[THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!) / Geschenke

shalamei
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 02:08

Re: [THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!)

Beitrag von shalamei » Mo 21. Dez 2015, 02:28

also,ich kan irgendwie nix einladen.
Da kommt immer,ich soll meine Emailadresse verifizieren(hab ich getan und auch schon länger einen Upjers Acc)
vorher kam immer,wenn ich frend einladen anklickte: gib eine emailadresse ein..
irgendwie bin ich buggy oder blond :o

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: [THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!)

Beitrag von Knopflochblume » Mo 21. Dez 2015, 18:15

shalamei hat geschrieben:also,ich kan irgendwie nix einladen.
Da kommt immer,ich soll meine Emailadresse verifizieren(hab ich getan und auch schon länger einen Upjers Acc)
vorher kam immer,wenn ich frend einladen anklickte: gib eine emailadresse ein..
irgendwie bin ich buggy oder blond :o
Hallo,
hat es inzwischen funktioniert?
Einfach unten im Spiel einen freien Platz anklicken, Namen eingeben und es solte klappen - sieh auch http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=52976 Normalerweise ist auch keine Email zum Einladen nötig.
Wenn Du noch immer Probleme hast, gib bitte Bescheid damit ich dich in den Bugbereich verschieben kann.
Alternativ kannst Du dich auch direkt an den Support wenden --> https://support.upjers.com/de/start
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

shalamei
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 02:08

Re: [THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!)

Beitrag von shalamei » Di 22. Dez 2015, 06:16

hat irgendwann heute im Laufe des Tages geklappt.
ich glaube,die Verifizierung ist einige Umwege gelaufen.
Vielen Dank :)

tigerin51
Beiträge: 74
Registriert: Di 29. Okt 2013, 11:02

Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von tigerin51 » Do 7. Jan 2016, 11:53

hallo ,
ich hätte mal eine frage.. habe jemanden eingeladen.. aber der jenige nimmt nicht an.. wie kann man den wieder löschen?
weis jemand bescheid darüber??
lg kraueterliesel
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 7. Jan 2016, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Freundessuche abgetrennt und verschoben

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: [THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!)

Beitrag von Langeweile » Do 7. Jan 2016, 17:29

Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

tigerin51
Beiträge: 74
Registriert: Di 29. Okt 2013, 11:02

Re: [THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!)

Beitrag von tigerin51 » Do 7. Jan 2016, 19:00

hallo zusammen,
wer kann mir helfen..ich habe jemanden eingeladen.leider hat der jenige nicht angenommen..nun blockiert er mir den platz..löschen geht auch nicht was kann ich tun??
lg kraueterliesel

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: [THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!)

Beitrag von a.z. » Do 7. Jan 2016, 19:05

Du hast also schon das gemacht, was in dem Link, den Langeweile über dir eingestellt hat, beschrieben ist?

Evtl. musst du noch den Tageswechsel abwarten. Speziell Löschungen von Freunden werden meist erst dann wirksam.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

tigerin51
Beiträge: 74
Registriert: Di 29. Okt 2013, 11:02

Re: [THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!)

Beitrag von tigerin51 » Do 7. Jan 2016, 19:09

danke, ja hab ich war ja gestern..
in der liste steht sie nicht drin ..und anklicken kann man auch nicht..

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: [THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!)

Beitrag von a.z. » Do 7. Jan 2016, 19:10

Dann ist das evtl. ein Fall für den Bugbereich. Mach doch dort mal ne Meldung, damit sich das mal jemand ansieht.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

tigerin51
Beiträge: 74
Registriert: Di 29. Okt 2013, 11:02

Re: [THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!)

Beitrag von tigerin51 » Do 7. Jan 2016, 19:13

danke, das werde ich machen ..vielleicht hab ich nicht drauf geachtet ..das sie vielleicht nicht mehr hier spielt

Antworten