[THEMA] Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Langeweile

[THEMA] Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Langeweile » Di 4. Feb 2014, 18:36

Ich hab die Quest, dass ich Geld verdienen soll. Zaehlen die Wimmelbilder nicht mit? Schliesslich verdien ich da auch Geld, wenn ich es schaffe.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mo 30. Nov 2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

ExtremBigBoss

Re: Geld verdienen

Beitrag von ExtremBigBoss » Di 4. Feb 2014, 22:24

Nein ich glaube da zählen wirklich nur die Kunden die du Bedienen musst.
Spielername: ExtremBigBoss
UserID: 484
Server: 1

Nertha

Erweiterung Produktionsgebäude lvl 5

Beitrag von Nertha » Do 6. Feb 2014, 13:40

Hallo zusammen!

Ich habe eine Quest bekommen (bin lvl 5), in der ***edit***. Nur ist mir nich klar, wie das funktionieren soll.
Wenn ich zB die Bäckerei anklicke, sehe ich bei dem ersten Produkrionsplatz mit Schloß, dass ich ausreichend Rohstoffe gesammelt habe. Aber darunter steht: "noch 10.583" und ein Symbol, welches ich überhaupt nich zuordnen kann. Die Zahl verändert sich auch nicht?? Was fehlt denn da noch? Da hat dóch bestimmt jemand Rat :)

wimmelige Grüße
Nertha
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 4. Dez 2015, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Moonly

Re: Erweiterung Produktionsgebäude lvl 5

Beitrag von Moonly » Do 6. Feb 2014, 13:44

hi.....die zahl die du nicht zuordnen kannst, sind fehlende wimmelpunkte ;)
das heißt, du mußt in den wimmelbildern der bäckerei noch bisserl ackern bist du den***edit***
lg
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 4. Dez 2015, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit aufgrund der Editierung im vorigen Beitrag
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Nertha

Beitrag von Nertha » Do 6. Feb 2014, 13:46

Ach :o Dann soll das eine Lupe sein, wär ich im Leben nicht drauf gekommen, Vielen Dank! :D

Dann geh ich mal wimmeln!

Lieben Gruß
Nertha

Moonly

Beitrag von Moonly » Do 6. Feb 2014, 13:50

jup...mach das....und immer wenn die lupe über villa steht, kannst du wieder wimmeln ;)
von erspielten wimmelpunkten hängt hier viel im spiel ab....nur so als tip ;)
lg
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Nertha

Beitrag von Nertha » Do 6. Feb 2014, 14:09

hartholz

questabfolge

Beitrag von hartholz » Mi 12. Feb 2014, 14:29

hallo

ich hab so ziemlich seit beginn des spiels die quest "wohnhäuser", in der ich ein ***edit***.
das habe ich aber schon vor der quest getan.
nun sind die warenkosten fürs ***edit*** aber derartig hoch, das ich 3 mal das lager ausbauen müsste (sehr teuer) und zusätzlich alle waren bis auf die questwaren wegschmeissen müsste.
da dies offensichtlich so nicht vorgesehen ist stell ich mir die frage ob es nicht günstiger ist das schon ausgebaute haus wieder abzureissen, 500 gold zu verdienen um das haus wieder aufzubauen, waren herzustellen und dann das haus ***edit***
das trau ich mich eh nicht, da ich nun daran zweifel ob das abreissen überhaupt einen verbilligungseffekt fürs upgrade bewirkt oder auch das abreissen von häusern nicht vorgesehen ist......

deshalb frag ich mich natürlich, falls ich das nicht mache, ob, wenn ich das lager endlich weit genug ausgebaut hätte, dann nicht wieder eine quest kommt die schon längst von mir im vornherein erfüllt wurde und somit nicht erfüllbar ist, da es bis dahin doch eine seeeehr lange zeit braucht.

einfacher wäre auf jeden fall eine abfrage bei queststellung ob diese schon erfüllt ist ->questbelohnung -> ende
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 4. Dez 2015, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Langeweile

Re: questabfolge

Beitrag von Langeweile » Mi 12. Feb 2014, 14:32

du kannst alle wohnhaeuser abreissen, du wirst aber gefragt, ob du es ins Inventar nehmen willst. Du musst es nicht verkaufen. Bisherige Erweiterungen gehen dabei verloren. Dann bau nur ***edit***. Dann mit Waren erweitern. Dann erst das naechste. Je mehr Haeuser du hast, umso teurer wird der ***edit*** werden.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 4. Dez 2015, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit aufgrund der Editierung im vorigen Beitrag
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

shanda

Re: questabfolge

Beitrag von shanda » Mi 12. Feb 2014, 14:33

du kannst das haus abreißen und in dein Inventar verlegen, dann brauchst du nichtmals nochmal 500 gold ausgeben :)
die ausgebaute stufe geht dabei verloren. da mußt du dann die Waren wieder für herstellen.

ein abriss des hauses bringt dir weniger Kundenlimit, und somit auch niedrigere Kosten eines Aufbaus.Hast du 2 häuser stehen, dann schieb beide ins inventar, bau erstmal eines wieder auf und ***edit*** für das Quest. und danach erst das 2. haus wieder ***edit***:) (wenn du direkt beide Häuser wiederaufbaust kostet dich der erste ***edit*** direkt mehr, weil ja höheres Kundenlimit )
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 4. Dez 2015, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit aufgrund der Editierung des vorletzten Beitrags
Uptasia ID 279
Flash-Version 14,0,0,145
Firefox 31.0 (zahlen aktualisiert am 3.8.14)

Antworten