THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von kirksenland » Fr 9. Aug 2019, 21:36

Wonne78 hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 13:05
Hallo in die Runde,

hat sich bezüglich des Erhalts von Katze Bianca was geändert?

Ich hatte die Beiträge hier im Forum so verstanden, dass nach dem Sammeln und Eintauschen von 12 ES beim Videogucken die Katze Bianca meine Figur begleitet. Die ES sind gutgeschrieben - aber leider keine Katze :(
Die steht noch fröhlich auf dem Marktplatz rum.. Hab mich schon aus- und eingeloggt, Cache und Chronik geleert und bin jetzt ein wenig ratlos..

Liebe Grüße
Wonne
Video-ES werden nicht anerkannt. Es heißt beim Kauf von ES
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=66398
Uptasia ID 2044868, Server 3

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von kirksenland » Fr 9. Aug 2019, 21:38

Ich habe eben auf die Frage von Bianca geantwortet und diese wird nicht veröffentlicht, sondern nur gespeichert und würde dann freigegebn werden.
Wie Bitte !?

Dann eben ohne Zitat http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=66398
Es heißt Gratis beim Kauf von mind. 12 Edelsteinen im Edelsteinshop. Video-ES sind kein Kauf
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Sa 10. Aug 2019, 03:50

Doch es ging früher auch mit 12 Edelsteinen für Videos. Sonst hätte ich ja keine. :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Aug 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Sa 10. Aug 2019, 07:53

Vielen Dank für die Info, dann bleibt Bianca erst mal, wo sie ist ;)

Liebe Grüße
Wonne

Gast

Re: Probleme mit einem Nachbar

Beitrag von Gast » Do 5. Aug 2021, 15:57

LadyAdamas hat geschrieben:
Do 25. Jan 2018, 10:22
Luzie38 hat geschrieben:hallo, habe vor geraumer Zeit versucht eine neue nachbarin hinzuzufügen, diese bestätigt die Anfrage leider nicht. Ich befürchte, daß sie mittlerweile inaktiv ist.
Könntet Ihr vielleicht diese aus meiner Liste löschen??
Wanda_2 wäre es

Mfg Luzie38

Du kannst sie selbst löschen. Geh auf dein Profilbild im Spiel, dann der 4. Reiter von oben (Freundesverwaltung). Da müsste sie auftauchen und dann auf entfernen klicken.
Bei mir klappt das nicht! In der verwaltung sehe ich nur die bestätigten Nachbarn/Freunde, nicht aber den, der meine Einladung nicht bestätigt, ich kann ihn daher auch nicht entfernen - und der freie Platz bleibt blociert.

Dalkia
Beiträge: 1708
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit einem Nachbar

Beitrag von Dalkia » Do 5. Aug 2021, 16:56

Beethoven1770 hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 15:57
[
Bei mir klappt das nicht! In der verwaltung sehe ich nur die bestätigten Nachbarn/Freunde, nicht aber den, der meine Einladung nicht bestätigt, ich kann ihn daher auch nicht entfernen - und der freie Platz bleibt blociert.

Moin Beethoven1770,
also ich habe bei der Freundeverwaltung 2 Icons
klicke ich das rechte an, dann werden mir die noch ausstehenden Einladungen angezeigt.

Bild

ist das bei dir nicht so?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Corlin » So 5. Sep 2021, 21:43

Hallo, ich dachte, dass es das Haus "Aphrodiana" in einem Wimmelevent gab, aber ich kann es nicht bei den Events finden...

Kann mir jemand mitteilen, wann es dieses Haus gab?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 418
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Traumengelchen » Mi 8. Sep 2021, 12:27

Schaut so aus, dass es das im Juli letzten Jahres ( 2020 ) gab. Denn in dem Zeitraum stehen im Forum einige Problemberichte von dem Item.

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Corlin » Sa 11. Sep 2021, 15:24

vielen Dank fürs Gucken!

es war die andere Version des Wimmelevents... nun meine Frage, wird das Haus im Wimmelturm bei den Wohnhäusern noch erscheinen?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten