen :oops:

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von Dazipo » Do 17. Aug 2017, 19:31

Ja, das ist missverständlich formuliert. "Meeresbrise" ist tatsächlich ein eigener Skin, so wie "Morgentau"; man braucht also nicht das eine zu haben, um das andere nutzen zu können.
(Ich hab's ausprobiert. ;) )

Mich hat aber auch überrascht, dass die blaue Variante "nur" 100.000 Münzen kostet und nicht 60 ES wie die weiße. Aber sie bringt ja auch viel weniger Dekopunkte.

Ich hoffe nur, dass auch nochmal neue Designs kommen und nicht nur umgefärbte...
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

irina300

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von irina300 » Do 17. Aug 2017, 19:35

Ohh dann Danke für die Info, ja 100.000 Münzen dafür ne Villa in blau........statt dem alten grauen Kasten. ;) Das hat man über und gibts sicher gerne aus :mrgreen:

Gast

Ausbau/Upgrade der Wimmel Villa

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 14:02

Ich habe vor ein paar Minuten die Wimmel Villa von Stufe 3 auf Stufe 4 ausgebaut.
Da soll es ja +4 Kunden geben. Allerdings hab ich nur einen mehr.
Dann soll es +12 Kunden zur maximalen Kundenzahl geben. Sie ist jedoch unverändert.

Stimmen die Angaben nicht mit der Realität überein oder hab ich was falsch verstanden?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Nov 2017, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: Ausbau/Upgrade der Wimmel Villa

Beitrag von Knopflochblume » Do 9. Nov 2017, 17:23

renamaus8455 hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Minuten die Wimmel Villa von Stufe 3 auf Stufe 4 ausgebaut.
Da soll es ja +4 Kunden geben. Allerdings hab ich nur einen mehr.
Dann soll es +12 Kunden zur maximalen Kundenzahl geben. Sie ist jedoch unverändert.

Stimmen die Angaben nicht mit der Realität überein oder hab ich was falsch verstanden?
Hallo,
je Upgradestufe gibt es stets einen Kunden mehr Kutsche und jeweils +4 zum Kundenmaximum.
Die Anzeige in der Villa bezieht sich immer auf deine aktuellen Werte.
Siehe auch viewtopic.php?f=501&t=52966

Von daher könnte schon alles seine Richtigkeit haben.

Gast

Re: Ausbau/Upgrade der Wimmel Villa

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 17:33

Dann sollte es vielleicht auch so geschrieben werden. Sich durchs Forum wühlen zu müssen ist eine Zumutung.
Den von dir erwähnten Beitrag habe ich auch nicht gefunden, trotz verschiedener Suchbegriffe.

Ich habe auch definitiv das gleiche Kundenmaximum wie vorher, also keine vier mehr. Es hat also nicht seine Richtigkeit.
Die vier Kunden zum Maximum hätte ich dann aber gerne.

Knopflochblume

Re: Ausbau/Upgrade der Wimmel Villa

Beitrag von Knopflochblume » Do 9. Nov 2017, 17:49

Dann lass das bitte mal durch den Support prüfen.
Sicher ist sicher.

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von Engelchen2849 » Fr 8. Dez 2017, 11:39

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Villa in eine Wintermärchenvilla dekorieren kann? Der Button ist bei mir zu sehen, jedoch ist er nicht aktiv und wenn ich drauf gehen, kommt ein blaues Fragezeichen.
Engelchen
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

kirksenland
Beiträge: 1447
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von kirksenland » Fr 8. Dez 2017, 11:43

Engelchen2849 hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Villa in eine Wintermärchenvilla dekorieren kann? Der Button ist bei mir zu sehen, jedoch ist er nicht aktiv und wenn ich drauf gehen, kommt ein blaues Fragezeichen.
Engelchen
schau mal unter Bonus bei Edelsteinen-Kauf

++++ jetzt gibt es - nur für kurze Zeit* das exklusive Villenskin "Wintermärchen" zu jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 500 Edelsteinen** geschenkt - zusätzlich zu den anderen Bonusgeschenken! Ab 500 Edelsteinen bekommt ihr daher den Angler Björn und zusätzlich den Villenskin "Wintermärchen"!

*Das Villenskin "Wintermärchen" wird exklusiv vom 6. Dezember 2017 um 10:00 Uhr bis zum 3. Januar um 9:59 Uhr erhältlich sein! ++++
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von irina300 » Fr 8. Dez 2017, 13:15

Wichtige Info noch angefügt! Für 500 ES durchs Video schauen gibts das Villen- Wintermärchen auch!

Antworten