[THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!) / Geschenke

Chrisbabs
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 10:18

[THEMA] Freunde / IGM (KEINE Freundesanfragen!) / Geschenke

Beitrag von Chrisbabs » Sa 25. Jan 2014, 10:21

Guten morgen an alle,

ich bekomme von meinen Freunden Geschenke, finde ich auch super!
Kann ich denen auch welche senden? Und wenn ja, kann mir bitte
einer Helfen, ich weiß nicht wie.
Danke schonmal für die Hilfe. LG

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Geschenke

Beitrag von Dagi » Sa 25. Jan 2014, 10:24

Du musst deine Freunde einfach nur besuchen und dort die markierten Fabriken anklicken - dann bekommst du zwei und der besuchte Freund ein Geschenk :D
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Chrisbabs
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 10:18

Re: Geschenke

Beitrag von Chrisbabs » Sa 25. Jan 2014, 11:37

Das ist ja einfach :lol: Bekomme ich hin. Danke Dir

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Geschenke

Beitrag von Dagi » Sa 25. Jan 2014, 11:44

Chrisbabs hat geschrieben:Das ist ja einfach :lol: Bekomme ich hin. Danke Dir
Bitte, gerne!
Ja, das ist ganz einfach...nur leider erfährst du nicht was du eigentlich verschenkt hast :? außer, der Beschenkte schreibt es dir :mrgreen:
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Predator143
Beiträge: 84
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 10:04

Re: Geschenke

Beitrag von Predator143 » Mo 3. Feb 2014, 08:13

Ich habe gerade meinen Freund "Lorelai45" besucht, aber kein Geschenk erhalten. Ist das schon mal jemandem passiert? Ich habe alle 5 Fabriken angeklickt und das "!" ist in der Freundesleiste auch verschwunden.

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Geschenke

Beitrag von Dagi » Mo 3. Feb 2014, 08:43

Ich hatte das noch nie... :? ...ist denn das Belohnungsfenster aufgegangen nach dem 5. Klick und es stand nichts drin? Oder ist es gar nicht aufgegangen? Weißt du, wie viele Sonderwaren du vor dem Besuch hattest? Vielleicht sind die Waren ja ohne Ankündigung gekommen...
Wenn du dir sicher bist, dass der Freundesbesuch abgeschlossen ist und du die Geschenke nicht bekommen hast, würde ich das an deiner Stelle im Bugbereich melden.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

shanda
Beiträge: 3658
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:32

Re: Geschenke

Beitrag von shanda » Mo 3. Feb 2014, 09:00

ich hatte das auch noch nie, das einzige was ich schon oft hatte war der Gedanke "hmm hab ich jetzt geschenke bekommen?" weil dieses klicken einfach nr routine ist, und ich dann sozusagen im halbschlaf auch dieses Fenster wegklicke und auf den nächsten Nachbarn drauf :)
Uptasia ID 279
Flash-Version 14,0,0,145
Firefox 31.0 (zahlen aktualisiert am 3.8.14)

Benutzeravatar
ibens
Beiträge: 456
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:58

Re: Geschenke

Beitrag von ibens » Mo 3. Feb 2014, 10:15

So ging es mir auch schon oft, und ich war beim ersten Mal hart dran, es im bug-Bereich zu posten, hab's dann aber gelassen und ich denke, es war gut so :lol:
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

Paula
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Dez 2011, 21:41

Freunde löschen

Beitrag von Paula » Mi 5. Feb 2014, 06:46

Wie geht das???

Benutzeravatar
ibens
Beiträge: 456
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:58

Re: Freunde löschen

Beitrag von ibens » Mi 5. Feb 2014, 07:09

Klicke auf dein Profilbild, in dem Fenster, das dann aufgeht gehe zu "Freundeverwaltung", dort kannst du Freunde löschen. Neue Freunde an Stelle der gelöschten kannst du aber erst am nächsten Tag hinzufügen.
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

Antworten