Schnee - muss das sein?

Antworten
Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Schnee - muss das sein?

Beitrag von Samsonite » Mi 1. Dez 2021, 08:42

Alle Jahre wieder...kommt die Schneeansicht.
Und alle Jahre kann ich auf dem Schnee nicht erkennen, welche Bäume und Steine ich schon aktiviert habe.
Kann man das irgendwo ausschalten?
Mir reicht als Winterstimmung schon der Weihnachtsbaum, ungemütlich ist es im RL genug.
ID 2830, Up-Home

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Schnee - muss das sein?

Beitrag von Thalasidhara » Mi 1. Dez 2021, 10:21

Hallo Samsonite

Du kannst den Schneefall im Winterkalender rechts unten mit der "Winterstimmung" abschalten.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Schnee - muss das sein?

Beitrag von Samsonite » Mi 1. Dez 2021, 10:32

Nicht der Schneefall, der ist klar, den muss ich ja erst aktivieren.

Ich meine den Schnee auf dem Gebiet.
ID 2830, Up-Home

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Schnee - muss das sein?

Beitrag von Thalasidhara » Mi 1. Dez 2021, 10:42

Thalasidhara hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 10:21
Hallo Samsonite

Du kannst den Schneefall im Winterkalender rechts unten mit der "Winterstimmung" abschalten.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Entschuldige das Missverständnis. Nein, den Schnee kannst Du leider nicht entfernen. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Schnee - muss das sein?

Beitrag von Samsonite » Mi 1. Dez 2021, 11:05

Gibt doch nix zu Entschuldigen ;) , du kannst ja nicht wissen, wo ich unterwegs bin.
Schade, dass man den Schnee nicht abwählen kann, aber vielleicht wäre das mal eine Anregung für die Entwickler.
ID 2830, Up-Home

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Schnee - muss das sein?

Beitrag von Myphos » Sa 4. Dez 2021, 14:23

Samsonite hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 11:05
Gibt doch nix zu Entschuldigen ;) , du kannst ja nicht wissen, wo ich unterwegs bin.
Schade, dass man den Schnee nicht abwählen kann, aber vielleicht wäre das mal eine Anregung für die Entwickler.
wäre auch so ein Punkt, den Upjers einfach umgehen könnte, wenn die Rohstoffe einfach nur mehr in einem vom Spieler definierbaren Bereich nachkommen würden. da könnte man dann einfach eine Schnee-freie Fläche wählen...

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Schnee - muss das sein?

Beitrag von Flakey » Do 13. Jan 2022, 13:28

Für mich ist der Schnee das Schönste im ganzen Jahr .. ich liebe mein Winter / Weihnachtsgebiet ...es ist das Jahr über ohne Schnee sehr merkwürdig . ;)

Antworten