THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Langeweile

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Langeweile » Do 6. Feb 2014, 12:00

das ist richtig. ich hab in der CB gegen ende nur noch auf Bedarf produziert. du kommst zwar langsamer voran, aber du sparst dir einiges, gerade wenn die Sachen teuer werden und lange dauern. Die Kunden wollen dann auch 3 Sachen auf einmal, 50 Broetchen, 6 Rosen und 22 Quark. Bis du die Rosen fertig hast (1 dauert 13 Stunden bei 100%), hast du den Rest allemal produziert und im Lager. Wenn du schnell im Level aufsteigen willst, dann produzier und werf weg. Du wirst dich aber bald aergern, weil du kein Geld hast. Ein weiterer Vorteil bei einer stillstehenden Fabrik: Sie geht nicht kaputt und muss auch nicht repariert werden.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Radieschen10

Re: Bin neu hier

Beitrag von Radieschen10 » Fr 7. Feb 2014, 13:21

Radieschen10 hat geschrieben:Es kommt wieder kein Tutorial :cry: Ich geh jetzt erstmal schlafen und versuche es morgen nochmal
hallo, jetzt hab ich meinen neuen PC und wieder kommt kein Tutorial. Ich habe mich eingeloggt, dann kommt in der Mitte eine schwarze Fläche. Ich nehme an, dass hier das Tutorial starten sollte.

Hat sich erledigt, indem ich von Modzilla auf Google Chrome gewechselt habe :D
Zuletzt geändert von Radieschen10 am Fr 7. Feb 2014, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Fr 7. Feb 2014, 13:47

okay, welcher Browser? Flashplayer? bei einem neuen PC solltest du alles auf dem aktuellsten Stand haben, das duerfte es also nicht sein. Hast du Linux oder Windows? Linux hat den aktuellen Flashplayer glaub nicht. Meld dich auf jedem Fall im Bugbereich, damit dir die Entwickler helfen koennen. Ich bin auch nur Laie.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 16:28

Erst mal Grüß Gott an alle. Ich spiele hier seit ein paar Tagen, wobei das hier meine erste Open Beta ist. :? Das Forum ist ja - für Neueinsteiger - noch nicht sehr informativ. Schade, dass die Forenbeiträge aus der Closed Beta gelöscht wurden, da hätte man sicher doch einiges erfahren. ;)

Bei meiner ersten Frage hier geht es um das Inventar. Ich habe nämlich für eine Quest Wegsteine gekauft und auch drei verlegt, aber dann ging's nicht weiter und nun suche ich den Rest.

Polstergeist

Beitrag von Polstergeist » Fr 7. Feb 2014, 16:33

Silberne Libelle hat geschrieben:Bei meiner ersten Frage hier geht es um das Inventar. Ich habe nämlich für eine Quest Wegsteine gekauft und auch drei verlegt, aber dann ging's nicht weiter und nun suche ich den Rest.
Geh auf das Kassensymbol nochmal zu den Wegsteinen, da siehst du unten die von dir Gekauften. Links klickst du nun auf "platzieren" und du kannst sie verwenden ...

übrigens, mit ein bisschen Suchen findest du Threads die sich mit der gleichen Frage beschäftigen :)
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 16:58

Tatsächlich, wegen des Inventars wurde heute morgen schon mal nachgefragt. (Ich hab mich gestern mit dem Forum beschäftigt. :oops: )

Was mein Problem betrifft: Ich hatte 10 Wegteile gekauft, und, glaube ich, drei verlegt. Die Questforderung zeigt aber nur zwei an. In meinem Inventar ist gar nix (0/20). Außerdem wollte ich grade die schon verlegten per Abrissbefehl ins Inventar verschieben und nun sind die auch weg! :o

Dagi

Beitrag von Dagi » Fr 7. Feb 2014, 17:02

Silberne Libelle hat geschrieben:Tatsächlich, wegen des Inventars wurde heute morgen schon mal nachgefragt. (Ich hab mich gestern mit dem Forum beschäftigt. :oops: )

Was mein Problem betrifft: Ich hatte 10 Wegteile gekauft, und, glaube ich, drei verlegt. Die Questforderung zeigt aber nur zwei an. In meinem Inventar ist gar nix (0/20). Außerdem wollte ich grade die schon verlegten per Abrissbefehl ins Inventar verschieben und nun sind die auch weg! :o
Was meinst du mit 0/20? So etwas steht im Inventar gar nicht...bist du sicher, dass du im Inventar gesucht hast?

Edit: Aaach...jetzt seh ich, was du meinst! Nee, das ist es nicht! Das ist das Gebäudeinventar für Produktions- oder Wohnhäuser! Nein, direkt bei deinem Weg steht neben dem Kästchen eine Zahl. Die ist es!
Zuletzt geändert von Dagi am Fr 7. Feb 2014, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Polstergeist

Beitrag von Polstergeist » Fr 7. Feb 2014, 17:05

Das Problem hatten wir in der Closed Beta schonmal. Versuche vielleicht Aus- und nochmal Einloggen, Cache löschen usw. , wenn die Wege dann immernoch nicht da sind poste es im Bug-Bereich, die SL schaut da eher hin als hier ;) Vergiss nicht deine Spieler-ID anzugeben (findest du wenn du im Spiel auf dein Profil klickst, oben links auf dem Bildschirm)
Bild

Dagi

Beitrag von Dagi » Fr 7. Feb 2014, 17:06

Dagi hat geschrieben:
Silberne Libelle hat geschrieben:Tatsächlich, wegen des Inventars wurde heute morgen schon mal nachgefragt. (Ich hab mich gestern mit dem Forum beschäftigt. :oops: )

Was meinst du mit 0/20? So etwas steht im Inventar gar nicht...bist du sicher, dass du im Inventar gesucht hast?

Edit: Aaach...jetzt seh ich, was du meinst! Nee, das ist es nicht! Das ist das Gebäudeinventar für Produktions- oder Wohnhäuser! Nein, direkt bei deinem Weg steht neben dem Kästchen eine Zahl. Die ist es!
Guck mal über dem Kaufpreis
Zuletzt geändert von Dagi am Fr 7. Feb 2014, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Polstergeist

Beitrag von Polstergeist » Fr 7. Feb 2014, 17:07

Dagi hat geschrieben: Was meinst du mit 0/20? So etwas steht im Inventar gar nicht...bist du sicher, dass du im Inventar gesucht hast?
*lach ich musste auch schauen, wenn du auf die Kasse klickst siehst du oben links wieviele Gebäude, Deko usw. du im Inventar hast (0/20), man kann hier nichtmal unbegrenzt Sachen im Inventar halten :cry:
Bild

Antworten