THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2018, 07:22

Aber Vorsicht, wer noch Zeit hat zum kaufen, wartet am besten, bis das Edelsteinwunder anfängt.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Corlin » Fr 18. Mai 2018, 11:00

danke... hatte ich überlesen, dass es um die Villa geht...
schade, dass ich nirgendwo sehen kann wie das aussieht...

150 ES ist viel... kommen noch 20 ES für das Haus dazu... das gab es schon mal...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von LadyAdamas » Fr 18. Mai 2018, 11:27

Ich denke du kannst es doch sehen. Wenn du auf das Angebots klickst, rechts unten in der Ecke ist der Turm in Tortenoptik abgebildet.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

irina300

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von irina300 » Fr 18. Mai 2018, 11:35

Corlin scheint heute noch nicht richtig wach zu sein ;) 8-) :lol: :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2018, 11:42

Corlin hat geschrieben:danke... hatte ich überlesen, dass es um die Villa geht...
schade, dass ich nirgendwo sehen kann wie das aussieht...

150 ES ist viel... kommen noch 20 ES für das Haus dazu... das gab es schon mal...
Und das Kostüm - für wen es relevant ist - das es wahrscheinlich sonst nicht Kauf geben wird.

Aber ich kaufe wirklich erst, wenn auch das Edelsteinwunder angelaufen ist. Dann gibt's wenigstens noch Cashback.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Corlin » Fr 18. Mai 2018, 12:28

ja mache ich auch... und stimmt, habe bis in die Nacht ein Buffet gelegt für 40 Pers.

der Turm passt gut zu einem orientalischen Markt... habe den nun auch bei einem Freund gesehen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2018, 16:39

Hallo,
möchte gern wissen ob man Kunden auch löschen kann? War jetzt länger nicht im Spiel und man verliert die Übersicht, :roll:

Danke kiki1948

irina300

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von irina300 » Sa 19. Mai 2018, 17:04

kiki1948 hat geschrieben:Hallo,
möchte gern wissen ob man Kunden auch löschen kann? War jetzt länger nicht im Spiel und man verliert die Übersicht, :roll:

Danke kiki1948
Kunden löschen? du kannst denen einen Tritt in den Allerwertestens geben ..Kunde anklicken und dann auf den Stiefel und schwupps ist der verschwunden ;)

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » So 20. Mai 2018, 09:30

Danke, schönen Pfingstsonntag.......

lg kiki1948

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2018, 11:10

Hallöle,

da ich nicht weiss wohin mit der Frage, stelle ich sie mal hier:

sind euch auch die Wimmelbilder in der Spielzeugfabrik so gruselig? Abgetrennte Köpfe mit und ohne Haare, lose Beine und Arme, Sägen in allen Variationen und dazu Hammer und Meiße und das alles in traurigen, dunklen Farben.l!! :shock: :cry:

Eine Spielzeugfabrik habe ich mir immer viel farbenfroher und fröhlicher vorgestellt. Ich bin froh, wenn ich den 5. Slot fertig habe. :D

"Fröhliche" Wochenendgrüße
sendet
die Happybetty

Antworten