[THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Do 24. Aug 2017, 22:26

- Welchen Browser + Version nutzt ihr?
Firefox Nightly Version 57.0a1 (2017-08-24) 64 Bit
Opera Version 47.0.2631.55 (PGO)


- Welchen Flash Player habt ihr?
26,0,0,151

- Betriebssystem?
Win10 64 Bit

- Tritt das Problem immer auf, oder nur zu bestimmten Uhrzeiten / nach bestimmten Aktionen im Spiel (bevor ihr den Tab wechselt)?
Bei FF immer, bei Opera nie

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von verkon » Fr 25. Aug 2017, 09:44

Ich vermute mal, dass das an den Browsern liegt und dass sie Flashinhalte einfach nicht mehr im Hintergrund abspielen (was eigentlich sinnvoll ist, im Großen und Ganzen); ich leite die Infos aber dennoch mal an unsere Entwickler weiter.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von irina300 » Fr 25. Aug 2017, 10:04

verkon hat geschrieben:Ich vermute mal, dass das an den Browsern liegt und dass sie Flashinhalte einfach nicht mehr im Hintergrund abspielen (was eigentlich sinnvoll ist, im Großen und Ganzen); ich leite die Infos aber dennoch mal an unsere Entwickler weiter.
Hallo verkon, da vermutest du richtig! Leider :cry: hatte vorher die Firefox Version 54.0.1, da ging das wechseln in den Tabs noch super Ava hat brav gehackt :)
Mit den neueren Versionen macht er das leider nicht mehr!
Ich bin ein Gewohnheitstier und spiele halt Uptasia am liebsten mit dem mir vertrauten Browser! :oops:
Hoffe die Entwickler finden schnell eine Lösung :idea:
Bin jetzt erstmal wieder auf meine geliebte alte Version gewechselt auf Dauer kann das aber keine Lösung sein :roll: Ich hoffe Ihr informiert uns Spieler wenn sich da was tut ;)
LG irina

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Fr 25. Aug 2017, 19:52

Beim Internet Explorer tritt es jetzt auch auf. Egde aktiviere ich gar nicht mehr, da dort das Spiel auch in großen Teilen "unrund" läuft,
Chrome geht bei mir mit dem Spiel überhaupt gar nicht. Welchen Browser soll man denn nun noch nehmen? Wenn ich hier lese, dass
auch mit den anderen Browsern diese Probleme auftreten, dann liegt es doch am Spiel und nicht an den Browsern oder an unseren
Computern und deren "Ausstattung".
Ich frage mich nur, warum nach JEDEM Patch immer irgendwas nicht läuft, was vorher gelaufen ist..... :?:
Schade eigentlich, da ja die "altbewährten" Sachen nichts mit den neu aufgespielten zu tun haben, oder sie scheinen dann nicht
kompatibel zu sein...!?!
Gruß Alix

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Animula » Fr 25. Aug 2017, 21:47

Alix2510 hat geschrieben:....Welchen Browser soll man denn nun noch nehmen?
:arrow: Bei Opera und K-Meleon hatte ich mit dem Spiel noch keine Probleme.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Fr 25. Aug 2017, 21:56

Ich habe weder im IE noch im Opera noch im FF irgendein Problem.
Vielleicht liegt es ja an der Windows Version....

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von kirksenland » Fr 25. Aug 2017, 22:12

keine Probleme mit Edge unter Win10
der Flash funktioniert unter Chrome bei mir nicht richtig, es ruckelt, egal ob Spiel oder Flash-Videos

EDIT: das mit Chrome tritt nur ab und an auf, da bei mir alles (3 browser, Virenscanner, win, sowie andere Programme) automatisch aktualisiert wird, kann es natürlich sein, dass er in den Augenblicken gerade diesbezüglich am arbeiten ist.
Zuletzt geändert von kirksenland am Sa 26. Aug 2017, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Fr 25. Aug 2017, 22:53

wir spielen hier mit einem rechner- w10- chrome- keine probleme
ein läppi w8.1 -chrome keine probleme ( außer die probleme ruckeln, lansam einladen usw. die aber der mieserablen graka zuzuschieben sind)
da sich chrome automatisch aktualisiert verwundert es mich schon, daß soviele spieler plötzlich probleme haben...
ich vermute mal, daß einige rechnerkomponenten mit dem update nicht klarkommen...

lg, der teufel

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von gelberbaer » Sa 26. Aug 2017, 00:42

Ich spiele mit FF in der aktuellsten Version und das im Moment ziemlich problemlos.

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » So 27. Aug 2017, 09:25

irina300 hat geschrieben:
verkon hat geschrieben:Ich vermute mal, dass das an den Browsern liegt und dass sie Flashinhalte einfach nicht mehr im Hintergrund abspielen (was eigentlich sinnvoll ist, im Großen und Ganzen); ich leite die Infos aber dennoch mal an unsere Entwickler weiter.
Hallo verkon, da vermutest du richtig! Leider :cry: hatte vorher die Firefox Version 54.0.1, da ging das wechseln in den Tabs noch super Ava hat brav gehackt :)
Mit den neueren Versionen macht er das leider nicht mehr!
Ich bin ein Gewohnheitstier und spiele halt Uptasia am liebsten mit dem mir vertrauten Browser! :oops:
Hoffe die Entwickler finden schnell eine Lösung :idea:
Bin jetzt erstmal wieder auf meine geliebte alte Version gewechselt auf Dauer kann das aber keine Lösung sein :roll: Ich hoffe Ihr informiert uns Spieler wenn sich da was tut ;)
LG irina
Wer nicht wieder auf die alte Version zurückgreifen möchte, kann auch den FF Browser zweimal öffnen. So habe ich das Problem gelöst. Dann einfach in der Sidebar zwischen den beiden Browserfenstern hin und her switchen, nicht minimieren, dann hackt das Mädel schön weiter während im anderen Browserfenster nach Belieben im WWW herumspaziert werden kann...

Antworten