[THEMA] Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Icefairy
Beiträge: 74
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 11:25

Re: Quest:Fischerei

Beitrag von Icefairy » Do 22. Okt 2015, 08:50

Hallo,
bin erst Level 10 und hab auch erst ein Boot Level 5. Aber seit 2 Tagen gehen mir keine Lachse mehr ins Netz, egal auf welche Tour ich den Fischer schicke. Ich brauche ***edit*** für die Quest im Bootshaus und ***edit*** für die normale Quest. Hab mittlerweile 1.122 Heringe und 679 Flundern. Ich fahre unterschiedliche Touren und das den ganzen Tag über.
Also irgendwo ist da aus meiner Sicht schon eine Bremse drin
Icefairy
Edit 23.10
nun hab ich 1413 Heringe und 807 Flundern und immer noch nur 15 Lachse
Boot hab ich auf Level 6 ausgebaut
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mo 7. Dez 2015, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von yvoma » Fr 23. Okt 2015, 12:07

jetzt reicht es wirklich langsam mit den Spendenquest!!!
jetzt darf ich tatsächlich ***edit*** spenden.
es muss doch wenigstens möglich das man solche Mengen gestaffelt abgeben kann. :x
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln
Bild

Icefairy
Beiträge: 74
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 11:25

Re: Quest:Fischerei

Beitrag von Icefairy » So 25. Okt 2015, 19:36

so ganz langsam finde ich es echt doof.
Immer noch kein Lachs, egal ob ich 1 / 4 oder 8 Stunden fahre
1878 Heringe und 958 Flundern und immer noch nur 15 Lachse.
Was soll ich denn da tun?
Ich kann seit fast 1 Woche die Katze nicht füttern.
Icefairy

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Quest:Fischerei

Beitrag von Dagi » So 25. Okt 2015, 19:40

Icefairy hat geschrieben:so ganz langsam finde ich es echt doof.
Immer noch kein Lachs, egal ob ich 1 / 4 oder 8 Stunden fahre
1878 Heringe und 958 Flundern und immer noch nur 15 Lachse.
Was soll ich denn da tun?
Ich kann seit fast 1 Woche die Katze nicht füttern.
Icefairy
Was du tun sollst? Ganz einfach: Die Katze eben nicht füttern! Und abwarten und Tee trinken...und noch mehr Tee trinken...
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Quest:Fischerei

Beitrag von Langeweile » So 25. Okt 2015, 21:03

genau, bianca laeuft nicht davon, wenn sie mal nicht gefuettert wird. die geht hoechstens in die Nudelfabrik und faengt sich ein paar Maeuse.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

mysterious
Beiträge: 586
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 15:16

Re: Quest:Fischerei

Beitrag von mysterious » Mo 26. Okt 2015, 11:01

Icefairy hat geschrieben:so ganz langsam finde ich es echt doof.
Immer noch kein Lachs, egal ob ich 1 / 4 oder 8 Stunden fahre
1878 Heringe und 958 Flundern und immer noch nur 15 Lachse.
Was soll ich denn da tun?
Ich kann seit fast 1 Woche die Katze nicht füttern.
Icefairy
Hi icefairy

ich weiß jetzt nicht für was du die Lachse benötigst, ob für einen Quest oder weil du füttern möchtest, um Punkte zu bekommen. Wenn es ein Quest ist, der ansteht, ist das generell so, das dann kaum/kein Lachs kommt. Ich glaube da nicht an Zufall :D Falls du Punkte durch füttern machen möchtest, empfehle ich dir eher eine ES Fabrik. Ist viel besser als zu viele Slots in regulären Fabriken (kostet nur Rohstoffe wie verrückt und Überproduktion ist immer schlecht). Weiß nicht, in welchem Level du bist, wenn über 30 bringen aus dem selben Grund ES Fabriken ein viel besseres Punkteergebnis als diese Quests. Insbesondere Abgabequests sind da kontraproduktiv, machen einem alles kaputt. Vor Level 30 lohnt es sich noch Quests, die Abgaben verlangen, zu machen, falls keine hohen Mengen an Waren gefordert werden, die 6 und mehr Stunden benötigen, insbesondere Rosen zu opfern wäre nicht ideal. Die paar Kröten und Punkte, die man durch Abgabequests bekommt, rechnen sich dann gar nicht mehr. Dann lieber ES Fabriken, die kosten keine Reparaturen und Produktionszeit und man hat noch was zum wimmeln.

Netter Gruß von searcher

Conro
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 18:23

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von Conro » Fr 30. Okt 2015, 00:59

@yvoma

Habe das gleiche Problem. Muss ***edit*** spenden und weiß gar nicht so recht, wie ich das mit dem Lagerplatz hinkriegen soll. Das wird ja echt super lange dauern.
Würde mir so eine "gestaffelte Abgabe" auch wünschen.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

HixHex7
Beiträge: 37
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:50

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von HixHex7 » Mi 4. Nov 2015, 20:20

Hallo Zusammen,

wie ich gerade lese haben noch mehr Spieler das gleiche Problem wie ich!!
Spende ***edit*** und mein Lager reicht dafür gar nicht aus es sei den ich leere es und produzier nur noch ***edit***.
Ich finde hier sollte sich die Spielleitung was überlegen - entweder keine so hohen Summen oder die gestaffelte Abgabe von Produkten!!

Da dieses mir irgendwie den Spass am Spielen nimmt - bin nur am Münzen sammeln (kann schon kein Land freischalten [einfach zu teuer]) und kann doch nicht alles in den Ausbau des Lagers stecken.
SO komm ich nicht weiter!!

Viele Grüße und einen schönen Abend!!
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Uptasia: Server 1 - PippLotta -

Myfreefarm: Server 20 - PippiLotta :)

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 354
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:11

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von thschlumpf » Fr 6. Nov 2015, 18:22

Wow, und ich dachte ich bin alleine, hab grade die ***edit*** bekommen und in Ohnmacht gefallen.

Ich spende jetzt seit drei Wochen um die Wette, aber das schlägt dem Faß den Boden aus! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln
Uptasia ID 1042226 Server 2 |
Undermaster ID 64457 Portal 7928696 Server 1 | 1033100 Portal 7928696 Server 2
Secret Relict ID 245136

Möchtegern
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:50

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von Möchtegern » Sa 7. Nov 2015, 17:43

Hallo
Habe das Quest Abschiedsfeier, dass für mich leider unlösbar ist.
Die Aufgaben sind***edit***.
Kann man dieses Quest löschen, denn ***edit*** ist für mich nicht erreichbar. Die wenigen die man bekommt braucht man ja um andere Aufgaben zu lösen. Also kann man keine ***edit*** Stück sammeln.

ID 6584

LG möchtegern
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Antworten