[THEMA] Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Gast

Re: Quest:Fischerei

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2015, 11:01

Icefairy hat geschrieben:so ganz langsam finde ich es echt doof.
Immer noch kein Lachs, egal ob ich 1 / 4 oder 8 Stunden fahre
1878 Heringe und 958 Flundern und immer noch nur 15 Lachse.
Was soll ich denn da tun?
Ich kann seit fast 1 Woche die Katze nicht füttern.
Icefairy
Hi icefairy

ich weiß jetzt nicht für was du die Lachse benötigst, ob für einen Quest oder weil du füttern möchtest, um Punkte zu bekommen. Wenn es ein Quest ist, der ansteht, ist das generell so, das dann kaum/kein Lachs kommt. Ich glaube da nicht an Zufall :D Falls du Punkte durch füttern machen möchtest, empfehle ich dir eher eine ES Fabrik. Ist viel besser als zu viele Slots in regulären Fabriken (kostet nur Rohstoffe wie verrückt und Überproduktion ist immer schlecht). Weiß nicht, in welchem Level du bist, wenn über 30 bringen aus dem selben Grund ES Fabriken ein viel besseres Punkteergebnis als diese Quests. Insbesondere Abgabequests sind da kontraproduktiv, machen einem alles kaputt. Vor Level 30 lohnt es sich noch Quests, die Abgaben verlangen, zu machen, falls keine hohen Mengen an Waren gefordert werden, die 6 und mehr Stunden benötigen, insbesondere Rosen zu opfern wäre nicht ideal. Die paar Kröten und Punkte, die man durch Abgabequests bekommt, rechnen sich dann gar nicht mehr. Dann lieber ES Fabriken, die kosten keine Reparaturen und Produktionszeit und man hat noch was zum wimmeln.

Netter Gruß von searcher

Gast

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 00:59

@yvoma

Habe das gleiche Problem. Muss ***edit*** spenden und weiß gar nicht so recht, wie ich das mit dem Lagerplatz hinkriegen soll. Das wird ja echt super lange dauern.
Würde mir so eine "gestaffelte Abgabe" auch wünschen.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2015, 20:20

Hallo Zusammen,

wie ich gerade lese haben noch mehr Spieler das gleiche Problem wie ich!!
Spende ***edit*** und mein Lager reicht dafür gar nicht aus es sei den ich leere es und produzier nur noch ***edit***.
Ich finde hier sollte sich die Spielleitung was überlegen - entweder keine so hohen Summen oder die gestaffelte Abgabe von Produkten!!

Da dieses mir irgendwie den Spass am Spielen nimmt - bin nur am Münzen sammeln (kann schon kein Land freischalten [einfach zu teuer]) und kann doch nicht alles in den Ausbau des Lagers stecken.
SO komm ich nicht weiter!!

Viele Grüße und einen schönen Abend!!
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2015, 18:22

Wow, und ich dachte ich bin alleine, hab grade die ***edit*** bekommen und in Ohnmacht gefallen.

Ich spende jetzt seit drei Wochen um die Wette, aber das schlägt dem Faß den Boden aus! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1254
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: [THEMA] Questreihe Bianca

Beitrag von schlume » Fr 6. Nov 2015, 22:04

11.Bianca-Quest
Zuletzt geändert von schlume am Do 3. Dez 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Möchtegern
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:50

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von Möchtegern » Sa 7. Nov 2015, 17:43

Hallo
Habe das Quest Abschiedsfeier, dass für mich leider unlösbar ist.
Die Aufgaben sind***edit***.
Kann man dieses Quest löschen, denn ***edit*** ist für mich nicht erreichbar. Die wenigen die man bekommt braucht man ja um andere Aufgaben zu lösen. Also kann man keine ***edit*** Stück sammeln.

ID 6584

LG möchtegern
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von Langeweile » Sa 7. Nov 2015, 17:54

Möchtegern hat geschrieben:Hallo
Habe das Quest Abschiedsfeier, dass für mich leider unlösbar ist.
Die Aufgaben sind***edit***.
Kann man dieses Quest löschen, denn ***edit*** ist für mich nicht erreichbar. Die wenigen die man bekommt braucht man ja um andere Aufgaben zu lösen. Also kann man keine ***edit*** Stück sammeln.

ID 6584

LG möchtegern
doch, das geht... du musst einfach Prioritaeten setzen, kleine ***edit*** Quests muessen warten und du musst regelmaessig deine Freunde besuchen. Notfalls ***edit*** kicken... aber es ist machbar, dauert aber.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

-oOo-

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von -oOo- » Sa 7. Nov 2015, 17:58

Möchtegern hat geschrieben:... ***edit*** ist für mich nicht erreichbar. Die wenigen die man bekommt braucht man ja um andere Aufgaben zu lösen. Also kann man keine ***edit*** Stück sammeln.
Natürlich lassen sich ***edit*** sammeln. Du musst halt nur mal die anderen Quests ignorieren - laufen ja nicht weg und vielleicht nicht grad während des Events die Hoffnung haben, dass Du die ***edit*** zusammenbekommst.

Viele andere haben den Quest doch auch schon geschafft ... ;)

Bei mir stehen grad etwas über ***edit*** im Lager, und das, obwohl ich grad verkürze, wann immer es geht. :)

EDIT: War wohl etwas langsam beim tippseln ... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Nov 2015, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

CarynSova
Beiträge: 404
Registriert: Di 30. Dez 2014, 15:42

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von CarynSova » So 8. Nov 2015, 01:51

ich habe für dieses Event 163 Honigtöpfe gehabt.. es gab sogar schon 2x die Situation, wo ich Honigtöpfe weg schmeißen mußte.
;)

Möchtegern
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:50

Re: [THEMA] Quests

Beitrag von Möchtegern » Mo 9. Nov 2015, 08:11

Hallo

Da habt ihr aber mächtig Glück gehabt mit soviel Honigtöpfen. Vielleicht bekommt ihr meine Tagesrationen mit. :lol: :lol:

Naja, da muss ich eben lange sammeln.

Wie lange bleibt ein Quest im Spiel ?

LG Möchtegern

Antworten