Sooo...eine Beobachtung kann ich melden: es gibt sage und schreibe 1000 Punkte für das Anklicken des Bügeleisens - bei den anderen Gegenständen hab ich nur bis knapp über 300 Punkte gesehen!-Lady- hat geschrieben:Weiß jemand was die zwei Sterne bedeuten? Sind mir vorher nie aufgefallen....
Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Re: Was ist das? Wimmelbild
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0
na das hätte sie ruhig einem versteckteren ding geben können *kicher*
sooooo nun brauch ich auch mal eure hilfe.
ich finds einfach nicht.
rätzelmodus in der Obstplantage "ist im garten fast nicht zu sehen" (oder ähnlich)
ich finds einfach nicht.
rätzelmodus in der Obstplantage "ist im garten fast nicht zu sehen" (oder ähnlich)
hmm bin zwar noch nicht soweit (Rätselmodus) aber denke mal etwas was sich versteckt.......
man weiß ja, die Entwickler haben Humor......
so wie im Blumenladen (was will hoch hinaus = Katze, da sie ziemlich weit oben sitzt)
man weiß ja, die Entwickler haben Humor......
so wie im Blumenladen (was will hoch hinaus = Katze, da sie ziemlich weit oben sitzt)

Kriegst PNshanda hat geschrieben:sooooo nun brauch ich auch mal eure hilfe.
ich finds einfach nicht.

Ich hab mal wieder ein Brett vor'm Kopp... Was zieht in der Bäckerei die Aufmerksamkeit auf sich??? Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG Adlerauge
LG Adlerauge
Server 1 User-ID: 39
Kriegst auch PNZookeeper hat geschrieben:Ich hab mal wieder ein Brett vor'm Kopp... Was zieht in der Bäckerei die Aufmerksamkeit auf sich??? Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG Adlerauge
Hallo,
brauche auch mal eure Hilfe.
Beim Unterschiede finden in der Schneiderei gibts einen Unterschied (lt.Lupe) unten links in der Ecke. Ich sehe ihn nicht und nur mit vielen Versuchen treffe ich ihn dann immer irgendwann ... was ist der Unterschied?
LG
Samina
brauche auch mal eure Hilfe.
Beim Unterschiede finden in der Schneiderei gibts einen Unterschied (lt.Lupe) unten links in der Ecke. Ich sehe ihn nicht und nur mit vielen Versuchen treffe ich ihn dann immer irgendwann ... was ist der Unterschied?
LG
Samina
- Langeweile
das ist ein bug, der bereits in arbeit ist
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt