[THEMA] Wohnhäuser
-
Re: Wohnhaus Ausbau und die geforderten Waren (Info)
Hallo,
Adelheid Stufe 3 : 15 ES
Friederich Stufe 3: 20 ES
Hatte schon die 2. Stufe ausgebaut als ich die Liste fand
Gruß
Adelheid Stufe 3 : 15 ES
Friederich Stufe 3: 20 ES
Hatte schon die 2. Stufe ausgebaut als ich die Liste fand
Gruß
Uptasia, Server 3, Level 120, ID 2044868
Win10, Deutsche Glasfaser 600 tsd
Edge und Upjers Home
Heimnetzwerk wird automatisch auf den aktuellen Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder
Win10, Deutsche Glasfaser 600 tsd
Edge und Upjers Home
Heimnetzwerk wird automatisch auf den aktuellen Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder
Re: Wohnhaus Ausbau und die geforderten Waren (Info)
Danke, und danke für den Hinweis, das ES-Häuser höhere ES Ausbaustufen haben
Die Ausbaustufen kosten für jedes Haus immer gleich viel ES. Also sind die Stufen 2 bei Adelheid und Friedrich gleich mit angegeben.

Die Ausbaustufen kosten für jedes Haus immer gleich viel ES. Also sind die Stufen 2 bei Adelheid und Friedrich gleich mit angegeben.

Wieviele Wohn-Häuser bauen?
Bin kurz vor Level 11 und habe 6 Häuser...wieviel Wohn-Häuser machen Sinn, und welche baut ihr?
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Jul 2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Grund: verschoben
Re: Wieviele Wohn-Häuser bauen?
Du wirst immer mehr Wohnhäuser brauchen um auch mehr Fabriken bauen zu können, von daher beantwortet sich die Frage nach dem Sinn. Und welche? Je nach Geldbeutelumfang und Geschmack. Ich möchte von allen mindestens eins, habe jetzt aber von Eberhard und Elsa schon alle 8, die man höchstens bekommt, eben wegen den Fabriken.hochhinaus01 hat geschrieben:Bin kurz vor Level 11 und habe 6 Häuser...wieviel Wohn-Häuser machen Sinn, und welche baut ihr?
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0
Ich würde auch gern mehr bauen, aber erstmal fehlt der Platz - müsste zuviele Edelsteine investieren um mehr Gelände freizuschalten
und auch das aufstocken der Gebäude das wird ja immer mehr gefordert mit jedem Haus das du ausbaust.
Und nur Edelsteine benutzen kann ich mir auch nicht leisten
und auch das aufstocken der Gebäude das wird ja immer mehr gefordert mit jedem Haus das du ausbaust.
Und nur Edelsteine benutzen kann ich mir auch nicht leisten

Wieso kann ich von denen nur 8 bauen? Steht das irgendwo und kann ich da auch sehen, wieviele ich schon habe? Ich habe die fröhlich über die ganz Stadt verteilt und will jetzt nicht suchenDagi hat geschrieben:...ich habe jetzt aber von Eberhard und Elsa schon alle 8, die man höchstens bekommt, eben wegen den Fabriken.

Ja, hier: Wohnhäuser / Fabriken / Erweiterungenhummel17 hat geschrieben:Wieso kann ich von denen nur 8 bauen? Steht das irgendwo ....

Wenn du schon 8 von einer Sorte hast, steht auch im Shop "Das Gebäudelimit wurde erreicht! Du kannst nur maximal 8 Stück dieses Wohnhauses besitzen." Warum es so ist, weiß ich allerdings auch nicht - vielleicht, damit der Anreiz größer ist, Häuser für ES zu kaufen...
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602
Lassen wir mal so stehen.... Regeln im Spiel
klar
..... aber welche

..... aber welche