[THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche

Gast

[THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 22:09

Hallo hab da mal ne Frage.
Seit dem letzten Patch regen sich alle auf das sie mehr Kunden brauchen um Fabriken zu bauen.
Wo kann ich sehn wieviele Kunden ich zum Bau einer Fabrik brauche?? Bei mir wird da nichts angezeigt.
Und wo seh ich mein aktuelles Kundenlimit??
Einer schrieb er kann nicht mal eine Bäckerei bauen weil er dazu sein Kundenlimit erhöhen muss. Ich habs grad versucht bei mir ist die Bäckerei überhaupt kein Problem.

Sage schon mal danke fürs aufklären eines kleinen dummerchens im neuen Spiel :lol:

Lord

Re: kundenlimit

Beitrag von Lord » Fr 31. Jan 2014, 22:20

chasa2006 hat geschrieben:Hallo hab da mal ne Frage.
Seit dem letzten Patch regen sich alle auf das sie mehr Kunden brauchen um Fabriken zu bauen.
Wo kann ich sehn wieviele Kunden ich zum Bau einer Fabrik brauche?? Bei mir wird da nichts angezeigt.
Und wo seh ich mein aktuelles Kundenlimit??
Einer schrieb er kann nicht mal eine Bäckerei bauen weil er dazu sein Kundenlimit erhöhen muss. Ich habs grad versucht bei mir ist die Bäckerei überhaupt kein Problem.

Sage schon mal danke fürs aufklären eines kleinen dummerchens im neuen Spiel :lol:
Das gleiche frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Im Gegenteil bei mir steht bei den Fabriken das ich noch 3 Baugenehmigungen habe, bei aktuell 54 Kunden.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Fr 31. Jan 2014, 22:33

also habt ihr auch genug kunden. Das ist neu. Frueher hast du die baugenehmigung einfach durchs leveln bei den wimmelbildern erhalten. Dadurch konnte man einfach so viele fabriken bauen, wie man baugenehmigungen hatte. Inzwischen wird zusaetzlich verlangt, dass eine gewisse mindestmenge an kunden bei euch moeglich ist. Die werden erhoeht durch den Bau von Wohnhaeusern. Wenn ihr genug Wohnhaeuser habt, dann habt ihr diese Bedingung erfuellt und dann ist es kein Problem. Wer aber schon viele Fabriken hat, muss jetzt entsprechend wohnhaeuser bauen, damit er neue fabriken bauen. Das ist der Punkt, ueber den sich beschwert wird. Ich muss neue Wohnhaeuser bauen, wenn ich eine weitere Fabrik bauen moechte. Insgesamt muss ich mein Kundenlimit um 15 Kunden erhoehen, damit ich wieder bauen kann. Ist erst einmal nicht schlimm, weil ich von allem schon genug gebaut habe. Wer aber dringend neue Fabriken braucht, weil er mit den Rosen oder dem Kaese nicht hinterher kommt, fuer den ist das aergerlich, weil auch die preise fuer fast alles drastisch angezogen hat.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Lord

Beitrag von Lord » Fr 31. Jan 2014, 22:50

Also ich zur Zeit Lv.13 habe 7 Wohnhäuser und davon 6 komplett ausgebaut. Dazu je 2x Bäckerei, Blumenladen, Nudelfabrik, Schreinerei und je 1x Molkerei und Obstplantage. Bei den Deko-Punkten bin ich in Lv.6 und Villenstufe 2.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Gast

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 09:01

@Langeweile 15 Kunden Träum :)
ich muß jetzt wohnhäuser für 80 !!! Kunden bauen... Das finde ich ziemlich lächerlich... Wann soll man jemals 145 Kunden auf seiner Welt rumrennen haben :roll: da werd ich dann wohl einige Tage nicht spielen brauchen nur schnell mit Pad einloggen (das geht nur spielen nicht) und kunden rumrennen lassen *lol*

Was ich NOCH nicht ausprobiert habe,ob die Zahl wenigstens sinkt, wenn eine Fabrik abgerissen würde... theoretisch müßte es ja... aber das will ich noch nicht austesten.

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Sa 1. Feb 2014, 12:40

ich hab von fast allen wohnhaeusern 3 rumstehen, unterschiedlich stark ausgebaut, weil ich die unterschiede sehen will, darum hab ich auch so ein hohes kundenlevel
Chrome, Win10

Gast

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 13:19

jaja und ich bin jetzt fleißig eines nach dem anderen am Bauen. immer schön erst eines, dann dieses hochstufen. nicht das sich das wie anfangs immer wieder direkt ändert so bald ein weiteres Haus steht
da bastel ich dann nacher 50 betten oder so, und dann würden die nichtmehr gebraucht...

oder hast du d schonmal was beobachten können?
Edelsteintechnisch ists ja scheinbar jetzt so angepasst, das das kleinste haus immer 5 bei stufe 3 kostet, das nächste 10 bei Stufe 3 etc etc...

ich hab da echt schiß, mal auf einen schlag 4 häuser oder so zu bauen das ich dann direkt für die hochstufungen nen haufen mehr machen muß, als wenn ich 4 häuser nacheinande baue...

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Sa 1. Feb 2014, 17:42

das hab ich noch nicht getestet. ich brauch grad keine neue fabrik, daher bau ich auch keine wohnhaeuser. Ich will auch erst das eine aufruesten. allerdings brauchts ne weile, bis ich die 50 birnen zusammen hab, weil ich voll in Erdbeeren und Kirschen investiere
Chrome, Win10

Gast

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 21:03

Also wird das mit den Kunden nur angezeigt wenn man zu wenig hat??
Ich bin jetzt Level 13 und habe ein Limit von 65 Kunden. Habe allerdings auch jede Fabrik nur einmal stehn weil mir das eigentlich reicht.

vielen Dank für eure Antworten jetzt seh ich manches klarer.

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Sa 1. Feb 2014, 21:13

du siehst am Marktplatz bei dem Pferd, wann die naechsten Kunden kommen und was deine Maximalanzahl an Kunden ist. Solange du ausreichend Wohnhaeuser hast, muss man dich ja nicht darauf hinweisen, dass du eine Fabrik bauen kannst. Reicht doch, wenn sie dir sagen, dass es zu wenig ist.
Chrome, Win10

Antworten