Upjers Home - kein Forum für Uptasia

Antworten
gabi2009
Beiträge: 110
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

Upjers Home - kein Forum für Uptasia

Beitrag von gabi2009 » Sa 17. Okt 2020, 17:43

Hallo,

ich habe Upjers Home herutergeladen. Leider komme ich in dieser Version nicht ins Forum, da auf meinem Bildschirm nicht das gesamte Sichtfeld angezeigt wird. Mein angezeigtes Spielfeld endet mit den Namen der Freunde. Danach kommt nichts mehr. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke.

Grüße
lega2013

kikki2504
Beiträge: 849
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Upjers Home - kein Forum für Uptasia

Beitrag von kikki2504 » Sa 17. Okt 2020, 17:55

Das ist normalerweise nur dann der Fall, wenn du das Spiel im Vollbild-Modus geöffnet hast. ;)
Klicke am rechten Bildschirm oberhalb des Uptasia Kuriers auf das Fenster-/Monitorsymbol, dann wird die Ansicht deines Spiels automatisch verkleinert. So kannst du auch auf das Forum unterhalb deiner Nachbarn zugreifen.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

gabi2009
Beiträge: 110
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

Re: Upjers Home - kein Forum für Uptasia

Beitrag von gabi2009 » Mo 19. Okt 2020, 12:42

Hallo,

leider funktioniert dies bei mir nicht. Das habe zuerst schon versucht. Das Fenster verkleinert sich zwar, aber es wird nicht so klein, dass ich auf die Leiste unterhalb der Freunde zugreifen kann.

Grüße
lega2013

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Upjers Home - kein Forum für Uptasia

Beitrag von HappyMuffin » Mo 19. Okt 2020, 18:01

Hi gabi2009,

wärst du so lieb und meldest dich direkt übers Supportformular mit einem Screenshot deiner Ansicht? Gern würden wir uns das näher anschauen! :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Upjers Home - kein Forum für Uptasia

Beitrag von Corlin » Di 20. Okt 2020, 12:15

gabi2009 hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 12:42
Hallo,

leider funktioniert dies bei mir nicht. Das habe zuerst schon versucht. Das Fenster verkleinert sich zwar, aber es wird nicht so klein, dass ich auf die Leiste unterhalb der Freunde zugreifen kann.

Grüße
lega2013
bei mir war das am Lappi so... ich habe die Bildschirmgröße auf 85% gesetzt
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

gabi2009
Beiträge: 110
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

Re: Upjers Home - kein Forum für Uptasia

Beitrag von gabi2009 » Sa 31. Okt 2020, 21:06

Danke Corlin, dies war auch das Problem bei mir. Ich spiele auch auf einem Notebook mit einem 15 zoll Bildschirm.

Antworten