Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Gast

Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 12:21

Hallo,
ich hab in der Baeckerei die hoechste Stufe erreicht und mit dem neuen Modus ein Problem. Du bekommst eine Frage und musst das entsprechende Objekt suchen. Also Beispiel: Mann oder ... Ganz klar, Maus. Kann mir jemand helfen bei der Frage: Pfuetzenproduzent? Ich hab echt keine Ahnung.
Liebe Gruesse
Justa
edit: Fischline
Für alle, die Probleme mit dem Einstellen von Bildern, bzw. dem Erstellen von Screenshots haben:
Hier findet ihr eine Anleitung dazu ► Screenshot erstellen
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Sep 2015, 14:47, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Re: Was ist das? Wimmelbild

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 13:21

kleiner Tip: suche in dem Bild nach einer Pfütze ;)

Gast

Re: Was ist das? Wimmelbild

Beitrag von Gast » Fr 13. Dez 2013, 16:38

Danke, habs gefunden...

Gast

Re: Was ist das? Wimmelbild

Beitrag von Gast » Sa 14. Dez 2013, 21:37

hmmm.. und was sollte nicht mitten im Weg liegen? Habe eigentlich alle "Stolperfallen" angeklickt.. Wäre über ne PN dankbar!

Gast

Re: Was ist das? Wimmelbild

Beitrag von Gast » So 15. Dez 2013, 08:29

hast PN

Gast

Re: Was ist das? Wimmelbild

Beitrag von Gast » So 15. Dez 2013, 10:58

Hallo....wie zum henker sieht in der nudelfabrik die nudelpresse aus :?: :?: :?: und wooooo liegt das teil :?: :?: :?: :?:
handel mir nur kreuze ein :oops: :cry:
wäre für einen hinweis ( PN ) dankbar ;)
lg Moonly

Gast

Re: Was ist das? Wimmelbild

Beitrag von Gast » So 15. Dez 2013, 21:49

Wenn ich nicht weiß wie ein teil aussieht, dann befrage ich Onkel Google, der hilft dir auch mit der nudelpresse sehr gut weiter ;)
Wo sie steht kann ich dir auch per PN grad keinen tip geben, war schon ne zeit nicht mehr in der nudelfabrik....

Gast

Re: Was ist das? Wimmelbild

Beitrag von Gast » Di 17. Dez 2013, 09:36

Kann mir jemand sagen was ein Pacman ist? Es kommt in der Molkerei bei den Rätselfragen vor.

Gast

Re: Was ist das? Wimmelbild

Beitrag von Gast » Di 17. Dez 2013, 10:05

ein Pacman ist eine Figur aus einem aaaaaalllten Computerspiel. Google mal danach dann bkommst viele bilder :) sieht ähnlich einem Smilie aus (von der seite gesehen)

ich hab dieses Wimmelbild noch nicht ghabt weiß also nicht ob genau sowas gesucht ist. aber muß eigentlich, die "ältere" Genertion (wie ich *lol*)kennt halt pacman noch gut :D

Gast

Re: Was ist das? Wimmelbild

Beitrag von Gast » Di 17. Dez 2013, 11:20

shanda hat geschrieben:ein Pacman ist eine Figur aus einem aaaaaalllten Computerspiel. Google mal danach dann bkommst viele bilder :) sieht ähnlich einem Smilie aus (von der seite gesehen)

ich hab dieses Wimmelbild noch nicht ghabt weiß also nicht ob genau sowas gesucht ist. aber muß eigentlich, die "ältere" Genertion (wie ich *lol*)kennt halt pacman noch gut :D
Danke für die Info. Ich werde das nächste Mal ein Smily suchen :-)

Antworten