[THEMA] Wohnhäuser

kirksenland
Beiträge: 1335
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Wohnhaus Ausbau und die geforderten Waren (Info)

Beitrag von kirksenland » Mo 23. Jun 2014, 21:38

Hallo,
Adelheid Stufe 3 : 15 ES
Friederich Stufe 3: 20 ES
Hatte schon die 2. Stufe ausgebaut als ich die Liste fand
Gruß
Uptasia, Server 3, Level 120, ID 2044868
Win10, Deutsche Glasfaser 600 tsd
Edge und Upjers Home
Heimnetzwerk wird automatisch auf den aktuellen Stand gehalten

Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Gast

Re: Wohnhaus Ausbau und die geforderten Waren (Info)

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 14:18

Danke, und danke für den Hinweis, das ES-Häuser höhere ES Ausbaustufen haben ;)

Die Ausbaustufen kosten für jedes Haus immer gleich viel ES. Also sind die Stufen 2 bei Adelheid und Friedrich gleich mit angegeben. :D

Gast

Wieviele Wohn-Häuser bauen?

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 09:20

Bin kurz vor Level 11 und habe 6 Häuser...wieviel Wohn-Häuser machen Sinn, und welche baut ihr?
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Jul 2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Wieviele Wohn-Häuser bauen?

Beitrag von Dagi » So 29. Jun 2014, 09:58

hochhinaus01 hat geschrieben:Bin kurz vor Level 11 und habe 6 Häuser...wieviel Wohn-Häuser machen Sinn, und welche baut ihr?
Du wirst immer mehr Wohnhäuser brauchen um auch mehr Fabriken bauen zu können, von daher beantwortet sich die Frage nach dem Sinn. Und welche? Je nach Geldbeutelumfang und Geschmack. Ich möchte von allen mindestens eins, habe jetzt aber von Eberhard und Elsa schon alle 8, die man höchstens bekommt, eben wegen den Fabriken.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gast

Re: Wieviele Wohn-Häuser bauen?

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 14:47

Ich würde auch gern mehr bauen, aber erstmal fehlt der Platz - müsste zuviele Edelsteine investieren um mehr Gelände freizuschalten
und auch das aufstocken der Gebäude das wird ja immer mehr gefordert mit jedem Haus das du ausbaust.
Und nur Edelsteine benutzen kann ich mir auch nicht leisten :(

Gast

Re: Wieviele Wohn-Häuser bauen?

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 21:37

Dagi hat geschrieben:...ich habe jetzt aber von Eberhard und Elsa schon alle 8, die man höchstens bekommt, eben wegen den Fabriken.
Wieso kann ich von denen nur 8 bauen? Steht das irgendwo und kann ich da auch sehen, wieviele ich schon habe? Ich habe die fröhlich über die ganz Stadt verteilt und will jetzt nicht suchen ;)

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 1721
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

Re: Wieviele Wohn-Häuser bauen?

Beitrag von Dibo » Mo 30. Jun 2014, 21:49

hummel17 hat geschrieben:Wieso kann ich von denen nur 8 bauen? Steht das irgendwo ....
Ja, hier: Wohnhäuser / Fabriken / Erweiterungen ;)
Uptasia -- ID 16523

Support

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 906
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Wieviele Wohn-Häuser bauen?

Beitrag von Dazipo » Mo 30. Jun 2014, 21:51

Wenn du schon 8 von einer Sorte hast, steht auch im Shop "Das Gebäudelimit wurde erreicht! Du kannst nur maximal 8 Stück dieses Wohnhauses besitzen." Warum es so ist, weiß ich allerdings auch nicht - vielleicht, damit der Anreiz größer ist, Häuser für ES zu kaufen...
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Wieviele Wohn-Häuser bauen?

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 22:29

Lassen wir mal so stehen.... Regeln im Spiel :arrow: klar :!:

..... aber welche :?:

Gast

Pachamama

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 00:22

Kann man Pachamama verschieben? Bei mir funktioniert das nicht... Jetzt steht das Ding blöd irgendwie im Weg rum...

Antworten