Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Gast

Re: Fragen jeglicher Art zu Wimmelbildern

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 09:28

ich schicke dir mal was :D

Gast

Liegende Rotweinflaschen??

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 09:56

Ich bin von den meisten Wimmelbildern ja sehr angetan, gut es gibt natürlich auch einige die sind sehr schwer, aber wer bitte hat sich den ausgedacht: "Finde 25 liegende Rotweinflaschen"??? :shock: :shock: :shock:

Nicht das ich etwas dagegen hätte die Flaschen zu finden, aber fast die Hälfte der Flaschen STEHT und ist nicht liegend! Also für mich ist das absoluter Quatsch, denn dann braucht man die nicht als "liegend" zu bezeichnen, nennt die lieber "volle" Roweinflaschen oder so, aber so ist das nicht nur irreführend, sondern auch schlichtweg falsch.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Jun 2014, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs


Gast

Re: Liegende Rotweinflaschen??

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 10:30

das haben wir schon die letzten Tage im Bugbereich von Server 2 gepostet ...
die SL hat es aufgenommen :lol:

ups :oops: zu langsam :lol:

Gast

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 10:35

yvoma hat geschrieben:
ich62 hat geschrieben:Hallo
ich hänge in der Nudelfabrik bei

"hat 30000 Augen" was kann das sein

danke für eure Hilfe
PN kommt
konnte die PN nicht lesen stand nur

Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an Sie ausgeliefert wurde.
von yvoma » So 8. Jun 2014, 11:43

Gast

Re: Liegende Rotweinflaschen??

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 10:35

Sorry das ich nicht nachgeschaut habe, war da nur ein wenig gefrustet, weil ich keine LIEGENDEN Flaschen mehr gefunden hatte und als ich dann zufällig auf eine stehende geklickt habe, habe ich mich natürlich noch mehr geärgert, musste also meinen Frust mal von der Seele schreiben. :D

Nein aber ernsthaft, die Molkerei gibt es doch sicherlich schon sehr lange und dieser Fehler ist noch keinm bisher aufgefallen?? :shock:

Gast

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 10:38

ich62 hat geschrieben:
yvoma hat geschrieben:
ich62 hat geschrieben:Hallo
ich hänge in der Nudelfabrik bei

"hat 30000 Augen" was kann das sein

danke für eure Hilfe
PN kommt
konnte die PN nicht lesen stand nur

Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an Sie ausgeliefert wurde.
von yvoma » So 8. Jun 2014, 11:43
Ich hab dir die Lösung nochmal per PN zugeschickt ;)

Gast

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 10:47

halo, ich brauche auch mal hilfe, in der schreinerei ist die frage : hände waschen nicht vergessen.
was ist das??? kann mir jemand sagen was das sein soll?
danke


Gast

Re: Liegende Rotweinflaschen??

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 11:45

doch, ist mir aufgefallen. es ist halt der begriff aus den SUCHE bildern. Ich bin immer noch dafuer, dass es ein bild gibt bei solchen sachen,. damit man suchen kann, egal wie das jetzt steht, liegt, schwebt oder versteckt ist.

Antworten