THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Sa 4. Nov 2017, 23:31

Wie gesagt, mir ist da nix bekannt und ich kenn es nur als Vorschlag, eine Patchnote mit einer Neuerung dahingehend hab ich auch nicht gefunden. Errungenschaften mit Elite gibt es - da bekommt man aber Punkte für Premiun Vip und ES, auch dort keine Baugenehmigung...leider...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2391
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Corlin » Sa 4. Nov 2017, 23:33

o.k. danke :)
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Probleme mit einem Nachbar

Beitrag von Gast » Do 25. Jan 2018, 09:56

hallo, habe vor geraumer Zeit versucht eine neue nachbarin hinzuzufügen, diese bestätigt die Anfrage leider nicht. Ich befürchte, daß sie mittlerweile inaktiv ist.
Könntet Ihr vielleicht diese aus meiner Liste löschen??
Wanda_2 wäre es

Mfg Luzie38

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Probleme mit einem Nachbar

Beitrag von LadyAdamas » Do 25. Jan 2018, 10:22

Luzie38 hat geschrieben:hallo, habe vor geraumer Zeit versucht eine neue nachbarin hinzuzufügen, diese bestätigt die Anfrage leider nicht. Ich befürchte, daß sie mittlerweile inaktiv ist.
Könntet Ihr vielleicht diese aus meiner Liste löschen??
Wanda_2 wäre es

Mfg Luzie38

Du kannst sie selbst löschen. Geh auf dein Profilbild im Spiel, dann der 4. Reiter von oben (Freundesverwaltung). Da müsste sie auftauchen und dann auf entfernen klicken.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Di 30. Jan 2018, 20:44

Luzie38 hat geschrieben:
hallo, habe vor geraumer Zeit versucht eine neue nachbarin hinzuzufügen, diese bestätigt die Anfrage leider nicht. Ich befürchte, daß sie mittlerweile inaktiv ist.
Könntet Ihr vielleicht diese aus meiner Liste löschen??
Wanda_2 wäre es

Mfg Luzie38



Du kannst sie selbst löschen. Geh auf dein Profilbild im Spiel, dann der 4. Reiter von oben (Freundesverwaltung). Da müsste sie auftauchen und dann auf entfernen klicken.



Leider steht sie in dieser Liste nicht drin, deswegen hab ich hier um Hilfe gebeten. Ich kann sie nicht rauslöschen :-/

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Di 30. Jan 2018, 21:31

Luzie:
du gehst in dein Profil
in die Freundeverwaltung
über der Liste siehst du zwei icons, das rechte hat ein Fragezeichen, wenn du mit der Maus drüber gehst zeigt es "ausstehende Anfragen"
da klickst du drauf und siehst wer alles nicht auf deine Anfragen geantwortet hat und du kannst löschen



Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2391
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Corlin » So 25. Mär 2018, 14:17

ich habe bei einem Freund einen Baum mit Ostereier in seinem Reich gesehen...

Wann gab es den bei welcher Aktion?

Kann man den irgendwo kaufen?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von irina300 » So 25. Mär 2018, 15:04

Corlin hat geschrieben:ich habe bei einem Freund einen Baum mit Ostereier in seinem Reich gesehen...

Wann gab es den bei welcher Aktion?

Kann man den irgendwo kaufen?
Bild
Meinst du den Corlin ? Den gabs letztes Jahr, aber ob es den bei einer Aktion gab weiß ich leider nicht mehr :oops:
Und nein, im Moment kann man den nicht kaufen

Antworten