[THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Gast

[THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 17:04

Ich habe eben ein neues Gebiet freigeschaltet und dort auch ein Holzlager gefunden - aber kein Steinlager :(
Sollten nicht in jedem Gebiet beide vorhanden sein :?:
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Dez 2015, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit

Gast

Re: Steinlager

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 17:07

soweit ich weiß ist nur im Startgebiet beides, und danach immer nur eines von beiden

Gast

Re: Steinlager

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 17:07

genau, immer nur eines

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Steinlager

Beitrag von Polstergeist » Di 4. Feb 2014, 17:10

glaube es geht immer abwechselnd, erst Holz-, dann Steinlager, ich habe noch sowas aus der CB in Erinnerung
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: Steinlager

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 17:28

Ok, danke für Eure Antworten ! Dann hab ich das falsch in Erinnerung :o
Also noch ein Gebiet freischalten - in der Hoffnung auf viele Steine :mrgreen:

Gast

Re: Steinlager

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 18:04

Wer braucht schon ein Steinlager? Meine Fabriken pfeifen auf dem letzten Loch, weil ich sie mangels Steinen nicht reparieren kann. Ich hatte gehofft, das bekannte Problem ändert sich mit Start der Open Beta, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich habe im Moment 86 (!) Holz und 2 (!!) Stein. Und die Map ist leergefegt... :evil:

Gast

Re: Steinlager

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 18:18

Hier kommt doch wieder das Hauptprinzip des Spieles zum Vorschein: Du sollst Steine KAUFEN !!!

Gast

Re: Steinlager

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 18:27

also ich verstehs nicht. Ich hab kein Problem jetzt. Es ist doch noch am Anfang, da reicht das doch auch aus. Ausserdem gibts nicht mehr Steine, nur weil man mehr Steinlager hat. Da brauchts nur Gebiete.

Gast

Re: Steinlager

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 18:39

Sophokles hat geschrieben:Hier kommt doch wieder das Hauptprinzip des Spieles zum Vorschein: Du sollst Steine KAUFEN !!!

Ach so! Ich hatte das nicht direkt verstanden ... :x

Gast

Re: Steinlager

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 18:43

Langeweile hat geschrieben:also ich verstehs nicht. Ich hab kein Problem jetzt. Es ist doch noch am Anfang, da reicht das doch auch aus. Ausserdem gibts nicht mehr Steine, nur weil man mehr Steinlager hat. Da brauchts nur Gebiete.
also ich hab jetzt zu anfang auch null problem,
ich hab beidefabriken,bei beiden ein 2 Slot aufgemacht, produzier bei beiden in dauerschleife da ich bereits das 2. Wohnhaus aufgebaut hab, das 1. schon 1 stufe erhöht, genauso wie stein und holzlager 1 stufe erhöht.
alle kunden bedient.
und ausser das jetzt die Blumenfabrik mittlerweile bei ca 80% ist hab ich kein problem.
das kommt erst wieder mal später :D
über hab ich ca 45 holz und 1 stein lol

Antworten