[THEMA] Wohnhäuser

Gast

Re: Eberhardt

Beitrag von Gast » Sa 15. Feb 2014, 20:24

Büdde schön :D

Gast

Re: Eberhardt

Beitrag von Gast » Sa 15. Feb 2014, 20:53

würdest Du mir darüber auch eine Nachricht schreiben? Komme auch einfach nicht dahinter...

Gast

Re: Eberhardt

Beitrag von Gast » Sa 15. Feb 2014, 21:06

absinth78 hat geschrieben:würdest Du mir darüber auch eine Nachricht schreiben? Komme auch einfach nicht dahinter...
7

PN für dich :)

Gast

Re: Eberhardt

Beitrag von Gast » So 16. Feb 2014, 15:45

ich weiß auch nicht wer (oder Was) Edward sein soll und auf was er neidig sein soll, hab schon alles mögliche durchprobiert... -
auch hatt ich grad beim Bäckerei-Wimmelbild das Rätsel -" mag es gerne warm" - ich dachte zuerst die Katze, die wars aber nicht, auch alle anderen Tiere/Insekten nicht, nicht das Brot im Ofen und nicht die Brötchen, die noch zu backen sind.... ich weiß net weiter... :?

Würde mich über Tipps freuen...

Danke im Voraus,
Kessy

Gast

Re: Eberhardt

Beitrag von Gast » So 16. Feb 2014, 15:48

Kessy60 hat geschrieben:ich weiß auch nicht wer (oder Was) Edward sein soll und auf was er neidig sein soll, hab schon alles mögliche durchprobiert... -
auch hatt ich grad beim Bäckerei-Wimmelbild das Rätsel -" mag es gerne warm" - ich dachte zuerst die Katze, die wars aber nicht, auch alle anderen Tiere/Insekten nicht, nicht das Brot im Ofen und nicht die Brötchen, die noch zu backen sind.... ich weiß net weiter... :?

Würde mich über Tipps freuen...

Danke im Voraus,
Kessy
pn für dich

Gast

Re: Eberhardt

Beitrag von Gast » So 16. Feb 2014, 16:03

Kessy60 hat geschrieben:ich weiß auch nicht wer (oder Was) Edward sein soll und auf was er neidig sein soll, hab schon alles mögliche durchprobiert... -
auch hatt ich grad beim Bäckerei-Wimmelbild das Rätsel -" mag es gerne warm" - ich dachte zuerst die Katze, die wars aber nicht, auch alle anderen Tiere/Insekten nicht, nicht das Brot im Ofen und nicht die Brötchen, die noch zu backen sind.... ich weiß net weiter... :?

Würde mich über Tipps freuen...

Danke im Voraus,
Kessy
PN ist unterwegs :)

Gast

Re: Haus Eberhard

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 11:55

Hallo,

ich da mal eine Frage. Kann es sein das bei dem Haus Eberhardt, je mehr man davon hat, die Erweiterung auf Stufe 2 dann mehr kostet....?? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meinte das beim letzten mal das Hochleveln auf Stufe 2 nicht soooo teuer war. Ich soll jetzt 200 Efeu, 250 Brot, und 400 Brötchen "geben". ???? Vielen Dank für eine Antwort,...

lg nordengel

Gast

Re: Haus Eberhard

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 11:59

ja das ist grundsätzlich so, du steigerst dein Kundenlimit, und je höher das wird, desto schwieriger bzw teurer wird der Ausbau des nächsten hauses.

Gast

Re: Haus Eberhard

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 12:01

ja, das ist so. Das haengt mit deinem Kundenlimit zusammen. Reisse einfach alle unausgebauten Haeuser wieder ab. Stell nur eines auf, erweitern, dann das naechste. So musst du am wenigsten Ware aufbringen.

Gast

Re: Haus Eberhard

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 12:02

shanda hat geschrieben:ja das ist grundsätzlich so, du steigerst dein Kundenlimit, und je höher das wird, desto schwieriger bzw teurer wird der Ausbau des nächsten hauses.
Okay, Danke..... Dann wird ja bald Hammerhart, da ich gar nicht genügend Lagerkapazität habe.... Aber gut zu wissen, Danke

Antworten