THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Radieschen10
Beiträge: 285
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Radieschen10 » Mi 5. Feb 2014, 01:21

Hallo, ich hab mich grade erst angemeldet und die E-Mail bestätigt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Spiel beginne???

mammamia10
Zuletzt geändert von Knopflochblume am So 12. Jun 2016, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Bin neu hier

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 01:43

Du gibst dein Nutzernamen + Passwort ein und drückt auf "OK". Dann folgst du am besten dem Tutorial und der Rest sollte von alleine gehen :mrgreen:

Radieschen10
Beiträge: 285
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Bin neu hier

Beitrag von Radieschen10 » Mi 5. Feb 2014, 01:54

Ok, danke. Ich hatte zwar Namen und PW schon eingegeben, aber ein Tutorial folgte nicht. Ich versuchs nochmal.

Radieschen10
Beiträge: 285
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Bin neu hier

Beitrag von Radieschen10 » Mi 5. Feb 2014, 01:55

Es kommt wieder kein Tutorial :cry: Ich geh jetzt erstmal schlafen und versuche es morgen nochmal

Gast

THEMA: Münzen, Münzen...

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 13:32

Hallo!

ich wollte einmal Fragen, ob es noch andere Möglichkeiten im Spiel gibt um an Münzen zu kommen (beispielsweise für den Ausbau der Schreinerei..) Jedoch bringen die Kunden im Schnitt nur sehr wenig Einkommen, die Wimmelbilder bieten zwar auch noch eine Option, aber wirklich viel Geld machen kann man da nicht...

lg, Julllian
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Jun 2015, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 553
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Polstergeist » Mi 5. Feb 2014, 13:35

Julllian hat geschrieben:Hallo!

ich wollte einmal Fragen, ob es noch andere Möglichkeiten im Spiel gibt um an Münzen zu kommen (beispielsweise für den Ausbau der Schreinerei..) Jedoch bringen die Kunden im Schnitt nur sehr wenig Einkommen, die Wimmelbilder bieten zwar auch noch eine Option, aber wirklich viel Geld machen kann man da nicht...

lg, Julllian
Die beiden gängigsten Möglichkeiten hast du erkannt, die Dritte wird dir nicht gefallen: Du kannst Edelsteine in Münzen umwandeln, dazu klickst du oben rechts auf das Stern-Symbol, unten im sich öffnenden Fenster steht "Wechselstube"
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 13:36

Quest erfüllen bringt auch noch ein paar Münzen.....

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 13:38

das kommt alles mit der zeit, es wird je besser du wirst auch etwas mehr münzen beim Wimmeln geben
wenn höherwertigere Produkte kommen, so zahlen die kunden dann auch weit mehr, und mit Villenausbau und Deko erhöhung gibts mehr Kunden

und absolut nicht zu vergessen sind die 4 Questreihen die auch nochmal Geld einspielen :)

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Langeweile » Mi 5. Feb 2014, 13:41

Zum Ausbau einer Fabrik brauchst du ja keine Muenzen, sondern Holz, Steine und einen entsprechenden Fortschritt beim Wimmeln. Fuer den Erwerb der Fabrik brauchst du allerdings wirklich Muenzen. Du bekommst sie durch Wimmeln, Kunden und Quests. Edelsteine in Muenzen umwandeln ist keine gute Idee. Dann lieber ein bisschen warten und Kunden bedienen.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 14:05

Oh, danke für die vielen Antworten.

Ich habe mir schon fast gedacht dass die letzte Option auf Edelsteine hinausläuft... da bleibe ich doch lieber geduldig und versuch mehr Kunden anzulocken.


:)

Antworten